Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Die Flasche hatte sie bestimmt noch im Keller stehen:rofl:

Wie ich sowas ja liebe:arolleyes:

Weißt dann sollen sie doch einfach weiterhin sich einfach nicht interessieren, geheucheltes Interesse ist doch der letzte Schrott. Da hab ich es einfacher, es interessiert einfach niemanden:lol:

Wie weit seid ihr denn nun in der Wohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ich weiß nicht, ich find das ganz traurig im Moment, muss ich sagen.. vielleicht sind es die Hormone - keine Ahnung... Zum Glück haben die anderen Großeltern sich rührend um flo gekümmert...

nunja was soll´s... aber wir sollen am 30.7. auf deren Beachparty erscheinen, ehrlich gesagt - ich hab gar keine Lust mehr, da hin zu gehen... warum auch...

Wohnung - tja ich hab ehrlich keinen Ahnung... krieg ja kaum was mit.. Sven ist entweder dort, arbeiten oder hat Notdienst... Gestern haben wir kurz reden können, aber ich muss das sehen, so hilft mir das grad nich weiter...da fehlt mein Vorstellungsvermögen..

Ich krieg nur immer Musterbücher hingelegt und soll mal eben schnell was aussuchen, damit die weiter machen können :arolleyes:

aufregen darfst dich aber nicht, weil sie es ja für uns tun... also Augen zu und durch, auch das ist nur eine Phase, die vorbei geht...

Aber ich hab so manchmal die Vorstellung - Kind einpacken, Klamotten ins Auto schmeißen und ans Meer fahren *lach*

und bei euch? Wie gehts dir denn, ich jammer mir hier einen zurecht...sry.. Was macht der Kreislauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochje... So ne bescheidene Nacht... *Drückerle*

Oja... Das hab ich FR auf SA auch ausprobiert - net auf Tö zu gehen, um niemanden zu wecken. Blöde Idee! *autsch* Und bei mir gings net mal um Sohn und Mann... Nur 2 "Schwuchtels"... ;-)

Kommen grad vom Einkaufen... Dööfes Wetter hier - minütlicher Wechsel Sonne / Wolken und immerzu Nieselregen. Gaga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich kenn das doch, was meinst was ich hier schon geheult habe, aber ich kann es nicht ändern.

Du eben leider auch nicht. Ich würd um ehrlich zu sein, zu der Party nicht gehen, warum musst immer du dich bemühen? Und wenn sie fragen warum du nicht kommst würd ich die Wahrheit sagen.

Aber was ich tun würde und was du dann wirklich machst das sind welten, weiß ich ja:aredface:

Mhh das mit der Wohnung klingt echt arg mies, vorallem wenn man nichtmal abschätzen kann was noch so kommt, wie lange noch und wann mal bissl Land in Sicht ist:( Warst schon so lange nimmer da?

Wie kann man eig was aussuchen ohne dort zu sein? Ich muss irgendwie immer die Wände und Zimmer sehen, wenn ich was aussuche:rofl:

Naja wenn du ans Meer willst dann mach das doch:aredface: Irgendwas bezahlbares sollt sich doch finden lassen, nur eben weg von den Touristenhochburgen vielleicht!? Nur paar Tage können vielleicht schon helfen!?

Mir gehts ganz ok...nur kann ich nichts machen ohne dass es sich rächt also sieht es hier echt aus wie....nee das kann man echt niemanden zeigen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven sagt auch, wir fahren nicht... aber ich hab dann das Gelaber an der Backe und am Ende wird alles so gedreht, dass ich völlig überreagiere und mch wieder benehme, wie das letzte...alles schon durch gemacht...

tja ans Meer fahren - das sagst du so leicht.. ihr habt es ja nicht weit... flo macht das nicht mit, sven kann nicht mit... also allein is das nix, zumal das Geld fehlt... Allein für die Tankfüllung :arolleyes:

in der Wohnung bin ich öfter mal, aber da ist chaos pur und ich kenn mich ja nicht aus.. welche KAbel und Leitungen da noch fehlen usw usw.. keine Ahnung... aber entscheide du mal von zu Hause aus, wo im Bad überall die Lichtspots hinkommen sollen... wie soll das bitte gehen?

naja wird schon alles werden irgendwie.. grad isses, als stehst vor ner Mauer iwie...

Ich hab am Donnerstag erstmal den ganzen Tag sauber gemacht. danach gings mir gar nicht gut, aber half ja nix...das Chaos hier ist auch überdimensional groß gewesen und kommt schon wieder... wie geht das nur, grad 2 Tage her *schimpf*

ich will ne Puuuuuutzfrau :lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn ich das Geld hätte würd ich mir sofort eine engagieren, dafür würd ich auch den Gürtel noch enger schnallen...ich kann es im Moment einfach nicht ertragen, wie es hier aussieht. Der Knüller war ein Überraschungsbesuch, ich hab mich geschämt wie schon ewig nimmer:(

Aber ich kann es nicht ändern ich hab einen Tag nur Müll rausgebracht( also alles von Papier über Bio und restmüll. hatte sich einiges angesammelt, nur der leichte Korb war schon zu viel*autsch* sorry aber das kann doch nicht richtig sein!?

Mhh naja ich kenn das ja wenn kein geld da ist, aber wenn du doch langsam durchdrehst wie es jetzt ist, gibst garkeine Chance? Dein Papa oder so?

Und nee also ich könnt sowas auch nicht entscheiden von zuhause aus, ist ja lachhaft...*drück dich ganz feste*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal Sven, wie oft er Donnerstag abend draußen war, Müll, Papier und Glasmüll wegschaffen...das war nimmer lustig :arolleyes:

also ich versteh dich und Überraschungsbesuch wäre die Katanstrophe schlecht weg gewesen..

Was ist denn genau dein Problem, zieht es dann, wenn du zu viel machst oder wie?

ja zu Papa könnte ich, aber da muss ich mich dann permanent unterhalten.. ich bräuchte einfach mal Ruuuuuhe *lach*

naja nächste Woche hat Sven 2 Wochen Urlaub.. ich hoffe, das hilft mir, auch wenn er sicher viel aufm Bau sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und können schwieigis den flo mal nehmen? ich weiß ja macht man immer als letzten ausweg, aber mal einen tag für sich und du fährst mal irgendwo hin, an nen see oder so?

Mhh ja irgendwie beruhigt mich schon, wenn es nicht nur mir so geht. Nutzt mir nur nicht soo viel...ich kann und will schatzi nicht immer anweisen, mach mal dies und mach mal das... das geht garnicht:aredface:

Naja also ich hab das Problem, wenn ich mich öfter Bücke dann spielt nachher mein Kreislauf verrückt, so dass ich nurnoch liegen kann. Wenn nur ein wenig mehr hebe als ich gewohnt bin, sprich bärchi mal auf die Wiko oder so zu heben, dann bekomm ich ordentlich Krämpfe...sitzen aber mehr im Rücken...jedenfalls schalten die mich komplett aus...

Wenn ich nichts groß mache außer sitzen, liegen, mit bärchi tüddeln dann gehts im moment eigentlich einigermaßen.

Naja klar will Sven was schaffen, verständlich aber ich würd schon sagen nehmt euch auch 1 oder 2 Tage wirklich Zeit für euch, das braucht ihr, Wohnung hin oder her...schatzi meinte schon, wenn ihr garnicht klarkommt, fährt er runter und hilft:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die arbeiten ja beide bis halb 7 abends.. bliebe nur Sonntags, aber das is ja der einzigste Tag, wo wir Sven mal zu Gesicht bekommen derzeit... also hilft alles nichts, da muss ich durch...

is nur doof, weil halt jetzt echt alles von mir abhängt.. ich kann ja nichts auf sven abwälzen, der hat genug zu tun...

die dumme Baustelle vor der Haustür macht es auch nich besser *nerv* Außerdem ist nebenan jemand eingezogen, der scheibar sehr sehr gern Volksmusik hört - aber in einer Lautstärke, dass du aufm Spielplatz noch was davon hast... grad isses echt zum davon laufen :laugh1:

hm Kreislauf ist fies, hatte ich zu der Zeit ja auch so schlimm.. das Wetter hilft da glaub auch nich sonderlich, derzeit...

Das mit den Krämpfen fängt jetzt erst an bei mir, das fühlt sich dann an, wie nen richtiger Muskelkrampf, so ist das glaub zu beschreiben..is das bei dir auch so?

Hatte ich bei Flo eigentlich nur nachm niesen...nu isses beim aufstehen schon *lach* wir werden halt nicht jünger *g*

achso du schreibt, du hättest es eher im Rücken..kommt das dann überhaupt vom Baby? Oder haste Ischias vielleicht?

auf jeden Fall blöde, wenn man so an die Couch gefesselt ist, aber ich hoffe und denke, dass hast du bald überstanden.. 8. woche bist du ja schon gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das klingt echt alles andere als gut bei euch:( ich drück so die Daumen, dass es ganz bald besser wird...

Das Wetter jetzt ist eig noch ganz super, wenn es nun wieder plötzlich wärmer wird, dann geht das sicher richtig rund in meinem Schädel:aredface:

Mhh ne also Ischias ist es nicht, die Krämpfe sind oben, ich vermute das sind eher verspannungen von zu wenig bewegung, aber mehr bewegen macht der Kreislauf nicht mit, ich kann und will mich nicht irgendwo auf dem Bürgersteig lang machen. Bewegung würd aber auch dem Kreislauf helfen, blöder Teufelskreis ist das...

Ab morgen 9te Woche, ich hoffe wirklich sehr, dass es bald mal langsam ausschleicht so nach und nach...

Blümchen wo biste denn hin? hat der wauzi dich aufgefressen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt... da kann man nicht viel Übelkeit gebrauchen... :) *Übelkeit wegdenk*

Sorgen ob alles mit dem kleinen Wurm okey ist, weil ich doch echt net dran gedacht habe und im Urlaub gesündigt hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.