Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Na dann drück ich mal die Daumen, dass das noch klappt! ;-)

Mir hat letzte Nacht nur wie verrückt die Plautze gejuckt - vorhin guck ich in den Spiegel und seh die "Bescherung". Najanü...

Was mir Angst macht - die Brust juckt auch so doll - hoffentlich passiert da nicht das Gleiche!

Wobei es mir da eher so vorkommt, dass es weniger wird. Aber wahrscheinlich täuscht das durch das Wachstum der Plautze...

Mittlerweile ist es ja so, dass der Bauch weiter vorsteht, als oben rum...

Hihi... Hab heut Morgen "Mecker" bekommen, weil der Postmann schon wieder geklingelt hat. *lach* Als Daniel es dann ausm Umschlag holte, war alles ok! Ne Strumpfhose mit ner Drehleiter drauf. ;-)

Ist das überhaupt "korrekt" - wenns rausgeht, zieh ich ne Strumpfhose drunter an, oder? Also dem Kleinen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

hm juckende Brust ist meist auf Wachstum und/oder Milchporuktion bzw. Vorbereitung zurück zu führen.. muss also nicht bedeuten, dass da auch was reißt. Kann dir aber trotzdem passieren leider...

Hihi ich kenn das, Sven hat auch gern mal gemeckert, dass ja schonwieder Post da wäre *lach* Aber war immer nur Spaß^^

Ja Strumpfhose ist super.. Sowohl für draußen als auch drinnen. Flo hat hier zu Hause immer Body und Strumpfhose an, damit kann er sich einfach am besten bewegen... und er muss zu Hause nicht gestilt sein und mit Jeans und Pulli rumrennen, mach ich ja auch nicht^^

Und wenns nicht grad 30 grad draußen sind, hat er die auch immer unten drunter.. Söckchen rutschen ja doch ständig.

Da würde ich dir empfehlen, dich bei Rossmann einzudecken, die kosten da 3,99 euro und sind spitze.. Bei DM die dehnen sich gar nicht, ich krieg sie Flo kaum an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

wie bei Rossmann gibts Strumpfhosen??? *erstaunt bin und haben will* :) Ja kann ich nur zustimmen, haben wir hier auch meist an und im Winter dann halt Thermostrumpfhosen - bei uns gehts nicht ums rutschen (viell auch) aber meine Mausi zieht sich die Socken immer aus :arolleyes:

Die von Lidl sind nicht schlecht *find*

Und Finchen, sonst alles gut bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Finchen :)

Achso du kaufst die online... ja da ärger ich mich immer über die Versandkosten :aredface:

Stimmt bei Lidl gibts die net immer, ich deck mich meist ein wenns die eben gibt... die sind nicht so schnell ausgeleihert und irgendwie genug Strech - passen einfach. Aber ist ja auch von Kind zu Kind verschieden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem hier bei unseren Lidls ist, dass du um halb 8 vor der Tür stehen musst, damit du überhaupt noch was kriegst.. da zahl ich lieber 3,95 Versand, ehrlich gesagt.

Cassie hat mir schon so oft was bei sich im Lidl geholt und hergeschickt, weil hier schon alles weggekauft war *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, das ist der nervige Teil der Sache :) hab auch ne Freundin die tut sich das öfter an und bringt dann was mit... werd aber wohl das nächste Mal hinfahren und mich auch um die Sachen schlagen ;) wach sind wir ja eh... also wennste das nächste mal was willst ;)

Weißt du was ich bin momentan so schnell aus der Puste, sag mal war das normal?!?!!?

Ich trag die Kleine hoch zum Wickeln und muss dabei schnaufen wie´n Walroß :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, danke süße *knutschi*

ja kurzatmig war ich auch extrem früh.. ich sag ja, bei der zweiten SS geht alles so viel früher los..wahnsinn.. mein FA gestern meinte aber, das liegt daran, dass die SS so nah aufeinander folgen, da geht das alles viel schneller als bei der ersten.. und verrückterweise zieht und zwickt es auch mehr als in der 1. SS... auch Wehen, Vorwehen und Senkwehen sind häufiger und stärker zu spüren :arolleyes:

aber das macht uns keine Angst, es lohnt sich ja, gelle :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, gestern Tel mit Hebi:

also helfen täte Akupunktur, aber ich glaub um das zu machen müsste ich ständig überm Klo hängen :) (hab zuviel Schiss davor)

helfen können auch säuerliche Säfte, Kiwi, Mango... die haben so Stoffe in sich das macht es erträglicher.

Meine mich erinnern zu können das ich in der 1. SS auch immer saure Ki-Saftschorle und so getrunken hab. Hab mich gestern eingedeckt und tatsächlich ist es irgendwie besser, alleine schon weil sich das besser trinken lässt als anderes... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, danke süße *knutschi*

aber das macht uns keine Angst, es lohnt sich ja, gelle :abiggrin:

UND WIE :)

mhh also ziehen merk ich noch nicht so dolle, aber ich dachte die Mutterbänder sind viell noch gedehnt und rum? Oder meinste das kommt noch...

Ja kann ich mir vorstellen ist halt doch alles eng aufeinander... aber *freu*

Sach mal wo stecktn Cassie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kommt das Ziehen noch *lach* Wart´s ab, bald "jammerst" da drüber :laugh1:

Bei mir ist es im Moment recht stark... Vorher gings ganz gut...

Cassie - hm ihr Mann hat Urlaub, ich denke sie wird die Zeit mit ihm verbringen, Zoo und sowas :)

So, ich verabschiede mich, wir wollen heute mal in die Stadt, vorher gehen wir aber noch zu sChwiegereltern frühstücken :)

*knuddel dich!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ui, da habt Ihr ja alle was vor... Schön!

Wir waren heut schon fleißig - alle Fensterbänke abgeräumt, Pflanzen geduscht, Bänke, Regale und Fester geputzt, ... Püh! Mag nimmer! Deko ist zwar ganz nett - aber bei solchen Aktionen nur lästig!

Nun ist erstmal nix mehr angesagt. Treffen uns heut Abend mit Freunden (also Feuerwehr) zum Zeltlager besprechen und hoffentlich auch noch sonst nett zusammen hocken. ;-)

Werd dieses Jahr eh net viel machen beim Zeltlager - Für den ersten Abend Muffins und nen Salat - ok. Aber groß im Programm helfen - nö!

Danke für den Tip mit Rossmann! Die schauen echt süß aus! Normal, dass die (meisten, egal wo) Strumpfhosen erst so bei 62, 62/68 anfangen?!

Joah - Daniel meckert auch nur im Spaß drüber. Ich glaub, ihn störts eher, dass er lieber selbst shoppen würde. Oder halt in Läden gucken will. Soll mir recht sein! So machen wir bestimmt den einen oder anderen Baby-Shopping-Ausflug im Urlaub.

Morgen wollen wir mal in Matratzen-Läden schauen, ob die uns (günstig) ne Matratze für den Stubenwagen machen können.

Dann könnten wir den in den nächsten Wochen endlich mal tunen... ;-)

Und zum "Odenwälder"-Fabrikverkauf will ich! Jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja also, ich hab alles nachgelesen aber mein Hirn ist so ein Sieb gerade:redface: mir fällt kaum noch was ein...

Das mit den Strumpfhosen kann ich unterschreiben, die von Rossmann sind super und gehen nicht so aus dem Leim und billig:) Tschibo sind auch super. Bärchi hat noch immer meistens Strumpfis an, weil sie bequem sind:)

Trotzdem hat sie zuhause immer Pulli und sonst eben auch ne Hose an, die rennt mir einfach zu oft raus:aredface:

Ja ansonsten....mhh....also ich bin meistens am Nachlesen und weiß nicht recht was ich schreiben soll...Passiert nichts besonderes eigentlich und Termin ist auch immernoch fast ne Woche hin...naja knuddel euch winke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und keine Zeit mehr gehabt, auf meine PN zu antworen hm? Nun sorg ich mich doch gleich wieder, mensch! *schimpf*

@Steffi: ganz doll viel Spaß heute abend!

Ich bin k.o.... eigentlich haben wir nichts geschafft, aber warten den ganzen Tag unterwegs.. sowas kann ich ja leiden :arolleyes:

wünsch euch allen einen schönen abend *knuddels*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr Süßen,

ich komm grad kaum dazu, online zu kommen.. aber ich lass euch ganz liebe Grüße da!

Wir nutzen die Urlaubswoche, um im Haus voran zu kommen.. Montag kommt meine Küche :aeek: Eins ist klar, aufbauen können wir die noch nicht, so schnell sind wir leider nicht gewesen....

Aber ich hab jetzt endlich entschieden, natürlich zu entbinden und zwar mit Beleghebamme.. das hab ich heute klar gemacht, Dienstag ist Besprechungstermin... uuuuund das Ganze bei der Hebi, die mich bei Flo im Wochenbett betreut hatte *freu*

Also alles supi bei uns^^

Ich hoffe, euch gehts allen gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :wave:

cool küche kommt schon? wahnsinn...schade dass ihr sie nicht direkt aufbauen könnt aber das kommt ganz bald:)

und schön, dass du dich entschieden hast und vorallem dich scheinbar auch dabei wohlfühlst:kiss3:

Bärchi und ich waren im garten:) sie hat im sand gespielt und überall sonst auch :lol: und ich war unkrautzupfen...so eine sinnlose beschäftigung:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du bist ja da, toll :)

Wann ist nun der Termin Donnerstag? frühs oder nachmittags?

Unkraut zupfen.. wie eklig.. aber muss ja auch irgendwer machen :arolleyes: Gehts der Kleinen denn gut? Hast wenigstens grad mal Zahnruhe oder nicht so?

Uuuuund was macht der Kreislauf, wirds besser langsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstag nachmittag aber ehrlich gesagt hoffe ich die zeit vergeht nicht und ich kann mich noch ganz lange drücken:aredface:

bärchi gehts super, ein engel ist sie derzeit warum auch immer:rofl: aber ich beschwer mich nicht:)

mir gehts solala...schatzi ist wieder arbeiten und ich versuch den tag zu schaffen ohne nur auf der couch zu liegen...garnicht so einfach:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dir ja gesagt.. kurz vorm Termin kriegst Angst... is ganz normal, hab ich ja jetzt noch vor jedem Termin..natürlich nimmer so schlimm, aber trotzdem... ICH freu mich ja voll auf Donnerstag und kanns kaum noch abwarten..aber ich darf ja auch..freu mich eh für zwei *lach*

Hoffentlich kannst dich dann gut ablenken, dass du nich so viel grübelst...

Toll, dass deine Kleine grad so leicht zu händeln ist, das freut mich und hast auch mehr als verdient... genieß das und macht euch paar schöne Tage, so gut es eben geht bei dir.

Und wirds denn besser? Auch grad mit der Übelkeit und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wenn ich denke mir gehts besser, dann bekomm ich nen derben rückfall:arolleyes: naja mal abwarten...

huhu bella *winke*

ich will donnerstag echt nicht dahin, bin wirklich sehr mies gelaunt deswegen...ach sowas doofes, hatte ja gehofft der angelsound geht langsam mal...

jap machen wir auch, wenn bärchi nun noch schneller einschlafen würde wäre ALLES perfekt, aber sowas machen kinder ja nicht oder?:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.