Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Guten Morgen!

Menno! Wieder nur 5 Stunden Schlaf... *gähn* Laute Nachbarn, bellender Hund, helles SchlaZi, Herr Rumpel - da ging nix mehr!

Gestern Abend war voll schön!!! Haben zuerst das Essengehen genossen und dann war ich noch bis nach 00 Uhr bei meiner Freundin... *schööööööön*

Das ist ne Trulla! Erst erzählt sie mir in allen Einzelheiten, dass die Woche ein Kumpel bei ihr war. Er wollte Tips für nen Antrag. Er ist jetzt im September 1 (!) Jahr mit seiner Freundin zusammen und über Kids haben sie wohl schon gesprochen. Da er das aber gerne "richtig" machen möchte, muss erst geheiratet werden. *lach*

Finde das bissle arg schnell - aber ich denke, wenn man 30 wird, wartet man nimmer Jahre ab, um alles zu festigen.

Da sind wir halt anders - meine Freundin und ich...

Daniel und ich sind nun 9 Jahre zusammen. Die beiden schon knapp 18 Jahre!!! Und sind auch "erst" 33 + 31. *lach*

Naja, Daniel hat ihren Freund "zum Vorbild" - solange C. keinen Antrag macht, ist alles fein.

Joah! Meine Freundin ist seit 3 Wochen verlobt!!! Trulla!

Nun ist Daniel im Zugzwang - da gehts bald rund mit Hochzeiten!

Nur doof, darf nix erzählen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi Steffi, dann müsst ihr nun auch bald nachziehen wa? *lach* Aber im Grunde isses ja wurscht, ob mit oder ohne Trauschein.. ändert eigentlich ja an der Beziehung nix^^

Mein Mann und ich hätten am liebsten nach 14 Tagen schon geheiratet, aber das Geld fehlte uns und so haben wir uns noch 5 Jahre geduldet :) Aber zusammen gezogen sind wir nach 10 Tagen direkt *lach*

Wenn mir das einer erzählen würde, ich würd die Hände überm Kopf zusammen schlagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Da wart Ihr aber auch flott! ;-)

Scheint aber wohl zu funktionieren, ne?!

Bei unsrem Kumpel wunderts uns kaum, dass er nun so ein Tempo vorlegt. Er ist da immer bissle "extrem" - aber diesmal hat er wohl die Richtige für seine Pläne gefunden... *freu*

Achja... Mir ist das jetzt nicht sooooo wichtig mit Hochzeit - wie Du sagst, es ändert nix an der Beziehung... Nur hieß es halt bei uns im Freundeskreis immer, wenn die 2 es "endlich" gepackt haben, sind die anderen dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp waren wir.. war damals alles recht kompliziert und ich brauchte schnell ne Wohnung, da bin ich gleich mal bei Sven eingezogen :D

Zum Glück hat es geklappt - heute würde ich das so wohl nicht mehr machen..aber mit 18 hab ich nicht so drüber nachgedacht...

Und am Ende - einen perfekteren Mann als meinen gibt es wohl auf der ganzen Welt nicht :D

Wie steht Daniel denn überhaupt dazu? Am ende muss man schonmal gar nicht deswegen heiraten, weil man "dran" ist :) Mit Baby habt ihr erstmal genug zu tun... ne Hochzeit zu planen ist dann wohl das letzte, wonach euch der Kopf steht^^

Und es wär auch schöner, wenn du nciht mehr stillst, dass du mal was trinken kannst.. und der Kleine alt genug ist, dass er vllt bei Opa oder so bleiben kann die Nacht, damit du nicht um 8 die Party verlassen musst.. man heiratet ja nur einmal... also im Normalfall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne... :rofl:

Also ich würde def. nicht NEIN sagen. Aber wenn wir heiraten sollten, dann würde das eher gegen Spätsommer 2012 oder Frühjahr 2013 der Fall sein. Würd ich jetzt mal so sagen - schon aus den Gründen, die Du nanntest.

Würde das nun auch nicht überstürzen... Aber najanü - Daniel müsste erstmal fragen. Und wenn er das nun so aushockt wie sein Kumpel, dann dauert es noch Jahre. ;-)

Hab gestern nur so lachen müssen, hatte nachdem N. mir die Story von unsrem Kumpel erzählt hat - voll die Pläne mit riesen Tamtam für den Antrag - gemeint, dass wir dann grad nacheinander auch zu der Hütte spazieren und die Deko für unsre Zwecke nutzen.

Als sie dann meinte, dass es bei ihr nun schon "passiert" ist, war ich baff.

Daniel würde wohl auch heiraten wollen - aber nicht gleich. Erstmal BABY schaukeln und dann mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ein schöner Heiratsantrag is sicher was feines... hab ich leider nie gekriegt..aber ich lebe ja noch :barbershop_quartet_

naja aber schonmal gut, dass er heiraten will..gibt ja auch Männer, die das gar nich wollen... Dann einfach mal abwarten, vielleicht lässt er sich ja mal was schönes einfallen...hihi

Muss dann eben ne neue eigene Deko her^^

musste gestern so lachen - wir haben uns über die Geburt vom Flo unterhalten und da fiel uns auf, dass wie bis heute noch nie darüber geredet haben, wie Sven eigentlich heim gekommen ist, wie es ihm ging und so, nach der Entbindung.. und er weiß es jetzt auch nicht mehr.. weder wie er heim kam, noch was er zu Hause gemacht hat.. nach ner Stunde war er wieder im KH, das weiß ich noch... hihi total süß irgendwie.. da weißt, wie das die Männer eigentlich "mitnimmt" *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt... Ist echt goldig. Blackout nach Geburt... ;-)

Wahrscheinlich wusste Sven schon am selben Tag nimmer, wo, was, wie. Aber das ist glaub normal.

Würde es schlimmer finden, wenn er noch genau wüsste, welche Ampel rot war und wo ihm der blaue Transporter die Vorfahrt genommen hat... :rofl:

Da bin ich auch gaaaaanz doll egspannt, wie Daniel drauf sein wird. Wahrscheinlich fahr ich dann selbst ins KH, melde mich an und organisiere ne Schwester, die nach Männe guckt... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mir ist das auch piepegal - brauch keinen Hollywood-Antrag. ;-) Kai Pflaume muss auch net dabei sein...

Meine Freundin hat erzählt, dass C. abends im Bett gefragt hat - sie schon nölig, will schlafen, mach das Licht endlich aus, ... Joah, danach hat sie wohl noch Stunden mit ihm gebabbelt. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ist aber auch irgendwie süß *lach*

also übertriebene Anträge find ich ehrlich gesagt grausam... und wenn mein Mann mich ins Fernsehen geschleppt hätte, hätte ich sicher nein gesagt :laugh1:

wies ich Daniel geben wird, kannst du vorher nicht abschätzen.. Sven hat mich in so vielen Dingen so überrascht, das hätte ich vorher nie von ihm gedacht.. ich glaube, in solchen Ausnahmesituationen sind die "weichesten" Männer DER Fels in der Brandung :)

Ich hab ihn jedenfalls noch nie so geliebt wie während und nach der Geburt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, DAS denk ich auch - bin nur so gespannt, wie es sein wird. Eig. kann Daniel einiges ab. Ich mein, bei der FFW hat er auch schon viel Unschönes gesehen - nur ist er da mit den Verletzten net gar so "eng". (hoff ich zumindest :rofl:) Wenn er selbst Verletzungen (Schulter ausgekugelt, Finger gequetscht, Schienbeinprellung) hat, wird er schon gern mal ohnmächtig. Höhö!

Von daher bin ich gespannt.

Mein Dad hat sich bei meinem Bruder wohl auch hingelegt, als er zum Nabelschnurschnibbeln gerufen wurde. Er kann absolut kein Blut sehen... ;-)

Der Zukünftige meiner Freundin ist Rettungssanitäter - der wär am Liebsten vorne dabei gewesen - hat beim Nähen dann auch die Intrumente angereicht, da grad Hochbetrieb in den Kreißsälen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso ich guck mir im TV ja total gern so OP-Sendungen an, ob Mensch oder Tier is mir egal.. find das interessant.. Wenn Sven das sieht, verlässt er schlagartig das Zimmer oder schaltet um...je nachdem, was grad schneller geht :laugh1:

und trotzdem hat er 1. paar Mal hingeguckt, als das Köpfchen kam; 2. die Nabelschnur durchtrennt und 3. der Ärztin sogar die Fäden zum Nähen gereicht, weil die Hebamme zu ner andren Geburt musste..

ich sags dir, die wachsen über sich hinaus..genauso wie du selbst auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÜDEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Guten Morgähnnnn!

Ich bin und werde einfach kein Frühaufsteher...

wie gehts euch?

Wir haben gestern schön gegrillt, bärchi war wieder mal auf Wolke sieben...endlich wieder Würstchen:rofl:

Mal sehen wie lange das Wetter heute hält und was der Papa sagt, mag irgendwie nicht die ganze Zeit hier rumsitzen:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Darf ich auch keinem verraten... Hab getsern Spätnachmittag fast 2 Stunden gepoft, sind dann um Mitternacht etwa ins Bett und aufgestanden bin ich um 10 Uhr 15!!! :aeek:

Ui, ein Würstchen-Freak?! :love:

Haben auch schön gegrillt und saßen (glaub seit Monaten) mal wieder bis nachts draußen. Herrlich! Sogar die dööfen Wespen und Schnaken haben uns in Ruhe gelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau für würstchen lässt sie alles links liegen:D

Ist doch toll, wenn du so viel und gut schlafen kannst, genieß das...wird das letzte Mal für einige Jahre sein:lol:

Ist aber zu verschmerzen:awink:

Hier wimmelt es von Getier, mein Mann musste mir gestern mehrere Viecher wegmachen, weil ich so nicht nach oben mochte:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war echt überrascht - ich hasse die ganze Flatter- / Krabbeltierchen. Aber wir hatten echt Ruhe davor... War schon fast unheimlich. *lach*

Ja, das denke ich mir auch - noch kann ich mich hinlegen, wenn ich müde bin. Und es sind ja auch oft genug Nächte dabei, in denen ich kaum schlafe. Von daher... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.