Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ja das ist echt schön... Männer sind da einfach so, glaub ich... mein Papa is auch so..der wurde erst nervös, als ich über den ET ging und hat dann täglich angerufen *lach*

hm 13 Jahre - da ist sie auch nicht mehr die Jüngste... da passiert so schnell mal was...

aber du bist auch nich mehr die jüngste, so wie das klingt *duck*

nee scherz... kann schon sein, dass du dir was gezerrt hast...Hoffentlich "entzerrt" es sich bald wieder!

Ich muss heute mal wieder den angelsound einsetzen, der Kleine ist heute sooo ruhig.. gestern auch schon..nach dem Radau die letzten Tage macht man sich dann gleich wieder GEdanken.. wusst ich ja vorher schon, dass das so kommen wird *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Hööööö!!!!!!!!!!!

Stimmt aber schon, ich fühl mich als älter, als ich bin...

Oja... hab gestern auch mal wieder den Angelsounds rausgekramt - Zwergi hat nicht gehorcht. Im KH hat das immer so prima geklappt. Immer, wenn ich mich gesorgt hab, bekam ich nen Knuff. Gestern war ab nachmittags Ruhe in der Plautze... Aber dafür gehts heut wieder gut ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück die Daumen, dass das so bleibt!

dankeschön :) Mal schauen, ob er wenigstens pünktlich heim kommt, oder wieder am längsten bleibt :arolleyes:

jetzt muss ich mal zusehen, dass ich nen Kirschkernkissen besorge...muss nur mal schauen, wo ich eins herkriege, überall gibts die nur für Babys.. so eins hab ich ja selbst :D

Schwiegerpapa hat so nen längliches..kannst auch super zur Nackenrolle formen..aber find sowas mal...

naja...und einkaufen muss ich noch - hab aber mal so gar keine Lust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihihi lustig.. ich hab ne Lässig-Wickeltasche, nen Avent-Steri, Plissees am Kizi-Fenster *lach* naja Wickelunterlage hab ich natürlich auch^^ Toll, allein die Tasche macht schon Spaß, wenn man sie bekommt :)

hm ich überleg auch grad.. ins Sanitätshaus könnt ich mal fahren, is nich so weit weg vom Rossmann, da will ich eh hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii wie schön :) Da hat der Kleine aber viel Platz... und der Fußboden ist toll :atop: Wo ich doch grad ein Auge für sowas haben muss...wir "müssen" ja die neue Wohnung komplett neu verlegen...

Ich hab für Schatzi nen Heizkissen gekauft, Kirchkernkissen gabs nur so kleine - das hilft ihm nicht.. Dafür bin ich mit Flo aufm Arm durch die ganze Innenstadt getigert...ein Sanitätshaus wollte 55 Euro für nen Heizkissen *vogel zeig*

aber ich bin jetzt total platt, Flo wiegt ja 11 kg... hätt ich mal den Buggy mitgenommen :arolleyes:

och nö, Sodbrennen ist mist... Hast ne Ahnung,ob du vielleicht was falsches gegessen hast? Hoffentlich ist es nur das und verschwindet wieder *DAumen drück*

so, ich verkrümel mich in die Heia..schlaf gut *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno! ich wär heut mal besser nicht zur FÄ!

Niere: Es haben sich wieder an die 4 cm angestaut - sie hat voll Panik gemacht. Entweder die Woche noch zum urologen oder ab ins KH.

Also war ich nachmittags noch beim Uro - der sah das Ganze schon entspannter. Muss jetzt aber auch alle 3-4 Wochen zu ihm zur Ko...

Und Betablocker muss ich nun nehmen - damit die Gefäße (Harnleiter) weiter werden.

Pinkelprobe: Zucker im Urin (+++) Die Helferin hat mir vor der Auswertung noch verklickert, dass ich in den nächsten 1-2 Wochen zum Gluko-Test kommen soll. Joah, die FÄ hat mich dann gleich für morgen früh eintragen lassen. Prima!

Bubi: Stolze 34 cm groß und 850 g schwer!

Nächste Welle er hockt in BEL - die FÄ meinte, ich solle mir über KS Gedanken machen. In SSW 26!!! Grr!

Was bin ich froh, wenn die nächste VU wiede rbei meiner Ärztin ist. (ist im Urlaub, das war heut ihre Kollegin)

Joah... Ich bin ne HIER-Schreierin geworden! :-(

Bei Dir alles klar? Wie gehts Deinem Männe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey blümchen....panikmache ist mist...

tut mir voll leid wegen dem Nierenstau..:(

Aber wieso hier schreierin? alles das ist doch noch nichts...also außer die nierengeschichte, aber wenn du da zur kontrolle kannst ist es doch ok erstmal zumindest...

in der 26 ssw panik wegen BEL machen finde ich sowas von unter aller Kanone, sorry aber der hätte ich was gehustet:arolleyes:

Zuckertest: den musst du eh machen, also ich zumindest finde den extrem wichtig und wenn da was rauskäme ist das kein Weltuntergang, ich hab mich damals erst schwer getan aber dann nach paar wochen ging alles super einfach:)

Und zucker im Urin sagt da noch nichts aus...

drück dich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Die Ärztin ist dööf!

Die war total gestresst und macht dann eine Welle nach der anderen. Die hat mich voll ablaufen lassen - u. a. weil ich net gleich nachm KH vorbei bin. Grr!

Ja, bin gespannt, was rauskommt.

Also ne enorme Zunahme hab ich bisher mal nicht - hab in den letzten 4 Wochen sogar 400 g abgenommen. Sind also insg. wieder "nur" 2,1 kg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd irgendwie versuchen das abzuhaken...das ist nun echt mal quatsch...

der uro kennt sich aus und der rest ist unsinn....und beim zuckertest...ja also wenn du die werte hast informier dich auch nochmal selber, nicht dass die dich schon wieder wuschig macht;)

Wieso zunahme? wegen diabetes? meine tests waren schei*e und ich hab nicht viel zugenommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... Ich dachte, da wäre ein Zusammenhang. So a la Zucker = Kilos... ;-)

Hab so ein Infoblatt bekommen - wenn die Werte von der Norm abweichen werde ich zu nem Diabetologen überwiesen.

Mein HA hst so nen Team mit in der Praxis - hoffe, dass ich mir das dann selbst aussuchen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.