Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben

Ja, bei uns im Hof sind sie "fertig" - die Löcher müssen noch vollständig aufgefüllt werden. Das machen sie zum Schluß, dann kommt ein LKW mit Heiß-Asphalt für die ganze Straße. Aber die müssen noch bei gaaaaaaaaaanz vielen Häusern / Höfen die Anschlüsse machen.

Zum Glück sind sie immerhin bei uns ausm Hof weg.

Aber Wautzi hört halt, dass draußen was passiert und da dreht sie durch. Könnt ja das Frauchen sein...

Armer Flo - da kann er wirklich nix zu... Bin auch erst gegen 2 eingeschlafen - das war so babbig und ich konnt gar net abschalten. Und heut morgen war dann gegen 7 Schluß mit schlafen. Juhu!

Aber so ne Wanne mit kaltem Wasser - hach...

Mch Flo doch ne Wanne mit lauwarmen Wasser zum Plantschen und hock Dich mit ner Fußwanne daneben...

Geschrieben
:) mir is sooooooooooo warm... Meine Maus macht Mittagsschlaf, das Planschbecken steht schon und da springen wir beide gleich rein :)
Geschrieben

Huhu Cassie...

mensch du, hättest ja echt auf mich warten können ;) habs mir schon fast gedacht...

Geschrieben

gute Idee Steffi :) Das werd ich nachher so machen, wenn er wach ist^^ Raus gehen werd ich sicher nicht, viel zu warm..und der Kinderwagen is mit Papa spazieren gefahren :rofl:

sonnchen!!!!! *dir um den Hals fall* Wie gehts dir?

@cassie - *knuddel*

Geschrieben

Finchen *doll zurückknuddel* und *nachluftjaps*

Prima danke :)

Und selber???

Mensch nu feiern wir schon fast Geburtstag wie?! Hast meine letzte Mail gelesen, oder bin ich dran :erm:

Geschrieben
jeder hat es sich schon gedacht :rofl:

nur du nicht gell... :) aber sag wie weit bist du??? Wann ist ET?

Geschrieben
nur du nicht gell... :) aber sag wie weit bist du??? Wann ist ET?

Huch das war Finchens Nachricht :) bin heut irgendwie verpeilt...

Geschrieben

Ich? nach meiner rechnung 4+4 also ET 1.3.2012...mal sehen was der Arzt dazu sagt...aber derzeit ist für mich viel wichtiger, dass alles gut geht, bin da schon irgendwie mal wieder ein rechtes Nervenbündel:aredface:

Geschrieben
naja sonnchen scheinbar ahnten es alle nur ich nicht so recht...hättest dich ja auch mehr beeilen können:p

Liegt doch nicht an mir :aredface: scheinbar waren eure Schwimmerlis schneller :atongue::abiggrin:

Geschrieben

@Sonne: mir gehts gut eigentlich.. langsam werd ich bissl kurzatmig :aeek: jetzt schon..oh man...

ansonsten is alles super..

tja du hast mir als letztes ne pn geschrieben, ich dir ne mail.. ich müsste also glaub dran sein *grübel* habs jedenfalls so im Kopf..

Geschrieben
Ich? nach meiner rechnung 4+4 also ET 1.3.2012...mal sehen was der Arzt dazu sagt...aber derzeit ist für mich viel wichtiger, dass alles gut geht, bin da schon irgendwie mal wieder ein rechtes Nervenbündel:aredface:

Ja DU!!! Also erst letzten Zyklus passiert... mmhhh dachte du wärst schon weiter, weil du doch auch davor schon so Beschwerden hattest... Wann gehst du zum Doc? Nu mach dir keine Sorgen, das geht alles gut, gibt doch gar keine Grund!!! *festknuddel*

Geschrieben
@Sonne: mir gehts gut eigentlich.. langsam werd ich bissl kurzatmig :aeek: jetzt schon..oh man...

ansonsten is alles super..

tja du hast mir als letztes ne pn geschrieben, ich dir ne mail.. ich müsste also glaub dran sein *grübel* habs jedenfalls so im Kopf..

Das ist gut wenn du dran bist, dann kann ich gemütlich warten :)

Schön das es dir gut geht... dann ist ja alles prima :)

Geschrieben
Naja beim Bärchi ging das auch alles so früh los...

und naja ich hab den bammel im Kopf ist so, ich versuch mich abzulenken und eben drum mag ich nicht zum arzt:D

Es wird alles gut gehen!!! Aber du musst ja nicht zum Arzt, wartest du halt noch ;)

Geschrieben
Juhu, Wautzi ist weg! SchwieMum ist doch früher daheim, als gedacht. PUH!

Na dann auf zum fröhlichen relaxen :abiggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.