Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Puhh ist das heute warm...also ehrlich damit hätte ich sicher nimmer gerechnet. Leider ist nun der Schleim am abfließen, also noch nichts mit verdünnisiert:aredface:

Und ich war gerade noch in der Apo. Erstmal bissl was pflanzliches bestellt, mal sehen ob mir das gegen den doofen Druck helfen kann.

Leider meinte mein Arzt ja daran könne man nichts machen...doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Cassie... Wie wäre es mit Inhalieren?

Abfließen ist bei Druck ja mal nicht das Schlechteste...

Hast Du was vom Schneggchen gehört?

Das Wetter war herrlich - angenehm warm... Meine Freundin hat mich vorhin abgeholt und wir haben uns aufm Spielplatz auf ne Bank gehockt und geschnasselt. SUPER!

Nun hab ch hab Wehchen... ;-) Also wie schon das ganze WE... Allerdings net so regelmäßig wie im KH. Mal schauen, wie ich weiter aufs Medis absetzen reagiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ne der Druck kommt von Krampadern untenrum...ziemlich nervig muss ich sagen:aredface:

Um die schnecke mach ich mir auch schon voll sorgen, bin nun nur am hoffen, dass sie einfach mit dem Umbau stress haben und dass sie sich doch bald mal meldet, wenigstens per simse:aredface:

Du nimmst nun garkeinen Hemmer mehr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böh... Krampfadern klingt fies...

Was macht denn Deine Erkältung? Besser?

Bei mir fängt auch was an... Halsweh und Schnuppen - mag aber nix nehmen...

Joah, Wehenhemmer sind passé! Nun heißt es abwarten... Hab aber seit SA unregelmäßig Wehen und sonstige Wehwehchen... Mal gucken, was draus wird.

Heut gehts mir net so pralle - alles tut weh! Mag mich gar net bewegen!

Mhm... Hoffentlich ist alles fein bei Finchen und "nur" bissle stressig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher bei ner Erkältung!:aredface:

Achsooooo, ja nee die ist schon fast weg, das fließt gerade alles fein weg:) da ist das wetter echt hilfreich, schön sonne auf die nase und es ist besser:yes4:

dem finchen gehst soweit gut, hat gerade besuch zuhause:asmile:

schmerzen klingt doof und Schnuppen und so noch mehr...mensch doch nun nicht auf den letzten metern:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*puh* Danke für die Schnecken-Info!

Ja, überleg grad, mir was Homöopathisches zu holen. "Richtige" Medis mag ich net nehmen. Da hab ich schon genug intus während der SS.

So lang die Schmerzen auch was bewirken und den Weg fürs Rumpelchen bereiten nehm ichs gern in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ich war auch nur erleichtert nach der SMS heute früh:)

Joa ist echt schwierig, so richtig nehmen kann man leider nichts, ich war und bin nur froh, dass das wetter pünktlich zu meiner erkältung kam:biggrin:

Ich bin echt mal gespannt wann das rumpelchen jetzt wirklich kommen mag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... Ich rechne mit Allem! :rofl: So ne Einleitung nach ner Woche Wehenhemmer wäre echt steffi-spezial!

Aber im Grunde hätte ich auch nix dagegen, wenn er nun bald käme... Die Schmerzen sind echt fies. Komm kaum von A nach B ohne Zwischenstop oder halt in nem Wahnsinnstempo.

Mhm... Soooo schlimm ist meine Erkältung noch nicht. Muss es aber auch net werden. *blöd* Ist haiptsächlich morgens nachm Aufwachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht ob das in der ss geht, aber das Babix zeug für Babys müsste man doch eig in der ss auch nehmen können oder!? ich krieg durch sowas ja immer ne freie nase, hab das immer zur stillzeit genommen und paar kleckse auf das shirt gemacht, so konnte ich gut schlafen:)

Mhh ja ich kenn das, wenn es dann echt Dauerschmerzen sind, mag man auch nicht mehr so gern wochenlang warten. Allerdings hatte ich mich nach 2 Wochen irgendwann dran gewöhnt und dann ging es los:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie Anfang Oktober ET hat und vor 10 Tagen oder so die Cerclage entfernt bekommen hat. Sie wartet auch schon drauf, dass was passiert... ;-)

Joah - da befinde ich mich grad. Einerseits mag ich den kleinen Mann kennenlernen und dann aber doch noch ne Weile kügeln. ;-) Mühlezwick!

Argh!!! Trauben machen Sodbrennen! *pfui*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Gestern hab ich Sodbrennen nachm Obstsalat gehabt - aber da waren auch Kiwi, Ananas, Mango, Trauben, ... drin. Kein Wunder.

Aber Trauben solo schaffen das wohl auch. Menno!

Joah - da dürfte es wirklich jeden Moment losgehen... *freu* Bin nur so naseweis! :rofl: Aber nerven mag ich halt auch net...

Die frisch-posi-Freundin kügelt hoffentlich noch bis Mai / Juni! ;-) Sie wollt die Tage mal bei ihrer FÄ anrufen, für den 1. Termin... *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.