Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Konntest du letzte Nacht besser schlafen?

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy...ich hab das gestupse noch viel mehr vermisst als ich bisher glaubte. Unglaublich wie deutlich ich den Wurm spüren kann, eben fühlte es sich wie schluckauf an, sooooooooo süß:wub: ach was bin ich verliebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ach toll, Cassie! Das ist so toll, wenn die Stupser deutlicher werden oder gar Schluckauf zu spüren ist. *snüff*

Da hab ich fast bissle Bammel vor - das wird mir fehlen!

An sich hab ich gut geschlafen - aber ich hatte etwa 2 Stunden lang Bauchweh. Hab mich ewig gequält, ehe ich mal auf Tö bin. *tüdelü* Ich glaub die Zwiebeln aufm Flammkuchen waren zu heftig nach der "Schonkost" im KH... ;-)

Aber an sich wars ne gute Nacht.

Haben heute Morgen gleich den Gipsabdruck gemacht. Das war was! Hat super geklappt, aber so extrem gekitzelt und geprickelt. Aber meine Angst, dass er sich net löst, war unbegründet. Mal fest eingeatmet, "Bauch eingezogen" und schon konnte Daniel den Gipsabdruck abnehmen. *puh*

Danach war ich schnell duschen und dann nochmal ne Runde im Bett, bissle plan liegen. Nun hab ich mir mal was angezogen - meine Freundin dürfte demnächst eintrudeln... *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui zeigst den dann mal?

Oh oh bauchweh von Zwiebeln, wie gut ich das kenne...diese ss kann ich nichts blähendes ab:lol: also geteiltes Leid:biggrin:

Viel spaß wünsch ich euch dann!!!

Und ja Steffi genieß jeden Tritt, man vermisst es so sehr, trotz dem süßen Baby im Arm:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn er denn mal fertig ist... ;-) Wollen die Tage noch mit Modelliergips drüber gehen. Und dann wissen wir noch nicht, was wir draus machen. Wenn er "schön" wird, soll er entweder im KiZi oder SchlaZi aufgehängt werden. Mal gucken...

Bisher ging es eig. mit allen Lebensmitteln ganz gut. Also nix, was ich nie vertragen hab. Das war immer unterschiedlich. Aber das war echt fies heute Nacht... :-(

Ja, das glaub ich - man hat zwar den Fratz bei sich - aber es wird def. etwas fehlen. So oft es auch mal unangenehm ist, wenn der Kleine turnt oder Schluckauf hat - es ist ein geniales Gefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich mal gespannt was ihr so draus macht...ich hätte diesmal ja tatsächlich ne Idee was ich draus machen könnte, nur muss ich gestehen finde ich das dem bärchi gegenüber bissl gemein, die hat sowas ja nun nicht:aredface:

Dann hoff ich mal die Bauchweh bekommst so schnell nicht wieder.

ich back gleich erstmal nen Apfelkuchen, wurden hier mit Äpfeln zubombadiert, die krieg ich sonst nicht alle weg, wäre ja schade drum, um mein Mann möcht Kuchen statt apfelmus. Bärchi wird es freuen und das Gewicht kann sie nach der Woche gut gebrauchen. Heute morgen hat sie den ersten Tag wieder gut gegessen:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hätte noch immer rückenschmerzen und erst wieder Termin in 4 Wochen, also man gut, dass ich durch Zufall noch auf den Kalender geschielt habe:D und mich gewundert habe wieso da montag steht:lol: ach bin ich durch*lach*

Musst du was bestimmtes abklären lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ganz kurz, kann nicht lang sitzen, ich hab ziemlich aua untenrum.. kein Plan, woher...

Steffi, das mit deiner Freundin freut mich ja soooo dermaßen!! Wo wir die Tage erst drüber gesprochen hatten..supi :) Ich drück natürlich auch alles, was da ist, damit dieses Mal alles gut geht!!! Toll :)

@Cassie: bissl was hat sich schon getan, finde ich.. er is obenrum größer geworden und ein bisschen mehr Umfang hast du auch :) Jedenfalls toll, dein Bauchi :)

so bin schonwieder weg..knuddel euch *winkeeeee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Na, wie gehts Euch denn heute?

Wuhaahahahaha!!!!!!!!!!!! Ich hab heut Nacht von der Geburt geträumt. Das 1. Mal.

War heftig - viel Blut, Sauerei. Aber ganz schnell.

Ich weiß nur noch, dass ich Angst hatte, dass er runterfällt. Saß auf nem Stuhl... :uglygaga:

Werde demnächst mal zum Doc tigern - ich hab so gar keine Lust! Aber ich muss... :-(

Und bei der Fotoknipserin werd ich wohl auch nochmal anrufen - ich will eig. schon total gern Bilder haben! Daniel hat DO / FR frei und könnte mitgehen. Juhu! Jetzt muss ich nur gucken, ob ich so kurzfristig nen Termin bekomme. Und hoffen, dass meine FÄ am DO "zufrieden" ist...

Bearbeitet von Sonnenblume1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.