Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ohhhhh mannnnnnnnnnnnnnnn ich suche seit Tagen verzweifelt die eine Milchflasche vom bärchi...herrje wenn sie die versteckt hat und da noch was drin war*schüttel bähh* oh man...wo mag die bloß sein, im Schrank, hinter der Couch, unter dem Bett, im Einkaufskorb und in der wanne ist sie nicht:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: das kenn ich seeeehr gut... und sie ist mit Sicherheit da, wo du nie suchen würdest... Hat dein Mann mal gesucht? Manchmal sieht man den Wald nämlich nicht mehr, so gings mir auch letztens... aber wenn sie schon seit Tagen weg ist, hat er wohl mitgeschaut.. Mülleimer hast du durch? Bei uns wäre noch Waschmaschine ein guter Ort zum suchen, Schubladen sind auch heißbegehrt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die schubladen kommt sie nicht, in ihrem zimmer isse nicht und ja schatzi hat auch schon sonstwo gesucht...wäschekörbe und und spielekiste und ihre truhe, wir haben echt alles durch..aber die kann doch nicht weg sein...vorallem hab ich eben bammel es war noch milch drinne:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah ich kenn das... die kannst dann vermutlich wegwerfen, hab ich auch schpn machen müssen.. Flo versteckt ja seeeeehr gern :)

Sie kommt nicht an Schubladen ran? Sicher? Flo hat mir heute aus der obersten Besteckschublade ein Messer gebracht *grummel*

In ihrer Spielzeugkiste wirst wohl geschaut haben.. hm.. wenn Schuhe rumstehen - in Schuhen? Da find ich immer was tolles, ist wie Nikolaus hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe sind alle im Schuhschrank und die Griffe sind auch für uns unmöglich:D

Und nee ich wüsst nicht, dass sie an schubladen kommt wo die Flasche reinpassen würde. Bisher bekommt sie nur die kleinen an meinem Nachtschrank auf. Alle großen Schubladen haben durch die zuziehvorrichtung so ein wenig mehr zugvermögen nötig...jedenfalls schafft sie das nur an den Schrägladen für gewürze und so und ja da hab ich schon gesucht:D

Das einzige was mir gerade einfiel ich kann morgen nochmal in der Kiste schauen wo ich ihre zu kleinen sachen reintu...einmal stiefelte sie da nämlich hin und hat alle barrikaden beseitigt...das mach ich morgen...nur schade, der aufsatz war sooo toll...ne neue kriegt sie jedenfalls nicht:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja Steffi, das wird dir auch blühen.. aber es wird vorwiegend lustig werden ;) Ich lache so viel, weil Flo irgendwas irgendwo rein gesteckt hat.. Derzeit fliegt beim Duschen ja ALLES in die Wanne, wenn ich drin stehe.. so schnell kann ich manchmal gar nicht gucken... gestern steh ich da so, wasch mir die Haare - entsprechend habsch Augen zu gehabt.. Flo greift sich meine frische Unterhose und wirft sie rein.. hab ich ja nicht gemerkt... was ich aber gemerkt hab, ich was weiches, was mir um die Beine schlängelt.. was hab ich mich erschreckt :rofl:

Cassie, viel Glück, dass sie da ist.. dann wär das Rätsel ja gelöst... Vllt schleppt sie dir in 1-2 Jahren auch Bibolinchen an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winke und schlaf gut:)

jap eindeutig, man gut, dass ein "Nein" momentan mal wieder als eines verstanden wird:D

echt? *neid* mein Kind ignoriert das VÖLLIG.. er reagiert einfach gar nicht, egal wie weit ich weg bin, bzw wie nah ich bin.. könnt aus der Haut fahren manchmal..als wäre er taub...pfft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also nach unserer Phase wo ein "Nein" auch ein "mach halt weiter" hätte sein können, geht das jetzt wieder super.

Ich kann auch aus dem nebenraum, wenn ich was mysterioses höre sie rufen und die kleine dackelt dann an. Auch ein Nein auf entfernung klappt wieder, frage ist nur: Wie lange?:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das klappt bei Flo auch gut, dass ich in die Küche rufe und er kommt dann... meist ist nur die spannende Frage - was hat er wohl in der Hand :rofl:

Ich sehne die Phase aber wirklich herbei, wenn er wieder auf ein nein hört.. genauso wie mit dem Anfassen an der Straße.. schlimm derzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich sehr gut, vorallem wenn man nimmer so schnell ist.

Das an der Straße hab ich ja rigoros gemacht, mit ganz viel geschrei, hinschmeißen und bocken...war mir latte, wenn ich ehrlich bin, dort hat sie zu spuren, gerade hier an der vielbefahrenen Straße.

Mittlerweile hat sie das größtenteils verstanden, aber auch da die frage wie lange:D

echt hat er immer was in der hand? wie cool:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da er nun an alle Schubladen kommt, hat er immer was in der Hand.. ich guck auch abends in der REgel die SChubladen durch, weil da gern mal Essen drin verschwindet :D

tja ich war heute aufm Spielplatz mit Flo, kennst den Weg, nicht weit..also ohne Kiwa.. er wollte aber lieber rundrum spazieren.. gut, dort aufm Spielplatz durfte er frei gehen, an der Straße gings an die Hand.. das klappte erst gut, dann aufm Heimweg aber gar nicht mehr und er schmiss sich hin und weinte.. was bleibt mir da übrig als ihn hochzunehmen.. allein laufen lassen wär dann ja kontraproduktiv... :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne stimmt der weg ist nicht weit, aber mit bockenden Kind doof...

Ich muss nur echt sagen ich bin da insofern rigoros, dass ich sie nicht hochnehme, entweder habe ich den wagen dabei, dass ich sie reinsetze und zetern lasse, oder wenn eben nicht dann kuschel ich sie in der hocke und lenk sie mit irgendwas ab...gerade sehr beliebt Eicheln, die liegen hier ja ÜBERALL.

Und dann nehm ich ihre Hand inklusive etwas vom Arm, damit sie nicht selber loslassen kann und wir gehen weiter, ich zeig ihr noch irgendwas oder sag sie soll den autofahrern winken oder so...meistens klappt das, wenn sie richtig bockt, weil sie z.B. Pferde schauen wollte und wir aber weiter mussten, dann muss sie sich eben mal kurz ausbocken...jedoch nehm ich alleine wirklich meistens den wagen mit...alle kurzen gänge gehen super, weil ich sie eben super abelenken kann dann:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das mit dem ablenken hab ich noch nicht probiert, das mach ich mal.. klappt tendenziell zwar schlecht bei ihm, weil er sich ja fürchterlich reinsteigern kann...aber versuchen werd ich es.. Eicheln sind superbeliebt.. aber ich gaukel ihm einfach vor, da wär ein Hund, das klappt garantiert :D er steht so auf Hunde...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.