Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ja hat er auch gesagt - kühl doch..aber eben mehr als nur die Brustwarzen *fast erfroren bin*

ja ich sag dir - das wird eine wundervolle Zeit.. klar, anstrengend wird es auch.. aber auch wunderschön :) Es ist so unglaublich, wieviel Liebe man so für einen so winzigen Zwerg empfinden kann.. hätte ich mir nie erträumen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui hier war ja was los...

Schließe mich da mal dem finchen an:) Ich mag Wickelbodies überhaupt garnicht. Und die kleine hat nie beim wickeln geweint, aber die Wickeldinger sind sooo doof. Sie mocht das garnicht, immer hin und her drehen, oder auf den arm und wieder auf den Tisch, dann das lange gefriemel...da war ihr Geduldsbogen igendwann überspannt...

Ich nutz nurnoch Überkopfbodies:yes4: Und ich hab pro Doppelgröße im Sommer etwa 12 Bodies Kurzarm und 5 Langsarm. Im Winter etwa verkehrt herum.

Ich fand auch Strampler schöner am Anfang eben weil man nicht immer hin und her zuppeln muss...aber größe 68 hatte sie dann aber nur noch 2 teiler an:yes4:

Aber das findet man alles selber heraus, ich hab massig hosen und pullis in den kleinen Größen:lol:

Diesmal werd ich vorerst nichts kaufen...vielleicht nen Strampler so zum anschauen. Ansonsten haben wir viel neutral und ganz bissl blau. Wenn es ein Mädchen wird haben wir eh noch zu viele Sachen...bei nem Jungen müsste ich nur Lücken auffüllen...tja so ist das wenn man Jungensachen schick findet:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut...

Das geht iwie gar nicht.

Ne Freundin hat letztens erzählt: Ne Bekannte hat 2 Jungs, beide schon in der Schule - nun kam noch ein Mädel hinterher. Sie hat alles (!) neu gekauft. Also auch die blaue Badewanne ausgetauscht. Usw. Legosteine - gibts ja auch in Mädelsfarben! Und dann bekam die Kleine zum 1. Geburtstag ein Buch mit Fahrzeugen geschenkt. Das hat sie direkt zurückgegeben - "das interessiert ein Mädel doch nicht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich immer wieder schlimm wie die Kinder in Rollen gedrängt werden...Wieso macht man sowas...ich mein gut ich würd nem Jungen keinen Rock anziehen und Pink auch nicht..zu viel Blumen und Glitzer wohl auch nicht ABER ich mag das auch für Mädchen nicht sonderlich gern....klar Pink und Rosa hat sie keine Frage aber mir isses eindeutig schon zu viel...viele hübsche Sachen (so vom Schnitt her, von dem Style her) gibt es eben einfach für Mädchen oft nur mit Glitzer, Blumen oder in rosa/pink...trotzdem genieß ich das, wenn sie eben mal ihre "Jungssachen" an hat und es steht ihr super:)

Ich selber hab aber schon die Vorstellung, dass sie mal damit spielt womit sie spielen mag...also bekommt sie das dann auch...ob Autos oder Barbies ist mir wurst, ich möcht nur, dass sie nicht mal so ein Stubenhocker wird und das scheint eh schon nicht so zu sein, sie will ja nur raus:D Und ein Bücherwurm ist sie:lol: ganz die Mami:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ich hatte als Kleinkind fast immer Cordhosen und iwelche Ringelshirts an. Und ne Carrera-Bahn und Fernlenkauto hatte ich genauso wie Barbie und Puppenstube.

Mein bruder hat dann auch mit meinen Puppen gespielt - und er ist nicht schwul geworden!

Das war die Begründung der Trulla - ihre Jungs dürfen ja auch nicht mit Puppen spielen... Und Mädels brauchen keinen Bagger im Sandkasten.

QUATSCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne andre Freundin hatte für ihren Sohn ne Stoffpuppe, paar Babyklamotten und nen Puppenbuggy - die wurd richtig blöd angemacht aufm Spielplatz, als der Kleine die Puppe rumgezobbelt hat.

Also meiner bekommt auch ne Puppe oder so, wenn er möchte!

Wobei ich eh "befürchte", dass es schon zur Geburt ne ganze Flotte an Feuerwehrautos geben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne andre Freundin hatte für ihren Sohn ne Stoffpuppe, paar Babyklamotten und nen Puppenbuggy - die wurd richtig blöd angemacht aufm Spielplatz, als der Kleine die Puppe rumgezobbelt hat.

Also meiner bekommt auch ne Puppe oder so, wenn er möchte!

Wobei ich eh "befürchte", dass es schon zur Geburt ne ganze Flotte an Feuerwehrautos geben wird...

Ui, also das finde ich aber auch nicht gut, war von Erwachsenen?

Feuerwehrautos? das nenn ich mal ne Idee..ist dein Mann bei der Feuerwehr??

Ansonsten werd ich bei einem Jungen sicher nichts neues kaufen, Spielsachen sind Spielsachen gerade im ersten Jahr:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich noch seeeeehr faul... *lach*

Wenn Männe kommt, fahren wir zu meinem Dad ins Haus, nach Post gucken - ich werd dann bissle in die Stadt gehen und Männe zu seiner Schwester ins Haus, weiter Kabel verlegen...

Und heut Abend geh ich zu ner Freundin - Männe in die Feuerwehr.

Und was stellst Du noch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste mehr als dringend mal wieder Hausfrau spielen, aber es hat noch nicht geregnet und drückt ganz fein, das Schwüle draußen...Mal sehen zu was ich komme. Küche und Wäsche muss.

Ansonsten werd ich wie alle Tage nicht drum rum kommen mit der kleinen raus zu gehen, sie kommt nun schon immer mit ihren Schuhen an und versucht diese anzuziehen, dann weiß ich es ist Zeit sie muss raus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, also das finde ich aber auch nicht gut, war von Erwachsenen?

Feuerwehrautos? das nenn ich mal ne Idee..ist dein Mann bei der Feuerwehr??

Ansonsten werd ich bei einem Jungen sicher nichts neues kaufen, Spielsachen sind Spielsachen gerade im ersten Jahr:lol:

Ja, andre Muddis haben da wohl gemeckert - was aus dem Bub mal werden soll.

Ja, Daniel ist Feuerwehrmann - leider mit allem drum und dran. Zum Glück ist hier selten was los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich halt ja nicht viel von Haushalt machen:lol: aber was muss das muss...

Ach je Feuerwehrmann, hui....dann ist es aber gut, wenn eben nicht sooo viel los ist bei euch, mensch hätte ich immer nen Bammel:aredface:

Hihi auch sehr süß, so viel schnacken tut sie noch nicht...das ist dann mehr so ein "öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" wenn sie unbedingt wohin will. Naja ich muss ja eh immer raus, da nehm ich sie dann mit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.