Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben

Bisher hatten wir immer glück, dass sie wenn sie mal schlief dann auch schlief...ich hoffe sehr es bleibt so:aredface:

Mhh dann bleibt nur zu hoffen, dass er das ordentlich einschätzen kann...ohje

Geschrieben

glaub nicht, dass er das kann.. er schleppt sich ja so schon von Heizkissen zu Heizkissen :afrown:

ach das ist ja wenigstens etwas.. Flo wacht ja stündlich, wenn nicht sogar öfter auf, wenn die Zähne nerven... dafür schläft er aber trotzdem schnell ein...

Geschrieben

Ohhh der Flo ist sooooo süß:wub: und wie toll er schon damit spielt...das konnt bärchi nicht:rofl:

Sie läuft jetzt immer damit durch die Gegend, dementsprechend fühlte ich mich gerade beim Anschauen sehr heimisch:lol:

Hach immerhin hat er Spaß dran, bin ich erleichtert*puhhhhh*

Geschrieben

klar hat er Spaß dran :) Flo hat an allem Spaß, was blinkt und leuchtet.. und wenns dann noch Musik macht, isser glücklich :rofl:

Aber si sicher süß, wenn deine Maus damit läuft... stell ich mir ja zu süß vor.. so gut is Flo noch nicht beim laufen... ich hab auch das GEfühl, er läuft mit Schuhen nicht so gern, wie mit Lederpuschen..voll blöd..

Geschrieben

Ach bärchi ist zuerst auch nicht in schuhen gelaufen. Das kommt erst, wenn sie sich sicher fühlen auf Socken oder Puschen oder eben Barfuß, dann fassen sie vertrauen und dann geht das automatisch mit schuhen, das ist ja das Gute an Kindern, die im Sommer laufen lernen:biggrin:

Geschrieben

ah gut zu wissen.. ich zieh ihm die richtigen Schuhe auch nich so oft an..nur wenn es nass ist.

Von seiner Tante hat er Schuhe bekommen..die sind bei Jugendlichen voll modern..wie heißen die noch gleich.. so stoffschuhe mit Gummimöpfel vorn an den Zehen.. sehen bissl aus wie Sportschuhe.. jedenfalls sieht er damit total geil aus :D die sind auch schön weich und er läuft gern damit^^

Geschrieben

Chucks?

naja mausi hat ja nun sandalen und normale, reicht auch, mehr braucht sie derzeit nicht denk ich. Zum Herbst dann mal Gummistiefel:)

Mhh jetzt ist ruhig, ich bin gespannt:biggrin:

Geschrieben

jaaaa Chucks.. genauuuuu *lach* ich hab sowas von keine Ahnung von Mode :)

Ich hab nur 1 Paar Schuhe gekauft.. Ecco´s für mächtig viel Geld... sind bissl offen, wenns warm is.. Ansonsten hat er nur die Puschen und jetzt die tollen Chucks..damit is er der King aufm Spielplatz, sagt Sven immer :laugh1:

Ach wär ja toll, wenn sie es geschafft hat.. liegt ja schon fast 2 Stunden im Bett jetzt oder?

Geschrieben

1 1/2 stunden jetzt....noch ist ruhig:)

Hihi ja die sehen bestimmt richtig cool aus, hab ich auch schon dran gedacht, aber für zusätzlich sind sie mir zu teuer:)

Musst du mal nen Bildchen machen:)

Hab heute erstmal massig Klamotten sortiert, nun geht sie richtig in die 86...mensch das geht alles so fix:rofl: Immerhin wurd ich in dem riesen Karton überrascht:biggrin: brauch weder ne weiße Strumpfhose kaufen noch bodys noch Jogginghosen, zumindest vorläufig passt das:)

Geschrieben

hihi das ist cool :) Flo trägt ja hosentechnisch schon die 86, weil er so mopfelig am Bauch ist.. die sind sonst zu eng.. aber dafür sind se leider viiiiel zu lang...

Bei deiner Maus ist es eher die Länge ,wo sie 86 braucht wa?

Geschrieben

Mhh irgendwie alles, wobei eher Pullis hosen gehen in 80 noch...ich werd das jetzt durchwaschen und dann nach und nach alles was bissl eng scheint direkt in die Kiste für den Dachboden...bin gespannt ob ich die Sachen nochmal gebrauchen kann: wäre schon irgendwie nett:)

Hihi ist aber auch fiese wenn man immer zu lange sachen anziehen muss:rofl:

Geschrieben

Huhu!

Maaaan! Ihr seid ja fleißig!

Hab zwar nachgelesen - aber iwie konnt ich mir nicht alles merken...

Sonnchen - Herzlichen Glückwunsch zum Pünktchen an der richtigen Stelle! Wunderbar!

Schnegge - Sehr schönes Bauchi! Klasse...

Cassie - ich hoff, ich hab bei Dir nix überlesen...

Komm grad aus der Wanne und hab bissle Kreislauf... Dabei wars nur warm... Dööf!

Meine Männer waren heut überraschend da - war schön, den Nachmittag / Abend mit ihnen zu verbringen...

Geschrieben

Uiihhh Blümchen, wieviele Männer hast du denn :aeek:

Aber Kreislauf ist doch völlig normal, vor allem nachm Baden wenn das Wasser zu warm war! :asmile:

Geschrieben

Hihi... :rofl:

Guten Morgen zusammen!

Ja... Gute Frage...

Also... Da gibts Daniel - sozusagen mein "Mann"...

Und dann meinen Vater und Bruder - "meine Männer"...

Mehr gibts aber wirklich nicht! *nick*

Mhm... Mein Kreislauf ist momentan eh öfters im Keller. Dööf...

Iwie bin ich fast froh um diesen bescheidenen Sommer - die Tage mit 33 Grad waren so schlimm... Da ists jetzt viel erträglicher...

Geschrieben

Guten morgen...

Na da haste wirklich viel Männer ;) Und ich dachte schon... :D

Ja der Sommer letztes Jahr (vor allem der Juli) war sehr sehr heiß...

Geschrieben

huhu *wink*

sonnchen, ich freu mich wahnsinnig, dass du nun öfter hier vorbei schaust :)

Steffi: Kreislauf ist blöd..hatte ich heute auch etwas stärker... wir waren mit Freundinnen bummeln, lange hab ichs leider nicht geschafft und bin dann nur von Sitzgelegenheit zu Sitzgelegenheit getappt... hmpf.. dabei wollt ich nach Schuhen gucken und nochmal nach Umstandshosen..menno

Geschrieben

Stadtbummel ist wirklich anstrengend geworden - vorallem, wenn dan der KL noch rumspinnt.

So gings mir am SA im Zoo... Das war so schwülwarm und da gings richtig hügelig durch den Park... PUH! *Sauerstoffzelt*

Bin heut auch noch net richtig wach geworden... Blöd...

Geschrieben

Ja mir geht das sonst immer so, ich hab nie im leben mittagsschlaf gemacht, aber ich schaff es im Moment nicht ohne...mit Schlafen geht mein KL einigermaßen und vorallem ist mir nicht so schlecht:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.