Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ja - aber ich komm mir schon bissle blöd vor. Hab heut Mecker von Daniel bekommen - hab den Spüler ausgeräumt, während er eingekauft hat. War nicht viel drin und ich wollte meine Müslischale loswerden...

Was mir gefällt... Ich mein, ich könnte ja - wenn ich wollte und Daniel es "erlauben" würde. Seine Sis "rennt" ja noch immer mit Krücken rum, wohnt im 3. Stock und muss mehrmals täglich mitm Hund raus. Sonst hat sie bei mir angerufen, dass ich mal eben geh. :rofl:

Ja, hab bissle Bammel, dass die Niere nen Knacks weg hat. Hoffe, das reguliert sich dann von alleine. Ansonsten kann ich mir gesundheitlich keine 2. SS "leisten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

naja Geschirrspülmaschine einräumen wird man doch noch dürfen oder? Sie hat ja nicht strikte Bettruhe verordnet bekommen...

solang du dich danach gleich wieder ins Bettchen legst und schön langsam mit allem machst :)

Wegen der Niere: na ich hoffe nich, das wäre ja richtig mies.. passiert sowas häufiger, dass da Folgeschäden bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Spüler ausräume bin ich mich ständig am Bücken und Strecken. Da finde ich noch Staubsaugen viel einfacher. Und ich dachte der Rumpel soll noch nicht kommen:aconfused:

Bei dem Beschwerdebild, den Wehen und Wehenhemmern hätte ich echt Bettruhe gedacht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Die Niere ist halt schon seit Wochen gestaut und Urin ist ja nicht grad pH-neutral - das kann über die Zeit schon schädigen.

Der Doc meinte, dass es recht selten ist, aber bei mir wäre es halt auch schon recht doll mit dem Stau. Deshalb will er es ja weiterhin kontrollieren. Abschätzen kann er jetzt noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Die Niere ist halt schon seit Wochen gestaut und Urin ist ja nicht grad pH-neutral - das kann über die Zeit schon schädigen.

Der Doc meinte, dass es recht selten ist, aber bei mir wäre es halt auch schon recht doll mit dem Stau. Deshalb will er es ja weiterhin kontrollieren. Abschätzen kann er jetzt noch nix.

hm ich drück natürlich ganz feste die Daumen, dass sie sich nach der Geburt ganz schnell wieder regeneriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber nur weil ich das nicht mag, schimpf ich ja nicht mit Steffi:lol: Ich für mich finde das Bücken und Strecken in der ss bedeutend schlimmer als auf ner ebenen Fläche nen Staubsauger mit einer hand hin und her zu schieben, ich hab aber ja auch nirgends teppich und keinen Widerstand:)

Und ich bin echt von Bettruhe ausgegangen, wieso wurd sie denn mit so viel Medis vollgestopft...nun bin ich verwirrt, darf er doch schon kommen!?

Achso und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte von MO bis MI Bettruhe - am DO bei der Visite hab ich gefragt, wie ich das nun weiterhin handhaben soll. O-Ton Chefarzt: "Shoppingtouren, Zoo-Besuche sind tabu. Haushalt bissle auf den Mann abwälzen, leichte Arbeiten erlaubt. Auf den Körper hören und viel couchen." Ich dürfte sogar schwimmen gehen. Meine Frage nach "baden" hat er nämlich so verstanden, ob ich schwimmen dürfe. Wäre beides kein Problem.

Und ne volle SpüMa hätt ich auch net ausgeräumt - da waren villeicht 10 Teile drin. Daniel hat die Filter von der Dunstabzughaube und sein Geschirr von 2 Tagen drin gehabt - mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sie sicher am besten beantworten..

ich finds nach wie vor nicht so dramatisch...nur liegen würd ich auf Dauer auch nich können.. da mal schnell paar Geschirrteilchen in den Schrank räumen is doch nix schlimmes... wogegen mein Rücken nachm Saugen immer erstmal übel weh tut...vllt liegts ja an meinem Sauger, ich bestell eh grad nen neuen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ihr habt doch garkeinen Teppich...ist dann sicher der Aufsatz, bei mir flutscht das ohne Probleme. mein rücken macht es nur nicht mit weil ich immer mit dem ganzen Kram Treppe hoch und runter muss.

Steffi also wenn dir das nicht verordnet wurde, dann nimm ich das zurück. Ich bin da echt von ausgegangen. Aber dann kann der Rumpel ja wohl im Notfall kommen, so dolle Bedenken scheinen sie nimmer zu haben, wenn ich denke wie anstrengend schwimmen ist:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt denn ihr alle mit Staubsaugen...da bewegt man doch nur einen Arm:lol:

Wischen darauf könnt ich echt verzichten, danach bin ich stundenrund außer Gefecht leider...

das ist aber unser bedeppertes Laminat...

Und mal ganz davon ab, wenn ich mal paar Tage nichts machen bräuchte im Haushalt fänd ich persönlich das ja super:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber diese gebückte Haltung, ständig das Füßchen abmachen für die Ecken usw.. achja.. und der Kampf mit meinem Kind, der mir hinten ja ständig die Saugstärke auf Gardine stellt und wegrennt.. ich muss es dann hochstellen, dreh mich um, saug weiter und paar Sekunden später isser wieder da und dreht wieder runter :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Ich denk, sie haben mich nur mit Medis "versorgt", weil sie selbst halt keine Entbindungen vor 36+0 machen. Und da behalten mussten sie mich, weil ich ne "Einweisung" zur stationären Behandlung hatte.

Schwimmen würd ich nun auch net gehen - da hätt ich Bammel, dass da was "flutscht"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber diese gebückte Haltung, ständig das Füßchen abmachen für die Ecken usw.. achja.. und der Kampf mit meinem Kind, der mir hinten ja ständig die Saugstärke auf Gardine stellt und wegrennt.. ich muss es dann hochstellen, dreh mich um, saug weiter und paar Sekunden später isser wieder da und dreht wieder runter :rofl:

Das klingt echt anstrengend...ich scheu Kind und Hund immer irgendwo hin wo sie nicht stören und dann warten die da fleißig bis ich wiederkomme:D

Manchmal schaut sie mir auch zu, aber das Saugen selber. Gebückt saugen, dann hast echt nen miesen Sauger, also meinen kann man genug ausziehen...und in die ecken komm ich mit aufsatz. nur im Bad muss ich den einmal abmachen um hinters klöchen zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen Springflo kann man nirgends zwischen parken..der muss immer dabei sein :arolleyes: und beim Saugen muss er eben Mama ärgern.. er hat da Möderspaß dran..da kann ich toben und schimpfen, wie ich will :D Vor allem,w eil er schneller wieder weggerannt ist, wie ich mich umgedreht hab...hihi

naja mieser Staubsauger hin oder her, ich muss trotzdem vorn das Ding abmachen, weil wir so fiese dicke Fußleisten haben..nciht dick genug für den Fuß, aber eben zu dick, um ihn nicht zu saugen :rolleyes:

was bin ich froh, wenn wir weggezogen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ohne Wauzi würd ich auch inne röhre schauen, aber so ist schon cool, die passen auf sich auf und hecken immer mist aus...wauzi hat bärchi nun so weit ihr futter zu besorgen, das nenn ich teamarbeit...:lol: dann sitzen sie in der einen ecke und ich saug in der anderen..ein hoch auf viel platz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.