Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Öhm... Ich würde da mittlerweile auch 3/4 von streichen. ich glaub, ich war vor 3-4 jahren noch "mutiger"... *lach*

Henry find ich auch cool - Daniel mag den gar nicht...

Henry mochte ich erst gar nicht, bis im Babyone mal eine Mama ihren Sohn so gerufen hat.. seit dem liebe ich diesen Namen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ja wenns nicht besser wird gehts du mal schön zum Doc gelle *bestimm* :)

Laßt ihr euch sagen was es wird? Hab so die dumpfe Ahnung das da wieder ne kleine Motte drin rumwuselt ;)

Ja schade das ich Julina wohl nicht nehmen werde... Johanna ist dann so meine nächste Favoritin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnegge... Dann leg mal die beine schön hoch und genieß die Ruhe! Und falls Du Dir unsicher bist, lieber einmal zuviel zum Doc...

Aber ich hab das auch hin und wieder. Dann fühlt sih der Bauch auch so schwer an - als wenn da noch zusätzlich Backsteine drin wären. Ganz blödes Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen ja schon, was es wird ;) also ja...hihi

ich werd auf jeden Fall am Donnerstag den Doc mal fragen, was das sein kann.. und er soll mal lieber nachm Mumu gucken,sicherheitshalber...

Cassie hatte doch letztens hier ein Bild drin, haste das nicht gesehen? Da sieht man auch, dass sie schon ne richtig kleine Kugel hat... also das is normal, ich war auch schon viel früher "dick"..bei Flo ging das viel später los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnegge... Dann leg mal die beine schön hoch und genieß die Ruhe! Und falls Du Dir unsicher bist, lieber einmal zuviel zum Doc...

Aber ich hab das auch hin und wieder. Dann fühlt sih der Bauch auch so schwer an - als wenn da noch zusätzlich Backsteine drin wären. Ganz blödes Gefühl...

hm ja ich hatte ja schon Wehen.. also wäre es stärker und mit Schmerzen verbunden, würd ich jetzt bissl Panik schieben.. aber so kommts mir nur komisch vor und ich beobachte erstmal.. der Kleine strampelt ja schön...

Das Gefühl, dass Backsteine im Bauch sind, kenn ich auch vom Flo noch.. das war immer so um die Zeit, wenn der Bauch größer wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtsplanung?! Was ist das?

Ne, jetzt mal im Ernst, was hattest Du Dir bisher gedacht?

Ich bin bisher nur soweit, dass wir uns wohl für ein KH entschieden haben. Was dort passiert. Keine Ahnung - ich glaub, ich wart einfach ab.

Wassergeburt fänd ich glaub ganz schön...

MUSS man sich eig. im KH anmelden? Das stand für letzte Woche im SS-Kalender... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich wollte ja eben nicht wieder so reißen.. und so Fließbandarbeit wollt ich auch nicht wieder.. aber wenn die jetzt zusammen schmelzen, wirds da 1. noch voller und 2. hab ich ja wieder die Hebis da und ich hatte gehofft, dieses Mal vllt mit Beleghebi eben nicht mehr so kaputt zu gehen.. wer weiß, wie das dieses Mal ausgeht...

ich weiß, das versteht niemand... Sven versteht auch nicht ganz, warum ich mich da so verrückt mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich glaub das reißen hatte eher was mit deinem Geburtsverlauf zu tun:aredface: ist leider oft bei Einleitungen alles problematisch die Wehen zu dosieren:(

Klar wenn du dich da nicht richtig betreut gefühlt hast, denn fließband ist echt mies, musst du ne Entscheidung für dich treffen, die besser ist. Gibt es kein kleineres Krankenhaus?

Ich werd sicher wieder ins gleiche KH gehen, schon alleine wegen der Kinderklinik, nach der Erfahrung mit dem Bärchi nie mehr ohne...Beleghebi hab ich auch überlegt, müsste mir dann nur eine suchen, die dort im KH entbinden darf...

nur was ist dann mit meiner alten Hebi?:rofl: ziemlich blöde, deswegen denk ich lieber nicht dran:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja ich hätte nicht aufm Rücken entbinden dürfen... Aber das muss ich doch nicht selbst wissen, dafür hat man doch die Hebammen *find*

ach keine Ahnung, ich hab so Angst, dass das wieder passiert und dann Körperfunktionen beeinträchtigt werden..fänd ich nich mehr so lustig iwie... und ich will so gern mobil sein nach der Entbindung...

ich hab nun erstmal meiner alten Hebi ne sms geschrieben, ob sie mich auch am neuen Wohnort betreuen würde.. dann schau ich weiter...

ich hab halt damals so Glück gehabt, dass die 4-Bett-Zimmer alle voll waren, sonst hätt ich dort gelegen.. das will ich echt nicht... in der anderen Kliik wären es ma.x 2-Bett-Zimmer gewesen und wenn Platz ist, kann der Mann sogar umsonst dort schlafen. hab mich grad so mit dieser Klinik angefreundet, jetzt kaufen die die andre Klinik und bauen um...

und bei meinem Glück sind die im Leben nicht fertig bis Dezember, also entbinde ich nicht nur am Fließband sondern auch noch auf einer Baustelle :laugh1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.