Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ja mein Nüchternwert war bissl hoch...

ach das pieksen stört mich nicht, muss ja jeden Tag heprain spritzen..dagegen ist das ein Klacks :D

boah hier ist es so heiß, kaum zu fassen..die Luft steht, Thermometer sagt 32 grad, blauer Himmel und kein Lüftchen weht... ich beweg mich heute nicht mehr als nötig, glaub ich :D

Ist es bei euch auch so heiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es... Böh! Ich mag auch gar nix tun. Aber ich wollte bissle aufräumen, Einkaufszettel schreiben. Eigentl. Kleinkram - aber ich kann mich net überwinden... :-(

Stümmt! Heparin ist def. fieser! Man gewöhnt sich aber auch an alles... TSCHAKKA!

Dann drück ich ganz doll die Daumen, dass es keine "echte" SS-Diabetes ist! Man hat ja mal solche und solche Tage...

Haha! Meine Schwägerin hat sich am MO die Bänder gezerrt. Mag wie ein Käferchen vor der Haustür. Nun muss sie auch Heparin spritzen - ist das ein Gezicke! Das hören wir bis hier unten, wie sie rumnölt und jammert. Herrje! Es gibt angenehmeres, keine Frage. Aber so ein Theater?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man... so schlimm ist das nun auch nicht *lach* Vor allem bringt dich das Gemecker ja keinen Meter weiter, davon kriegst das Heparin auch nicht "rein" hihi...

Aber viele stellen sich da mächtig an, glaub ich^^

Ich wollt heute auch einiges erledigen, wir wollten auch in den Baumarkt, Paneele kaufen..aber ich glaub, das schaffen wir heute nicht und können wir auch Flo nicht antun..bei der Hitze im Auto... Klimaanlage haben wir zwar, aber du musst das Auto nur kurz abstellen - schwupps wie ein Ofen... so werden wir uns lieber auf der Terasse ins Planschbecken schmeißen und es uns gut gehen lassen...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planschbecken klingt prima! Würd ich dem Baumarkt vorziehen!

Mhm... Wobei... Wir wussten, für was wir spritzen / Du noch jetzt spritzt. Ist vielleicht auch besser zu ertragen, dann. Aber so ein Gejammer muss echt net sein. Vor allem hat sie nur 5 Fertigspritzen verschrieben bekommen - das geht rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein, dann hast du ja mein neuestes Foto auch noch gar nicht gesehen... das muss ich dir jetzt mal aufs Auge drücken :D

finchen-s-20379-albums-wunder-nummer-2-picture89888-24-2.jpg

bissl Blau-Stich, weil ich es nur abfotografiert hab

Blau-Stich kommt aber gut! :rofl:

Wie süß, in Denkerpose! Knuffig!

So ein liebes Kind - zeigt sich so brav... *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibbet heute nachmittag auch planschbecken, die luft steht draußen und da mein kind sich gegen nen sonnenhut wehrt muss sie nun drinne bleiben und geht ja eh gleich inne falle, nun verschlingt sie gerade meinen Apfel:aredface:

Ansonsten fein, finchen dass soweit alles gut war, ich glaub irgendwie auch nicht an schlimme werte...

Und ich würd auch so gern nichts tun...saugen hab ich immerhin schon hinter mir, und ja ich hab vorher bilder gemacht:acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planschbecken klingt prima! Würd ich dem Baumarkt vorziehen!

Mhm... Wobei... Wir wussten, für was wir spritzen / Du noch jetzt spritzt. Ist vielleicht auch besser zu ertragen, dann. Aber so ein Gejammer muss echt net sein. Vor allem hat sie nur 5 Fertigspritzen verschrieben bekommen - das geht rum!

naja sie hat die Wahl - Spritzen reinjagen oder lassen und Thrombose riskieren.. muss bis 6 Wochen nach der Geburt noch spritzen, da machst es auch nur noch für dich..

sie soll sich mal nicht so anstellen... 5 Stück -die kriegt sie doch unter..ich weiß hingegen so langsam nicht mehr, wohin noch vor lauter blauer Flecken :laugh1:

und ja der Kleine ist sehr brav beim US.. da war sein Bruder ein ganz anderes Kaliber, von ihm hab ich nicht ein gescheites 3D-Bild... so untschiedlich sind se :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibbet heute nachmittag auch planschbecken, die luft steht draußen und da mein kind sich gegen nen sonnenhut wehrt muss sie nun drinne bleiben und geht ja eh gleich inne falle, nun verschlingt sie gerade meinen Apfel:aredface:

Ansonsten fein, finchen dass soweit alles gut war, ich glaub irgendwie auch nicht an schlimme werte...

Und ich würd auch so gern nichts tun...saugen hab ich immerhin schon hinter mir, und ja ich hab vorher bilder gemacht:acool:

huhuuu *wink*

und krieg ich die zu gesicht? :laugh1:

pass bloß auf bei der Hitze und setz dich lieber hin und lass Haushalt Haushalt sein.. is echt gefährlich, heute solls fies sein, hier geben sie ja halbstündlich unwetterwarnungen raus und den Hinweis, dass man auf seinen Kreislauf achten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja keine.. wenns nicht das ganze Jahr über geht, geht es ja... im Prinzip sah es bei uns mit 2 Katzen nicht viel anders aus, wenn ich so drüber nachdenken...

aber schon fies, da machts Saugen erst recht keinen Spaß...da rennt der Hund einmal durch die Wohnung und du kannst von vorn anfangen... gemein...

wenn du einmal die Woche saugen würdest - oh man :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir haben eben glück, dass es mit dem Saugen so super geht, wenn ich mir Teppich vorstelle:aeek:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*schrei*

Aber ja Spaß machts nicht, also es ist fast sofort wieder etwas dreckig und nach paar Stunden schlimm...aber ich kann und will das gerade nicht ändern. Problem ist eben auch, dass Bärchi nun so viel streichelt dass noch mehr Haare fallen...Aber ihr wird es schon nicht schaden, ich bin auch mit Hundehaaren überall aufgewachsen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee schaden tut das mit Sicherheit nicht, im Gegenteil :) Gerade gestern kam ein Bericht im Tv, dass die neuesten Studien zeigen, dass Kinder so früh wie möglich mit Dreck und Staub in Berührung kommen sollen, damit Antikörper gebildet werden können.. man empfiehlt Stadtkindern im 1. Lebensjahr regelmäßig in einen Kuhstall zu gehen..also Kühe gucken :D

Mittlerweile gibt es sogar Hinweise darauf, dass Schwangere schon im Stall vorbei schauen sollen :) War sehr spannend :)

so meine süßen, da ich nun regelmäßig essen muss *nerv*, werd ich meinen Männern und mir mal Mittag kochen.. haben uns gerade einstimmig für Kartoffelpuffer entschieden :)

knutschili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.