Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Steffi: oh ja, dann aber los, kommst sicher eh zu spät *Schäm* haben wir dich aufgehalten..

@Sonnchen: du arme Maus.. ich kenn das mit der Übelkeit ja auch, versuche ganz viele kleine Portionen am Tag zu essen, damit der MAgen nie wirklich leer wird. Sonst wird dir noch vor Hunger schlecht und das is nicht gut. Das is dsa einzigste, was bei mir irgendwie geholfen hat...

und Ingwer soll super sein... aber die Hebi wird da sicher noch ein paar Tipps haben für dich!

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

hach sonnchen.. ich kann doch da auch nichts dran manchen... das gehört zum ss sein nunmal leider dazu..da mussten wir alle durch.. aber es ist doch absehbar und geht nicht ewig... mehr kann ich da nicht zu beitragen...

könnt ich hexen, würd ich es ja weghexen, aber das kann ich ja nun leider nicht :arolleyes:

Sorry Finchen ich weiß... fühl mich halt einfach mies... und dann kannst des net jedem sagen und so...

Die FÄ hat mir Vomex verschrieben weiß net ob ich´s nehmen soll.

Das schlimme ist das die denen NIE übel war gar net mitreden können... und die denken dann immer man jammert nur so rum...

Vomex soll ja müde machen, soweit ich weiß.. ich würd es mal versuchen, wenn du es nicht aushälst.. schaden tut es dem Zwerg ja nicht... aber entscheiden musst du..wen es nicht mehr geht, nimmst es halt.

so oder so, vom jammern geht die Übelkeit jedenfalls nicht weg... dann nimm lieber das Zeug da und leg dich bissl hin, wenn Melina schläft.

Huhu!

Finchen... war schon spicken... :thumb:

Hier ists so schwül - war grad in der Stadt, mich mit ner Freundin treffen - mein Kreislauf fand das gar net toll. Bin ganz matschig.

Und meine Freundin meinte, seit letzter Woche hats schon wieder nen Schub gemacht, mit meiner Murmel. Wo soll das noch hinführen?!

Daniel ist zwar daheim mittlerweile, bastelt aber an ner externen Festplatte rum. *nerv*

Und nachher muss er mit seinen Kindern weg... *noch mehr nerv*

Was treibt Ihr Schönes?

Huhu Blümeli,

ja hier ist´s auch total drückend... hoffe es tut sich gleich was und warte mal auf Regen :)

Ähm ja wie soll ich´s sagen, dein Bauch wird noch ein wenig wachsen ;)

Wir haben draußen im Garten gespielt :) nu müssen wir noch einkaufen...

Ich "befürchte" es! *lach*

Was weniger schön ist: ich hab wieder ein paar neue Streifels - "schön" lila... :-(

Gestern Abend... Ich kam erst nach Mitternach heim - wir verbabbeln immer die Zeit... ;-) Sie war gut drauf. Auch, wenn ihr KiWu natürlich wieder Thema ist. Aber sie versucht, weiterhin "locker" zu bleiben. Ovus usw. will sie (noch) nicht ausprobieren. Naja, ist ja nach der FG auch erst der 3. ÜZ... Von daher ist ja wirklich noch alles offen.

Ach... Daniel... Junkie wäre wohl übertrieben. Aber er kennt sich halt hier im Haus am besten aus - somit macht er alles, was die PCs, Netzwerk usw. angeht. Und da unsre alte Festplatte nimemr funzt, gabs ne Neue - die automatisch sichert usw. Die muss eingerichtet werden und alle Fotos gespeichert werden. Das dauert halt... ;-)

"Früher" wars def. schlimmer. Da kamen alle Kumpels und Family an - da war er dauernd unterwegs. Oder gaaaaaaaanz früher... Musikanlagen in die Autos der Clique einbauen. Zum Glück sind die meisten nun aus dem Alter draußen. Da war als die Musi mehr wert als der fahrbare Untersatz... Nene! Musste so lachen, als letztens einer aus Daniels Jugend kam - uralt-Golf aber ne Anlage für 4000 im Kofferraum...

kommt mir alles sehr bekannt vor, was du von Daniel erzählst :) Haben wir auch alles durch und ich bin froh, dass es jetzt nur noch darum geht, anderen den PC zu konfigurieren oder die Telefonanlage einzustellen usw...

Er kann ja nicht nein sagen und hilft jedem :arolleyes:

Blöd das mit den SS-Streifen.. aber bleibt nicht aus, grad wenn der Bauch so sprunghaft wächst.. ich bin auch nicht drum rum gekommen.. der Vorteil ist, dass sie sich jetzt wieder dehnen und ich sie kaum sehe.. erst wenn er "raus" ist, seh ich sie wieder ständig.. aber stört dich nachher mit Baby gar nicht mehr ;)

Schön, dass euer Abend gestern schön war... und im 3. ÜZ muss man echt noch nichts machen groß..da würd ich auch erstmal versuchen, entspannt an die Sache ran zu gehen... Ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Achja... Telefonanlagen hab ich vergessen. ;-)

Und das mit dem nicht-nein-sagen-können, haben wir auch. Aber daniel wär nicht Daniel, wenn es nicht so wäre.

Als ich damals noch "gegen ihn" war, haben mich grad die Punkte überzeugt, dass er wohl doch kein so übler Typ ist... Das hab ich nun davon! ;-)

Ach, die Streifen - es ärgert mich. Grad jetzt, wo ich mich doch FÜR Fotos entschieden hab. Aber nunja, sie gehören dazu. Und mir war eig. klar, dass ich ordentlich reißen werde. Mein Bindegewebe ist "bombastisch"!

Und nach der SS... Bauchfrei / Bikini werd ich wohl eh nie tragen... ;-) Und ich werde ja entschädigt.

Joah... Sie ist halt sehr hibbelig. Beim Großen hatte es im 3. ÜZ geklappt, beim Sterni glaub im 4. ÜZ. Und ja, was es halt nicht leichter macht, um sie rum wird ordentlich gekügelt und gebärt (?) und ich bin halt auch noch gleichauf von der Zeit her. Da kommts dann doch öfters mal hoch. Es tut mir leid. Aber sie sagt selbst, dass da bei ihr kein "böser" Gedanke dabei ist - sie freut sich von Herzen. Und das kann ich ihr auch glauben. Dennoch ist es als richtg dööf.

Aber es wird bald klappen, muss einfach! Und dann kügelt sie mir halt hinterher!

Vielleicht kugelt ihr ja noch zusammen, es ist ja noch ne Weile hin, bis du entbindest... ich würd es ihr echt wünschen!

Die Streifen werden auf den Fotos - wenn überhaupt - kaum zu sehen sein... und wenn doch, ist es auch nur ein Ausdruck dafür, dass in deinem Bauch ein Baby gewachsen ist... wenn ich mir überleg, wieviel Kind da am Ende drin ist, ist es doch immer wieder ein Wunder, dass die Bauchdecke das überhaupt hält :laugh1:

aber selbstverständlich ärgert man sich.. hab ich ja auch... wobei ich die Steifen erst nach der Geburt gesehen hab *lach* vorher waren sie versteckt am unterem Bauch^^

lustig, wie ähnlich das bei uns ist, ich hab Sven auch nur ne Chance gegeben, weil er so nen ziemlich netter war scheinbar :)

Stimmt - gibt doch ein paar Parallelen... ;-)

Bin froh, dass Daniel ein, zwei Chancen bekommen hat - immerhin halte ich es schon 9 Jahre mit ihm aus... *lach*

Mhm... Meine Streifen sind überm Bauchnabel - drunter ist nix. Aber da ist der Bauch auch net so "prall". Seh das im Grunde auch so, dass sie iwie dazu gehören und später davon erzählen, was die Haut doch ausgehalten hat...

Gut, dass man nicht "richtig reißt"!

gut, dass es nicht weh tut, wenn man reißt *lach* Stell ich mir doch recht schmerzhaft vor *g*

Siehst, wie sind dieses Jahr 10 jahre zusammen am 30.11... Na solang muss der kleine drin bleiben, dann will mein Mann mit mir essen gehen, ein letztes Mal zu zweit für ne WEile.. sagt er grad.. ich bin gespannt *lach*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.