Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ach wir waren bei nen Ausverkauf, ein Laden hat dicht gemacht und alles massig runtergesetzt...da wollten wir nach Klamotten und Krabbeldecke und so schauen, waren also da und haben unseren Traumwagen gesehen, sollte nur 600 und paar zerquetschte kosten...ich hab dann so lange gehandelt und genervt bis wir den komplett für 550 mitgenommen haben:rofl: war erst Anfang 5. Monat etwa:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ist ja auch klasse Cassie :) Und der Wagen ist so toll :) Ich erinner mich noch gut an den, hab auf der ganzen Heimfahrt von dir an den Wagen gedacht^^

hihi Rumpelstilzchen :D da wird ers aber nicht leicht haben im Kindergarten später *lach* Aber er kann dann wenigstens auf die Frage, wie er denn heißt, sagen "das errätst du nieeee" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch klasse Cassie :) Und der Wagen ist so toll :) Ich erinner mich noch gut an den, hab auf der ganzen Heimfahrt von dir an den Wagen gedacht^^

hihi Rumpelstilzchen :D da wird ers aber nicht leicht haben im Kindergarten später *lach* Aber er kann dann wenigstens auf die Frage, wie er denn heißt, sagen "das errätst du nieeee" :D

:rofl: Genial!

Cassie - welchen KiWa habt Ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi oh ja das kenn ich.. kennt ihr die Werbung von.. keine Ahnung irgend einer Ersatzmilch glaub ich..wo die ne Aufnahme haben vom Baby im Bauch, dass tritt? Das ist soooo toll, das liebe ich :) Hab bei Flo stundenlang dagesessen und zugeschaut :) auch wenns weh tat *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr alle,

auch wenns schon gestern war... die abend-partys kenne ich zu genüge, hab manchmal gedacht sie kommt gleich raus :abiggrin: immer wenn ich zur Ruhe kam ging es richtig los...

@finchen: wieso habt ihr etwa auch n Platten im Reifen? Wir ham zwar nur nen gebrauchten, aber NIE wieder nen Ki-Wa mit Luftreifen :arolleyes: aber der tuts definitiv nochmal für´n paar Monate. Buggy hab ich nen anderen, weil der Ki-Wa zu sperrig ist...

@Cassie: WoW da haste aber n Luxusteil :abiggrin: nimmste den auch als Buggy? Bestimmt sonst hätte sich das doch nicht rentiert oder...

Habt ihr eigentlich ne Wiege oder n Laufstall???

Achso :abiggrin: und guten Morgen!!! :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnchen, ich hab mir nen Emmaljunga ersteigert und wusste da schon, dass die Reifen hin sind.. also alles kein Problem, brauch nur neue Schläuche :)

Mir macht das nix, dass die Reifen nicht sicher vorm platt werden sind, hab ich bei meinem Buggy jetzt auch... fährt halt immer die Luftpumpe mit, was soll´s ;)

Für nen Emmaljunga trag ich auch ne Sauerstoffflasche aufm Rücken *lach*

Wir haben einen Laufstall, der dann auch als Bettchen für den Kleinen umfunktioniert wird. mach ich Stillkissen um ihn und gut ist :) So liegt er immer dabei... aber eine Wiege reizt mich doch, muss ich zugeben.. grad im Haus dann... naja mal sehen, was Schatz sagt^^

achso guten morgen auch von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

mmhhh, ja mich hat das genervt mit den ewig platten Reifen grad weil ich schon große Runden gelaufen bin. Leider sind die Schläuche auch nicht wirklich günstig...

Ja bloß Wiege liegen sie ja nicht wirklich lange drinne, drum denke ich wirds n Laufstall :)

Wie gehts dir? Alles gut?

Meine Maus ist heute sooooo motzig und die Nase läuft auch schon wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is bisher nix platt geworden :) Und die Schläuche kosten doch nur 3 Euro pro Stück..also von daher^^ mach ich doch alles gern mit^^

Eben, meine Kinder scheinen ja auch groß zu werden, tendentiell, da hab ich nicht lang was von einer wiege..deswegen wollt ich ja den Laufstall..aber ich zweifel grad etwas *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, beim Hartan kostet ein Schlauch 7 Euro... nette Preisdifferenz :aredface: vielleicht verstehste da meinen Frust :awink:

Ja stimmt, die sollen ja wachsen :atongue:

Was habt ihr für nen Laufstall? Kannste einen empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber es passen nur die Original Schläuche... habe ewig im Internet gestöbert. Der Hartan ist ja auch schon 7 Jahre alt... aber wenn du mich eines besseren belehrst gerne :)

Ööhhmm ja und welche Marke ist der Laufstall? Haste den neu gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee den hab ich gebraucht gekauft... also keine Ahnung..da kann man eigentlich nix falsch machen.. wenn du was schickes suchst, frag mal Cassie, die hat einen ovalen..oder war der rund? jedenfalls sieht der klasse aus, finde ich...

wegen der Schläuche, da hängt es von der Größe ab.. wir waren im FAhrradladen mit nem Rad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrradladen waren wir auch, da ham die uns gaaanz doof angeschaut... Ja ich hab ja noch 9 Monate Zeit vielleicht find ich doch ne günstigere Variante... weil 3 Schläuche waren schon kaputt... mal 7 Euro... nett oder?

Ne ich möchte wenn nen normalen günstigen Laufstall... Wart ich schick dir mal n Link...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.