Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

japp.. es knackst.. bisher hat mich ja schon jeder blöde angeguckt, als ich es erzählt hab.. aber Sven hats damals auch gehört bei Flo.. und jetzt isses auch wieder da... immer wenn der kleine fest zutritt... ich würd gern mal wen treffen, der mir das erklären kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee haben sie beide noch nie gehört :D im Internet findet man beim googlen schon ein paar, die das auch haben..aber auch da konnte es ihnen noch nie jemand erklären..

Wir hatten eigentlich ne zeitlang das Fußgelenk vom Flo im Verdacht, weil das jetzt im Bauch auch so klingt, wie wenn der Knochen so knackt, wenn man sich streckt usw.. das kackte nämlich auch nach der Geburt noch ne Weile.. jetzt aber nicht mehr...

vllt ist es das..wer weiß *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS könnte auch sein. Aber bei beiden Kindern?!

Naja, vielleicht knackst es bei mir auch - ist nur gut schallisoliert... :rofl:

Bin mal gespannt. Wir machen morgen unser eigenes Babybauchshooting. Keine Ahnung, wie das wird - aber dann hab ich auf jeden Falle in paar Bilder, die net mit Selbstauslöser gemacht sind... ;-)

Ich hab die Fototante nimmer erreicht. Und da ich die tage die Medis absetze, ist es mir echt zu heiß, 80 km durch die Weltgeschichte zu gondeln. Ob nun allein oder mit Begleitung.

Vermutlich tut sich noch Wochen nix und ich "ärger" mich im Nachhineine. ABer iwie hab ich kein gutes Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja vllt hab ich da auch irgendwas im Bauch, was knackt.. echt, mir kommt keine sinnigere Idee, als das mit dem Gelenk, weil es genauso klang.. ich hatte damals in der SS nur so wahnsinnige Angst, Flo könnte diese Glasknochenkrankheit haben und deswegen knackst es so..aber war zum Glück nicht so, deswegen bin ich dieses Mal auch deutlich entspannter :)

Oh wie schön, Babybauchshooting..wer fotografiert denn, Daniel? Das wird sicher trotzdem schön, auch ohne Profi.. und du wirst dich nie ärgern..so hast du doch Bilder :) Und man kann ja auch nachher noch bissl rumbearbeiten, dann bekommen sie nochmal richtig Pfiff und man sieht nachher gar nicht mehr, dass man das selbst gemacht hat..

ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ich das ein oder andere mal sehen darf...

und wenn du kein gutes Gefühl hast, ist es auch genau richtig so, dass du jetzt lieber Fotos machst und dann nach Absetzen der Medis nicht mehr so weit fährst.. das wird schon nen Grund haben, das ungute Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje... Stimmt auf den Gedanken mit der Glasknochenkr. könnte man da echt kommen. Denk aber auch, dass Du da nun "cool" bleiben kannst. Flo ist ja schließlich auch fit!

Und das Knacksen könnte ja wirklich ein Gelenk vom Kind sein...

Ja, Daniel darf morgen mal Fotograf spielen. Mal gucken, wie wir es hinbekommen... Stell dann sicher eins ein und wenn Kopp mit dran ist, kriegst ne Email oder so...

Ja, bissle sepia oder schwarz-weiß und Weichzeichner oder so - bissle was kann man da sicher experimentieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh toll, da freu ich mich, wenn ich Fotos gucken darf :) Wird sicher lustig, wenn ihr beide das macht morgen...hihi

viel Spaß auf jeden Fall und berichte dann mal, wie es gelaufen ist :)

ich muss schonwieder sentimental werden, geht einfach nicht anders..aber mensch.. 36. Woche bist du nun.. das is doch wahnsinn... bald hast du deinen Alex (darf man Alex sagen oder mögt ihr Spitznamen nicht so?) im Arm :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sentimental bin ich auch dauernd! *snüff*

Klar darf man Alex sagen! Wird bei uns auch so kommen. ;-)

Ja, das ist echt wahnsinn... Ich häng auch als in Gedanken bei der IVF, den Gefühlen dabei und dann der BT... Da ist eig. so viel schepps gelaufen und dennoch endet es nun bald damit, dass wir ein Baby im Arm halten dürfen.

Auch deshalb hat sich schon Ewigkeiten meine Sig nimmer geändert - also der Spruch... Begreifen werd ichs wirklich erst, wenn er da ist, schreit und wir ihn fühlen können.

Aber Euer Wunder ist auch nicht zu verachten! ;-) Das ist auch so wunderbar und toll! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, ich find Alex nämlich toll :)

ach ich weiß, wie du dich fühlst... hab die ganze IVF-Sache heute noch nicht komplett verarbeitet irgendwie.. es ist so ne wahnsinns-Sache und so ein Riesenglück, dass man da erleben durfte..einfach irre... und das is erst der Anfang, weil das Glück ja erst wirklich groß wird, wenn ihr euren Sohn habt und ihm ihn die Augen schauen könnt..das wird wahnsinn :)

ich bin so gespannt, wie und vor allem wann der kleine Mann denn nun auf die Welt möchte..hach es ist so gar nicht mehr lang nun *gänsehaut hab*

ach diese Schwangerschaftshormone :D hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch so unendlich glücklich, dass die 2. IVF geklappt hat. Dass es kein weiteres Sternchen gab...

Da war so viel Glück im Spiel. *hach*

Ne Freundin meinte mal, dass sie sich das gar nicht vorstellen könnte. Wenn es bei ihr nicht geklappt hätte, hätten sie eher adoptiert, als unseren Weg einzuschlagen. Mhm...

Im Endeffekt hab ich mich mit der KiWu wohlgefühlt - es ist was passiert, das Problem wurde angepackt und letztendlich "gelöst" - alles fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab das auch mal von mir gegeben früher.. Sven und ich haben noch während der normalen KiwuZeit überlegt, was wir machen würden, wenn es auf natürlichem Wege nicht ginge.. Adoption - ganz klar, kein Thema wird sofort gemacht.. künstliche Befruchtung eher nicht, zu teuer, zu wenig Chancen...

aber wenns nachher wirklich so ist und man sich ernsthaft damit auseinander setzen muss, sieht die Welt ganz anders aus... Heute käme eine Adoption nur dann in Frage, wenn wirklich nichts anderes mehr gegangen wär..dafür war der Wunsch, schwanger zu werden, zu groß.

Aber so gehts mir halt auch mit Sternchen.. ich hab wahnsinnige Angst gehabt, ein Baby zu verlieren. Und ich wüsste auch nicht, ob ich die Kraft gefunden hätte, noch einen Versuch zu starten...im Grunde bezweifel ich das..aber wie es wirklich gewesen wäre dann, weiß man ja auch nie.. zum Glück, muss ich ja sagen...

Zum Glück habt ihr nun euer Rumpelchen :) nach dem Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Adoption war hier ein schwieriges Thema. Daniel konnte sich das so gar nicht vorstellen. Für uns war eher im Vordergrund, die med. Möglichkeiten auszuschöpfen und dann mal sehen.

Sternchen... Ist blöd zu beschreiben. Aber ich denke, dadurch, dass ich von Anfang an wusste, dass da eig. was nicht stimmt, konnte ich es ganz gut "wegstecken".

Hätte ich ein paar Wochen das Gefühl ss zu sein gehabt, eine Bindung zu dem Krümelchen aufgebaut, ... DANN wäre es sicher härter gewesen.

Der neg. BT von der 1. IVF war Ende August 2010, etwa einen Monat später hab ich die Infusion bekommen, die die Zellteilung stoppte.

Dann hatte ich bis Januar nix mit der KiWu "zu tun", Schilddrüse musste eingestellt werden.

Ich bin total traurig, dass sich unser 1. Krümelchen nicht weiter entwickeln konnte. Aber dieses Loch ist (zum Glück) ausgeblieben.

Denke aber auch, dass die Pause gut war und, dass die 2. IVF dann unser Rumpelchen zu uns gebracht hat.

*snüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja es hat alles iwie seinen Grund... das können auch sicher ganz wenige nachvollziehen, aber die ganzen anderen befruchteten Embryonen, die bei den Versuchen vorher eingesetzt worden - an die muss ich auch ab und zu mal denken.. irgendwo sind es ja auch unsere Kinder bzw hätten es werden können.. is immer nur mal nen kurzer Gedanke, aber immermal wieder da...

naja egal..

zum Glück tröstet dich dein Rumpelchen..das macht sicher ganz viel aus :)

ich bin dem, der IVF´s usw erfunden hat, jedenfalls so unglaublich dankbar.. diese Möglichkeit ist ein wahres Geschenk, sonst wären wir wohl kinderlos.. und ich weiß nciht, wie und ob ich das verkraftet hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dem Menschen gehört wirklich gedankt! Eine wahnsinnige Idee, die so vielen Paaren zum großen Glück verhelfen kann!

Mhm... An die anderen Fruchtis denke ich auch hin und wieder. Ist ein komisches Gefühl...

Aber Ihr wurdet mit Flo und nun Eurem 2. Wunder belohnt. Wir mit unserem Rumpelchen...

Das ist wunderbar! Traumhaft.

Vorallem, dass man nach der ganzen Prozedur doch ganz normal schwanger sein darf... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ja irgendwie bin ich auch sehr dankbar, dass ich das einfach mal so erleben durfte... ich hätte es nicht gebraucht zum glücklich sein..hauptsache überhaupt Kind..aber es ist schon irre, wenn man einfach so gedankenlos testet und der positiv ist :D

naja wer weiß, vllt darfst du das auch mal erleben :) Ich habs bei uns immer kategorisch ausgeschlossen und trotzdem hats geklappt...hihi

so, ich verkrümel mich ins Bettchen, schlaf gut und dicker knuddler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Cassie, dann mal weiterhin GUTE BESSERUNG! Mönsch, das soll sich jetzt mal verziehen!

Achja... Hab heut bissle Papierkram erledigt. Hat Herrn Rumpel gar net gefallen - mir aber auch net.

Hatte vorhin bissle "rhythmische Bauchhärtung". ;-) Nun ist das zum Glück wieder weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.