Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Achnö... Dann auch mal GUTE BESSERUNG an Deinen Rücken! Ist ja fies - gestern warst noch so happy, dass es gut war...

Drück Dir die Daumen, dass Du Dich nachher bissle ablegen kannst!

War heut auch wieder von 5 bis 6 wach. Mönsch!!! Sonst hab ich grad weitergeschlafen, wenn Daniels Wecker ging - jetzt gehts nimmer. Aber um 5 will ich dann doch noch nicht aufstehen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nun ist es mit dem Rücken eben wieder normal:lol: so wie immer, ach schade...ich hoffe bissl wirken tuts dann noch, aber die kleine kam ewig nicht in den Schlaf und dann hat sie alle halbe stunden gejammert, so im Halbschlaf aber ich wach immer sofort von auf, furchtbar, ich bin das garnimmer gewöhnt alle halbe Stunde wach zu werden:rofl: sollt mich mal langsam wieder gewöhnen was:D

und ne um 5 aufstehen müsst ich nun auch wirklich nicht haben, ich müsst zwar einiges schaffen im Haushalt aber ich kann mich so garnicht überwinden, das ist wenn du eh nichts großartig machst am tag sicher noch bei weitem schlimmer:aredface:

*drück dich+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärchi übt schon mal mit Dir, wie es dann mit Baby wieder ist... ;-)

Da bin ich auch mal gespannt, wie das dann ist. Wie oft raus nachts, wie dann der Tag danach ausschaut, ...

Ja, das Schlimme ist ja, dass ich um 5 nimmer wirklich müde bin. Aber ich würde ja eh nur auf die Couch umziehen - da versuch ich lieber, nochmal einzuschlafen.

Heute hab ich bissle was vor... Arzt und nachmittags endlich mal die KH-Tsche richten. Aber das läuft ja mehr im Sitzen ab. ;-)

So, ich werd dann mal "springen"... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Schnell geht bei mir eh nix mehr.

Zum Auto, 4 Minuten fahren, Fahrstuhl in den 1. Stock :uglygaga:, Blutabnahme, Fahrstuhl runter, im selben Haus zur Apo, zum Auto, Heimfahrt - mir reichts!

Krass...

Mach jetzt "Mittagspause" und geh dann zum Friseur (Nachbarshaus) - musste meinen Termin ja wg. KH absagen. Aber wer weiß, wann ich mit Baby mal dazu komme?! Das muss sein.

Hab eben angerufen, dass ich net ewig voraus planen kann... Öhm, um 14:30 könne ich kommen. OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Sooooo spontan bin ich eig. auch nicht. Aber momentan ists mir recht so. Wer weiß, was sonst wieder dazwischen kommt?!

Jetzt lieg ich grad wieder flach. Dann kann ich mir ne Stunde (wenn überhaupt so lang) beim Friseur sitzen gönnen. ;-)

Hätt ich mir auch net träumen lassen, nen einfachen Termin so "vorbereiten" zu müssen. :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und frisur schick geworden?

Ich bin noch immer müde obwohl die nacht besser war, ich wünsch mir echt mal ein paar kleine Tage sonne, irgendwie macht mich das triste seit wochen echt fertig:aredface:

Muss gleich noch bissl was schaffen, währenddessen meine Süße hier die Bude auseinandernmmt:lol: wie unsinnig doch Hausarbeit ist, wenn man Kinder hat:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...

Da kommt mir grad ne Story von meinem Bruder... Der war damals so 2 Jahre alt... Das hat im Garten nen Weg gepflastert und wie er voran kam, ist mein Bruderherz ganz leise hinterher und hat die Steine wieder rausgefriemelt. :rofl:

Soooooo stell ich mir Hausarbeit mit Kind vor!

Joah... Friseur war prima! Nun sind sie recht kurz - aber so wollte ich es ja. Das hält wieder ne Weile! ;-) Wobei das schon machbar sein sollte mit Baby. Ist ja direkt nebenan und wenn keine Strähnchen oder was geamcht werden, ist man ja recht fix fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch Frisör sollte drin sein, so lange ist man da ja auch nicht, zumindest zum schneiden nicht.

Kurz ist sicher gut, wobei wenn sie an den Haaren reißen ist auch ein Pferdeschwanz nicht zu verachten:rofl:

Ja so ähnlich ist Hausarbeit mit Kind. Küche ist gerade sauber hat sie das ganze Wozi auf den Kopf gestellt, da wauzi auch immer fleißig mithilft macht das massig freude*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na doch! Für mich schon!

Zu Anfang der KiWu-Zeit waren sie noch 10 cm vom Hintern entfernt. Da ging bei jedem Friseurbesuch mehr ab...

Iwie wollt ich immer ne Änderung, ließ aber nur die Spitzen schnibbeln. :uglygaga: Nun sieht man zumindest was, wenn ich vom Friseur komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja auch dafür muss man erstmal wen finden, der das mal so macht, wie man es will.. :arolleyes:

vllt liegts an mir und ich kann mich nicht gescheit ausdrücken^^

aber deine Frisur is auch toll und sieht immer frisiert aus, finde ich.. ganz im Gegensatz zu mir *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.