Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Oh menno noch immer?:(

Pizza? wie fies ich wollt auch hab aber keine mehr da....ich mag echt gerade nur salzcracker, tiefkühlpizza und brezel mit käse....letzteres hat schatzi mir eben in den Ofen gejagt...immerhin:lol:

also ich muss sagen ich finde meine Proportionen so bescheiden, dass mir die 36 ansich auch nichts bringt:)

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

naja meine Proportionen sind auch nicht besser.. und ich krieg schon echt bissl Schiss, wie das nach dieser SS dann aussieht.. aber dieses Mal betätige ich mich wenigstens sportlich, das is ja schonmal ein Anfang

Eigentlich wollt ich ja Wirsingpfanne machen heute, aber ich hab so Kopfweh und keine Lust..gut, dass ich die Pizzen mitgenommen hab...

Sind aber auch recht merkwürdige Gelüste, die du das hast *schüttel* Wobei Brezel hab ich ja immernoch keine Ahnung, ob mir das schmecken würde...

Und der Witz ist auch das kenn ich von der bärchi-ss nicht:rofl: ob das nen hinweis ist??:)

Aber ich find es soo schlimm nicht...muss mich nur bald mal zwingen wieder gemüse zu essen, obst geht garnicht:lol:

Wird schon seine richtigkeit haben:rofl:

Ach ganz ehrlich, du wirst mit 2 kindern so viel um die ohren haben, da werden die Pfunde purzeln wie nichts gutes...UND du wohnst dann woanders, wirst also auch viel draußen sein, noch viel mehr als jetzt:yes4:

ja hoffen wirs.. aber ich ha ne megasportliche Hebamme, also die wird mich glaub auch bissl antreiben :)

Mittwoch fang ich mit der ersten Sportstunde an, bin gespannt :)

Also diese SS is bei mir auch total anders als bei Flo.. ob das was heißt - keine Ahnung.. mit ganz ganz ganz viel Glück wissen wir es Dienstag..aber ich befürchte, das dauert noch bissl länger :)

Hi Mädels!

Ich bin wieder viel entspannter, was die Geburt angeht. Wird sich aber in den verbleibenden 16 Wochen sicher noch ein paarmal ändern! *lach*

Der Infoabend war super!

Nacheinander haben Oberarzt, Anästhesistin, Hebi und Kinderkrankenschwester mit Hilfe von Powerpoint bissle wa szu ihren Bereichen erzählt. Danach gings auf die Gyn-Station... Kreißsäle, Mitter-Kind-Bereich, Stillzimmer, ... anschauen, ...

War echt beruhigend - alles total freundlich und familiär.

Das KH ist "besonders Babyfreundlich" - legen viel Wert auf Bonding, Stillen , ... Babys kommen (falls nix dagegen spricht) direkt nach der Geburt auf den Oberkörper der Mami, mindestens bis zum 1. Saugen. Selbst beim "Umzug" von Kreißsaal auf Station bleibts Baby bei Mami. Rooming in wird sehr empfohlen. Babys werden nicht zugefüttert (verhungern lassen sie sie aber auch nicht - situationsbedingt), bekommen keinen Schnulli, ...

Joah - das KH wirds wohl wirlich werden.

Ja, haben uns direkt wohlgefühlt.

Die Kreißsäle hab ich mir iwie anders vorgestellt. OP-iger... *lach* Schaut aber total kuschlig aus...

Nur... Im Wehen-Zimmer - da gibts Sessel - aus der kommt keine Hochschwangere mehr raus! *denk*

Und: Ich war mit meiner Murmel und SSW gut dabei - aber die meisten waren doch hochschwangerer als ich.

hat mich gewundert - war ne riesen Gruppe...

Uffz... In den letzten 12 Srunden sind 8 Babys gekommen. Wäre überdurchschnittlich viel. Und das in 3 Kreißsälen...

ach ja das is typisch Sommer.. war bei uns damals auch so..das is Hochsaison..

Die Kreißsäöe sehen aus wie Wohnzimmer ne :) Ich hätte meins mal gern so gemütlich eingerichtet bekommen, aber da fehlt mir das Talent...

Aber toll, dass ihr euch da wohl gefühlt habt, das is klasse und macht für die Geburt schon Mut, denk ich...

Ja, auf jeden Fall!

Mein Gefühl wurd gleich besser...

Sicher wird da nochmal ne riesen Portion Bammel und Respekt kommen - aber momentan bin ich echt beruhigt.

Ja, die Kreißsäle waren total kuschlig iwie...

Als wir da waren, ist grad ne Frau "eingezogen" - die sah gar net so relaxed aus...

hm vorbei schauen kannst du ja, schaden kann es mit Sicherheit nicht.. den Tag vorm ET wirst es aller Voraussicht nicht schaffen..

ich würds mal machen, vielleicht ist es ja richtig interessant... und wenn du nur bissl Infomaterial abstaubst...

so, gleich gehts ins Haus, weiter ackern.. und ich hab soooo Kopfweh.. mennoooo

achso und ja:

was für ein Jahr... und es is erst Juni :abiggrin:

knuddel dich!

Das Jahr wird noch besser!!! :love: Und für Dich, Cassie, startet 2012 auch traumhaft!!!

Ui, da sagst was - haben heut wiede rim KiZi weitergemacht. Wieder 2 Kisten hoch, Couch raus in die Garage. Nun stehen noch 3 Schrankelemente rum - die kommen die Tage hoch. PUH!

Aber den Platz, den wir heut geschaffen haben, haben wir gleich genutzt, um die Babysachen zu stapeln. Nun ist im SchlaZi wieder Platz... *lach* Ein Rumgeräume ist das bei uns!

Haben eig. bis eben "gewerkelt, geräumt und geputzt" - mein Bauch tat voll weh, hat so nach unten gezogen. *autsch* Nun lümmel ich auf der Couch rum und bis aufs Kochen später ist heut nur noch relaxen angesagt...

Ja, denk ich werd mir das mal anschauen. Schaden wirds nicht... Und da die nur 3 Termine in 2011 anbieten (Feb., Juni, Okt.) muss ich mir auch net doof vorkommen, in SSW 24 da anzutanzen... Geht ja wohl vorallem darum, was man schon in der SS tun kann...

na da hast dich wohl bisschen übernommen.. ich kenn das, dann ziehts ordentlich.. Schon dich dann jetzt bisschen, ruh dich aus und entspann dich :)

Ist dein Bauch nach so viel Rumgewerkel eigentlich auch dicker als so? Ich seh grad aus, wie im 7. Monat.. krass :D Morgen früh isser dann wieder etwas kleiner^^

Nee doof vorkommen musst dir echt nicht, bei 3 Terminen im Jahr geht es wohl echt darum, sich einfach schonmal beraten zu lassen und ein bisschen aufs stillen vorzubereiten...

schlimm?

Ich hab bei Flo bis zur Entbindung geprahlt, nicht einen SS-Streifen zu haben... und nachdem er draußen war, hatte ich den Salat.. doch gerissen, habs nur nich gesehen, weils unterm Bauch war..

so ist das Leben.. gibt schlimmeres, dafür hat man ja ne supersüße Entschädigung :)

Naja, momentan sinds ein paar "lila" Risse.

Sind ja nicht die ersten - nur sind die alten verblasst.

Und für die neuen Streifen werd ich def. entschädigt.

Im Grunde ists mir egal... Bauchfrei werd ich eh nie tragen... ;-)

Hab nur Bedenken - mein Bindegewebe ist absolut mies - das werden nicht die letzten gewesen sein...

Hachja... Wenn doch nur schon Oktober wäre... :love:

Werd nun im August ne "Sommer-Party" machen - damit ich zumindest mit Freunden feiern kann. Alternative zum 30.

Kann ja net überall hinhüpfen und selbst net feiern...

mir geht das aber genauso.. ich bin jetzt sogar am Oberschenkel gerissen, dabei hab ich gar nicht zugenommen.. Sachen gibts *schulterzuck*

aber was solls.. mein Körper wird wohl nie wieder so sein, wie vor der SS, aber das ist mir so egal...und zum Glück meinem Mann auch^^ Man macht es ja nicht umsonst...

Sommer-Party is geil.. machen wir auch am 30 Juli..haben wir extra eine Strandbar gemietet.. Mal schauen, wie es wird^^

Oh... Das ist ja auch cool! Strandbar...

Ja, ich bin auch schon am Gucken, was wir so anstellen könnten.

Schatz fand die Idee mit Sand in den Hof kippen, Plantschbecken aufbauen, Liegestühle, ... net so prall. *versteh ich nicht*

Mal gucken, wieviel Leutchen ich zusammen bekomm. Bis jetzt hab ich 20 auf der Liste stehen...

Ist iwie doof - durch die Feuerwehr hab ich nen Haufen "Bekannte" - feiern mag ich aber eig. nur mit Family und Freunden... Mal schauen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.