Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

wollte ich ja eigentlich, aber ich weiß ja nicht, ob das nach der Fusion dann noch angeboten wird... Die eine Klinik erlaubte Beleghebis, die andere nicht... und noch sind die beiden getrennt und schmelzen erst im Oktober zusammen... so ist es geplant, laut Pressemitteilung...

naja die Beleghebis machen ja meistens nicht nur Geburtenbetreuung.. naja ich hab ja meiner "alten" Hebi deswegen mal geschrieben, mal sehen, was sie weiß und mir rät... Das PRoblem ist ja der Umzug... die meisten betreuuen mich ja dann nicht so weit weg, da hab ich mir dort ja extra ne Praxis gesucht, aber die machen keine Beleggeburten, sind dort aber die einzigsten Hebis..

und in Kassel direkt die fahren sicher keine 25 km für mich...grummel..

hoffentlich meldet sich meine Hebi vom Flo bald, dann krieg ich vllt bissl Licht ins Dunkel...

Nee eben dann ist das eben auch nochmal was anderes denk ich.

Ich wüsste nicht worum ich mir gedanken machen muss und ich hoffe die ss bringt dann auch nichts mit, weswegen ich groß denken muss...aber da die ja Kinderklinik und frauenklinik und alles haben, ändert das am KH ja auch nichts...bei dir ist das echt richtiger Mist...

Och Schnegge - ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell ne Lösung findest, die Dir behagt.

Ist zwar noch ne Weile hin - aber es wird ständig in Deinem Kopf kreisen. Und grad so Sachen, wie ne Beleghebi müssen ja doch rechtzeitig "gebucht" sein...

Momentan geh ich wieder relativ locker an die Kiste - denk aber, dass das wieder anders wird. ;-)

Ui... Sind heut Abend von SchwieEllis zum Pizza essen eingeladen. Warten nur noch auf die "Jungs" - der eine ist in der Jugend-FW, der andere werkelt im Haus.

Hehe - wir sind alle am 30.10. auf nen 70. Geb. eingeladen. Ich glaub, da sagen wir mal nicht fest zu... *lach* Aber der Onkel meinte schon, dass 2-3 Leutchen flexibel sein dürfen...

Huhu! *winke*

Hab vorhin mit "meiner" Hebi (bei der ich den GVK mach) gesprochen - sie arbeitet auch in dem KH, in dem wir entbinden möchten. *freu*

Wegen KH-Anmeldung... Ist in dem KH ein kann und kein muss. Und hat auch noch bissle Zeit... ;-)

Sollen mal noch Fragen / Ideen sammeln und dann so ab der 34. SSW mal nen Termin vereinbaren - falls wir möchten.

Denk aber, dass das kein Fehler ist - die notieren sich dann schon alles und man muss in den Wehen net noch tausend Fragen beantworten...

Joah - die JuA-Tante hab ich heut dann mal erreicht - nächste Woche dürfen wir da antanzen...

hihi da ist der August ja gut vollgepackt :) ja jetzt geht das los bei dir, dass immer irgendwas neues aufregendes kommt :) Ist auch ne tolle Zeit, finde ich :)

und schau, Anfang September dann KH-Anmeldung und dann ist es nicht mehr lang.. ein Monat nur noch...hui da krieg ich gleich ne dicke Gänsehaut :)

ich darf Donnerstag wieder zum FA und kanns auch kaum erwarten :arolleyes: hoffentlich bleibt es bei dem outing...hihi...

Guten Morgen!

Ja, es ist verrückt, wie die Zeit fliegt! Man sollte echt jede Minute genießen, ss zu sein!

Mhm... ;-) Mir wirds als ganz anders - "bald" hab ich den Kleinen im Arm... Ich denk, es wird noch ne Weile rasend voran gehen und dann iwann wird sich jeder Tag ewig ziehen weil man mal wieder auf "Anzeichen" wartet...

Oh, drück Dir die Daumen, dass der Zipfel morgen noch dran ist! ;-)

mensch finchen, immer wenn ich deine sig lese, muss ich staunen, wie schnell die zeit verfliegt. 21. ssw schon! wahnsinn. bald hältst du nummer 2 im arm... da werd ich ganz sentimental!

:kiss3:

ich sitz öfter mal hier und heul ein bisschen, weil ich einfach nicht fassen kann, was ich für ein Glück habe und womit ich das eigentlich verdient hab :aredface:

Guten Morgen!

Ja, es ist verrückt, wie die Zeit fliegt! Man sollte echt jede Minute genießen, ss zu sein!

Mhm... ;-) Mir wirds als ganz anders - "bald" hab ich den Kleinen im Arm... Ich denk, es wird noch ne Weile rasend voran gehen und dann iwann wird sich jeder Tag ewig ziehen weil man mal wieder auf "Anzeichen" wartet...

Oh, drück Dir die Daumen, dass der Zipfel morgen noch dran ist! ;-)

hihi ja, so lang ist es nicht mehr :) und ich schwör dir - es wird wunderschön werden :)

Danke für die Daumen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.