Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Es gibt so ganz geil helles Kirschholz...oder zumindest schaut es aus wie Kirschholz:D genaue Beschreibung hab ich nicht:awink:

Jedenfalls finde ich das super. Es wird aber wenn wir bauen eh unten nur Fliesen geben und oben will Herr Gemahl so gern Teppich...ich will Laminat oder Parkett...da müssen wir noch schauen...aber auch Teppiche und sowas, da bin ich echt fix bei...hab ich mich noch nie aufgehalten dran, wenn ich ehrlich bin:lol:

Sehr seltsam, wo wir jetzt drüber reden, wie kommt denn das:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

was haben die Männer nur immer mit Teppich... die Diskussion erwartet mich unter Garantie heute auch nochmal *seufz*

Ich könnt mich echt kugeln, dass du da so schnell entscheidest.. das ist der Hammer und die Ironie des Jahres eigentlich :rofl:

ich muss Flo nochmal wecken, glaub ich.. meine Fernbedienung ist weg und ich find sie nicht *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi: hallöchen :)

Cassie: hm ja verstecken macht er grad supergern... habsch auch nix dagegen, aber die Fernbedienung sich ich jetzt seit 2 Stunden und keine Spur von ihr... zum Glück liegt sie nicht im Klo und nicht im Wisch-Eimer, den ich noch nicht ausgekippt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe! Ist ja fies! Da muss Muddi wohl vor an den Fernseher zum Umschalten, mhm?! :rofl: Heute mal kein Zapping im Programm...

ja muss die Dicke auch noch ständig aufstehen :D

gut, dass der Jauch heut wieder kommt, der darf bleiben, da muss ich nicht zappen :)

Wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wegschmieß* ich wüsst nichtmal wo die Knöpfe an diesem doofen Hightechfernseher sind:lol:

DAS weiß ich.. und woher? Flo hat´s mir gezeigt und drückt da mit Liebe und Wonne dran rum und ich sitz aufm Klo und denk mir nichts böses bis ich Panik kriege, weil ich Stimmen höre :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja muss die Dicke auch noch ständig aufstehen :D

gut, dass der Jauch heut wieder kommt, der darf bleiben, da muss ich nicht zappen :)

Wie gehts dir?

Jupp - der darf mich heute auch bespaßen! ;-)

Mir gehts ganz gut. Der Kleine macht grad Zumba oder so...

Sonst ist mein Bauci ruhig.

Nur mein Zeh pocht wie blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nich viel besser *lach*

Obwohl, Flo hat bei seinem Opa, als wir da geschlafen haben, den Wecker verstellt, aber wohl wieder ausgeschaltet.. nun macht gestern Schwiegerpapa den Wecker wieder an, ohne die Zeit zu prüfen, die mein Kind auf 03:00 Uhr nachts gestellt hatte...

was hat der sich gefreut :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - der darf mich heute auch bespaßen! ;-)

Mir gehts ganz gut. Der Kleine macht grad Zumba oder so...

Sonst ist mein Bauci ruhig.

Nur mein Zeh pocht wie blöd...

was ist mit deinem Zeh?

Unser Zwerg turnt gerade mal nicht.. kommt aber sicher gleich :D

schön, dass es dir ansonsten gut geht, das ist supi und soll so bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wegschmeiß* das mit dem wecker ist super...das kann bärchi auch super...was sind wir schon hochgeschreckt, irgendwie lernen wir nie dazu:D

Knöpfchengeil die Kinder, ich sags dir :)

Flo steht ja mittlerweile schon mit der Fernbedienung in der Hand vorm Fernseher und drückt -wartet bis was am Tv passiert - drückt weiter... der weiß also schon ganz genau, was passiert, wenn er da drauf Knöppe drückt..pfft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knöpfchengeil die Kinder, ich sags dir :)

Flo steht ja mittlerweile schon mit der Fernbedienung in der Hand vorm Fernseher und drückt -wartet bis was am Tv passiert - drückt weiter... der weiß also schon ganz genau, was passiert, wenn er da drauf Knöppe drückt..pfft...

dito, heute mussten wir bei Sesamstraße halt machen, dabei hatte ich auf GG spekuliert...aber das war nichts:lol:

so ich geh mal filmchen schauen...winke und knutschi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auch...

War mit ihr im Garten und sie hört ja nix mehr, also nur mit Leine. (nix eingezäunt)

Im Treppenhaus hab ich sie abgeleint, sie schon 2 Schritte die Treppe hoch.

Hab die haustür aufgemacht, wollt nach de rPost gucken.

Da hat sie grad angesetzt zum Rausrennen.

Wollt nur schnell die Tür zumachen und AUTSCH!

Und davor bin ich ihr heut schon hinterher, weil sie auf unsre Terrasse gerannt ist. Von da gehts aber 1,5 Meter runter - ungesund fürs Wautzi. Danach hats voll im Bauch gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.