Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Wie dauerhart? einfach nur härter als sonst immer komplett harte Gebärmutter, wie so ne Bowlingkugel!?

Eis essen ist super, ich hatte gerade eins aus dem tiefkühler:arolleyes:

Ähm naja musste ja leider sein, hatten nichts zum frühstück da und für doe Tage brauchten wir nun leider auch noch was, Montag ist ja auch noch zu und alle Leute tun so als ob sie verhungern und schleppen Massen daraus*kopfschüttel*

Jap und Leergut musste weg, ich kam nimmer in den Abstellraum rein:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 80D is nicht für mich sondern für dich gedacht oder? :aredface:

Jap:yes4: aber ich guck nochmal:)

Ach schau ich habe heute voll die positive Einstellung zum zweiten Baby bekommen, ach das tut sehr gut:biggrin:

Und ich scheine schon so kugelig zu sein, dass alle mir beim Tragen helfen wollen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. trifft es die Bowlingkugel sehr gut... :rofl:

Gaaaaanz selten entspannt es sich. Tut aber nur klitzebissle weh... :aconfused:

Entweder ich hab mich dran gewöhnt :rofl: oder das sind nun keine Wehen mehr. Ich merk schon, wie es sich als anspannt - aber net so krampfig.

Schwer zu beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da bin ich ja froh Cassie, der würde mir nie passen :rofl: Einen hab ich ergattert, aber die sind ja im Vergleich zu den weißen noch viel besser, werd auch unbedingt nochmal losziehen müssen..hihi

Echt, hat man dir schon das Tragen abnehmen wollen? Find ich toll, mir hat die Verkäuferin im Aldi letztens auch geholfen mit der Milch..und geschimpft hat sie...total lieb :) Gibts nur leider selten..letztens drängelte sich sogar noch schnell einer vor mich..Idiot *ärger*

Steffi, dauerhart? Hatte ich im KH ne Zeit lang damals, da hab ich keine Wehen gemerkt, aber immer, wenn ich gefühlt hab, war er hart... hm was das wohl bedeutet *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das freut mich für deine Freundin.. meine Daumen sind für sie ganz feste gedrückt.. wenn erst das Herzchen schlägt, ist das gröbste überstanden :)

ja ernsthaft, ich hab immer gesucht und nie gefunden.. wie sieht da frisch aus? Ich würd ja schwören, das gibts bei uns im Edeka nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die schwarzen sind viel besser, deswegen hatte ich mir den heute gekrallt:D

Ja aber war auch glaube ich das erste mal, letzte ss war der Bauch wohl zu klein:arolleyes: jedenfalls sehr nett:yes4:

Aber vordrängeln geht ja wohl garnicht...:amad: auch unschwanger nicht...

Steffi keine Ahnung, das hatte ich nie, ich hatte zwar immer einen harten Bauch, aber in der wehe wurd er noch kugelförmiger immer..keine Ahnung...vielleicht mal hebi fragen oder so!? der rumpel hätte dann ja sehr wenig platz, wenn er immer zusammengezogen ist...

Bohnenkraut? wozu?

Ich würd entweder beim Basilikum und so schauen oder bei den Gewürzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu? das kann ich dir sagen.. schwangere Frau geht Brötchen kaufen (Bäcker ist im Edeka), will noch schnell butter holen, kommt an frischen Bohnen vorbei und kriegt voll den Heißhunger drauf..also hab ich Bohnen gekauft..und zwar nur bohnen.. jetzt überleg ich, was ich damit mach und die Rezepte im Netz wollen immer iwas mit Bohnenkraut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha....naja gut, ich hatte heute auch Bohnen gesehen, die mussten türlich sofort mit. Hab dann aber noch lecker Schweinefleisch gekauft und dann gibbet morgen geschnetzeltes mit Sahnesauce und Kartoffeln oder reis und dann Bohnen lecker in Butter angeschwitzt dazu...*yammie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff... Wie schaut das frisch aus?! Bissle wie Dill, glaub ich...

Mhm, das würde auch das wenige Bewegen erklären.

Hab mir auch schon überlegt, Hebi oder Kreißsaal anzurufen. Aber ich werd wohl noch bissle abwarten. Mal noch meine Freundin fragen, ob sie das kennt. Und dann gucken, dass Daniel evtl. nachm Spiel mobil ist... *doof*

Hab Bammel, dass die mich dann sehen wollen und ich wieder alleine dastehe.

Ja, bin auch so happy - aber ich glaub, sie entspannt erst anch der 9. SSW oder dann wenn die 12. SSW überstanden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebäugel ja mit ner schönen Bohnensuppe.. oder ner Bohnen-Hack-Pfanne.. Ringerhack hab ich nämlich hier, das müsste weg.. hm schwierig, nun hab ich Lust auf Bohnen und kann mich nicht entscheiden *grummel*

also Steffi, ruf doch mal die Hebi an und frag sie... ich würd da nix riskieren.. wenn der Bauch wirklich dauerhart ist, würde das ja bedeuten, du hättest DAuerwehen..das kann schonmal anstrengend sein für den Kleinen... soweit ich weiß, endet sowas auch gern mal im Blasensprung..war bei mir dann so, irgendwann gibt die Fruchtblase unter dem Druck nach.. wär ja nicht schlimm, nur ist es echt ne Menge Fruchtwasser *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Ringerhack.. hier heißt das so :atongue:

Ach ich mach ne Suppe, passt gar nicht zum Wetter, aber hab ich so Appetit drauf... muss das Ringerhack *feix* eben noch bissl ins Gefrierfach *g*

WEnn ich nur Bohnenkraut finde...

Joah Einlagen brauchst dann ne Menge... is aber sicher nicht verkehrt, was mitzunehmen.. wobei die dir nicht helfen, wenn du wirklich nen Blasensprung hast.. das ist so massig viel Wasser...hilft dann nur, wenn der erste Schwall weg ist, dann läuft es nimmer so doll nach dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fruchtblase ist unter der Daueranspannung nicht nur geplatzt, sondern explodiert..ehrlich..das werden Sven und ich nie vergessen.. er hat das sogar von außen gesehen und dachte, das CTG hätte mir nen Stromschlag verpasst :rofl:

Ich denk Cassie hat Recht, ruf lieber an und frag mal nach..vllt kommt sie mitm CTG mal vorbei und horcht nach dem Kleinen..zumindest kann sie abschätzen, ob das nötig ist oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Wegschmeiß*

Ich weiß noch wo ich den Blasensprung hatte, meine erste Handlung war die Hose auszuziehen:rofl:

Steffi pass auf wo du das machst:rofl::rofl::rofl:

Ach herrlich ich stell mir das gerade mitten in einer Fußgängerzone vor:D:D:D

:rofl: ja Hose ausziehen ist hier auch das Beste, was man machen kann *mich wegschmeiß*

ging mir aber auch so, wobei ich die ganze Zeit im KH so dachte "was bin ich froh, dass DAS nicht zu Hause passiert ist"..die Sauerei hätt ich nie weggekriegt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap deswegen kann ich auch niemanden verstehen, der als erstes Anzeichen nen Blasensprung haben möchte....diese furchtbare Sauerei kriegste nie wieder weg...bevor du tücher holen kannst ist das in jeder ritze, stell dir mal das auf nem Teppich vor...oder im Bett, diesmal gibt es sicher ne wasserfeste unterlage...auch im Auto, GANZ sicher:yes4:

Und ja echt mal, ich wollt ja meine hose nochmal irgendwann anziehen können:rofl: meine gute hose:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.