Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Hallöchen!

Es ist komisch... So befangen...

Aber es ist glaub gut, hier wieder "Leben" reinzubringen...

Mir gehts so lala. Bin heut schon müde und nölig aufgewacht und weiß nicht so recht, warum.

"Muss" nachher auf nen Geb. von einer Freundin. Daniel drückt sich mal wieder davor. Das nervt mich.

Aber ansonsten ist alles gut soweit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denk auch, bissl Leben kann wieder einziehen hier...

Ich bin heute auch müde..wir alle eigentlich...doofes Wetter :arolleyes:

Werden heute wohl auch nen ganz faulen Tag zu Hause machen..gestern waren Flo und ich meine Mutter besuchen - anstrengend genug..aber meine Geschwister waren auch noch da, was toll war... ich werd nämlich Tante, hab ich gestern erfahren..im März *freu* Meine Schwester ist zwar grad erst fertig mit dem Studium und 23.. Voraussetzungen sind eigentlich nicht so ideal..aber ich freu mich trotzdem wie blöde, weil sie viele Probleme mit Zysten hatte, Verdacht auf Endo bestand auch... und so klappte es einfach so trotz Verhütung mit dem Ring...hihi...

Also wird meine Mutter noch 3fache Oma, bevor sie 50 wird *lach*

Hm Daniel drückt sich und du musst dann allein hin? Gehst da nicht so gern hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hier ist ja was passiert...

Blümli wie wars?

Wir haben heute tatsächlich einen Jungennamen gefunden, den ich gut finde und mein Mann nicht gleich meinte die Augenverdrehen zu müssen und zu stöhnen...nunja mal in paar Wochen sehen ob wir den brauchen, aber wenigstens einen in Reserve zu haben ist gut:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ja, Daniel drückt sich da sehr erfolgreich. Seit Jahren... Ich glaub, er war noch nie dabei. Ist eine Freundin aus meiner Ausbildung - er hat nie nen Draht zu ihr gefunden. Schade eig. Sie ist schon "anders" - aber iwie verstehen wir uns schon seit 1998 total gut. Wie die Zeit vergeht...

Bin mal gespannt, am DI kommt sie zu mir - er weiß noch nix davon... *lach*

Ich hab die Stunden auf dem Geb. doch genossen - war schön, die Leutchen mal wieder zu sehen. Ich wurd damals gleich in ihrem Freundeskreis "aufgenommen". Bin da so um die 5-15 Jahre jünger...

Schnegge - Glückwunsch zum Tantchen! Mhm... Würde sicher "idealer" gehen - paar Jahre später, Berufserfahrung, ... Aber unter sen Umständen würd ich mich auch riesig freuen. Wer weiß, wie es später wäre...

Cassie - Euch auch Glückwunsch zum Namen! Sicher ist sicher...

Wir sind noch immer nicht weite rmit nem Namen. Alexander Mika gefällt Daniel nach wie vor nicht... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Steffi, wie blöde,dass er ihm immernoch nicht gefällt.. und nun? Andersrum is auch nix für ihn?

Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet zusammen, das is meist so, wenn man eigentlich gar keine rechte Lust hat *lach*

@Cassie: wie toll, das freut mich! Nun muss nur noch ein Mädchenname her und ihr seid versorgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö... Egal wie rum... Es ist nix für ihn. Mika als Zweitnamen würd ich evtl. noch durchkriegen - aber das ist ja auch blöd.

Es ist echt schwer...

Ja, das ist meist so - keine Lust und dann wirds super. Und wenn man sich riesig auf was freut, wirds oft ein Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht!

Sorry, mein Dad hatte angerufen - hat sich Sorgen gemacht, weil ich mich heut noch net gemeldet hab...

Ja, so laaaaaaaaaaaaaaangsam... Er sagt imme rnur, wir hätten ja nen Namen... ALEXANDER

Aber ich will nen Zweitnamen. Alexander ist gut, mag ich. Aber es muss was dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Männer sehen da selten nen Bedarf, wenn es um Namen geht...ich weiß noch wie wir in der 36. oder 37. Woche spazieren waren und ich dann auf den Pott gesetzt habe weil ich nichtmehr in der Schwebe hängen wollte, wenigstens einen Notfalljungennamen wollt ich haben und der Zweitname war auch lediglich auf meinem Mist gebaut:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn heute sind schon 12 Wochen vorbei :aeek*

Nächste Woche ist schon wieder Termin, mal schauen was so bei rauskommt bei der NFM.

Anonsten hab ich hier ein zahnendes Kind, arme Maus und das Wetter ist zum nicht drüber reden, mal wieder...

wie gehts euch so?

finchen warst schon bei der U?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu... ja soweit gut :) glaub ich...

Die Übelkeit wird langsam weniger und der Müdigkeit geb ich grad keine Chace :)

Leg mich Mittags immer hin mit der Kleinen sonst schaff ich das net... unglaublich aber das Bauchili wächst... und heute zieht es so dolle...

Hab noch zwei Wochen :(

Und bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... ne an Foto hab ich noch net gedacht, sorry... mach ich mal :)

Am 20.03. wirst du Tante... schöööönnn... also an meinem VET :D

Ja denke es wird besser *hoff* mit ich habe noch zwei Wo meinte ich bis ich endlich wieder zum Arzt darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: ich hab doch noch kein Bauchbild... hab heut beim Duschen festgestellt das Bauchili langsam wächst... und es nicht mehr nur Speck ist ;) werde mal eins machen die Tage...

Ja aber 2 Wo ist irgendwie noch soooo lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.