Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ürgs:afrown:

Ach man wie doof, ich meine Meinungsverschiedenheit oder falsch verstehen kann ich ja auch bestens gerade, zumindest sagt mein schatz das.

Aber das mit der Wohnung ist echt richtig doof:( klar will oder muss er weiterkommen aber blöde, wenn du trotzdem wieder alleine bist*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

hm ich hab ja genau gehört, dass er das gesagt hat. und auf mein NAchfragen hin meinte er sogar noch "naja heute hast noch nicht gemeckert".. dabei mach ich hier wirklich den kompletten Haushalt allein, halte ihn von allem fern, was ich übernehmen kann, koche, putze, wasche.. und dann erziehe ich sein Kind und trage das zweite aus.. und er muss "nur" arbeiten und das Haus ausbauen... niemals hab ich auch nur ein negatives Wort zu ihm gesagt, weil ich weiß, wie schwer er es hat..das ärgert mich glaub am allermeisten...

und nun tut er so, als hätte er das nie gesagt..wahrscheinlich weil er weiß, dass ich recht hab :arolleyes:

sry musste mal raus :)

@Steffi: oh wie toll, dann krieg ich dann ne SMS..da freu ich mich aber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ist bei Freunden ähnlich. Allerdings zieht sich die Bauphase schon bald 5 Jahre! Seit meine Freundin Anfang des Jahres SS war, geht es wirklich voran. Vorher stand der Bau still. Nun kügelt sie wieder und er verbringt wirklich viel Zeit im Bau. Allerdings arbeitet er auch viel und hat die Feuerwehr "am Hals" (schluckt auch massig Zeit).

Da gabs auch öfters Knatsch - man redet aneinander vorbei, fühlt sich unverstanden, ist einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Ziel war es, Weihnachten im Haus zu feiern - da glaub ich noch nciht dran. Drücke die Daumen, dass meine Freundin dann nicht hoch-ss umziehen muss. (Mai / Juni)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: glaubst du, ich pass da noch annähernd rein? Ich hab mich noch nie so fett gefühlt, wie im Moment :rofl:

@Steffi: ich sags dir, wenn ich ein Haus bauen müsste - sprich da würde noch mehr Geld aufm Spiel stehen und noch mehr Arbeit drin stecken, ich würd mich schon längst erschossen haben :D

Mein GöGa kommt nach Hause, NACHDEM wir einen Tag vorher erst darüber gesprochen haben, dass wir mitm Geld aufpassen müssen (Schwiegerpapa mischt viel mit und zahlt einiges, da verlierst schnell den Überblick)... Tag später kommt er heim, erzählt, wieviel Geld er im Baumarkt gelassen hat (läppische 2.600 Euro :acool:) - ich frag, wie sich das zusammen gesetzt hat und da meint er, och er hätte beschlossen, die Jalousien elektrisch steuern zu wollen, da hat er paar Motoren für gekauft... *mich erschieß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt mal, wer braucht so nen Schei*.. unser Bad hat rechts neben der Tür glaub 4 Schalter.. das sieht bald aus wie auf der Enterprise daheim..außerdem will er den Weg zum Klo im Flur mit Fußbodenlicht dezent beleuchten... und ich wette, er erzählt mir nur einen winigen Bruchteil seiner Ideen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch schlimmer? :D

Sorry aber ich vesteh das echt gut, ich halt von dem ganzen gedöns sowas von garnichts, was spricht dagegen den Kram selber runterzumachen...Immerhin hab ich ihn soweit, dass es dann einen Schalter für ein Zimmer oder sogar fürs ganze haus geben wird..also muss ich nicht auf 10 Schalter tippsen...trotzdem bescheuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir sagen.. wenn er freie Hand und grenzenlos Geld hätte, würde alles ekektrisch funktionieren.. ausnahmslos ALLES.. da könnt ich froh sein, wenn es nicht überall blinkt und leuchtet :D

@Steffi: mein Mann ist nur Hobbyelektriker aber der werkelt aufm Bau zusammen mit dem Oberelektiker - seinem Dad.. abartig, was da für Gespräche statt finden manchmal :D

guckt jemand Pro Sieben? Da war grad jemand, mit dem ich mal zusammen war *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht. Ich finde das alles so dermaßen sinnlos und ich muss gestehen ich mag keinen schnickschnack, weder Deko noch solch spielereien...bei mir muss alles einfach und schnell und vorallem leicht verständlich UND durchführbar sein, sonst nervt es mich schnell. Ich versteh das schon aber es nervt einfach nur:aredface:

Ich möchte auch einfach gern ein Haus, 4 Wände und ein Dach, gerade genug Platz für alle und alles und am besten mit den möbeln die wir haben...achso und mit Fliesen, Laminat oder was auch immer wo man kaum Dreck sieht und das schnell und einfach zu reinigen ist, dann bin ich megasuperglücklich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - er wird immer fein aufgezogen damit! :rofl:

Aber das ist hier unser Dreamteam - Daniel und seine 3 Elektriker-Kumpels...

Dabei ist Daniel "nur" Elektroniker - obwohl, noch schlimmer. Er lötet mehr, tüftelt und macht das ganze übern PC. ARGHHHHHHHHHHHHH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätten wir unsere Katzen noch, hätten die nen Lift nach draußen gekriegt :rofl:

hach ja verrückt, wenn man jemanden nach so vielen Jahre im Fernsehen wieder sieht...hihi... hat zumindest dazu geführt, dass die Funkstille hier aufgehoben wurde *lach* das konnt ich nich für mich behalten.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.