Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

*doch nochmal kurz reinguck*

ich versteh dich so gut Cassie.. ich bin auch echt froh, dass ich die erste Zeit überstanden hab :aredface: Aber die zeit geht ja dann doch so schnell rum, grad beim zweiten..

Aber der Test heute - ach der war sooo schön..hat mir heute den Tag gerettet :abiggrin:

Blümchen: schön, dass dein Kleiner so fleißig tritt.. ich merks jetzt auch immer deutlicher.. und heute - also wow, keine Ahnung, warum, aber der Bauch hat nen wahnsinnigen Sprung gemacht..wahrscheinlich weil ich so viel aufn Beinen war heute... voll riesig :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap kann ich nur empfehlen...es geht ja nun wieder genauso los wie beim Bärchi:arolleyes: aber besser verstopfung als laufend nen flotten otto:)

Trotzdem auch in der ersten ss hab ich früh ss hosen angehabt, weil es überall gezwickt hat...ich meine 8te Woche...Oberteile brauchte ich hingegen nicht:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgäääähn... ach mensch, um 6 war die Nacht schon vorbei.. *ärger* sonst hat Flo immer bis 7 geschlafen... klar, dass ihm der Schlaf gefehlt hat und er jetzt wieder im Bett ist... heißt dann auch, dass er heute mittag vllt ne halbe Stunde schläft.. grummel...

das kann ja was werden mit zwei Kindern... da isses wohl Luxus, sich mal in Ruhe an den Schläppi zu setzen und bissl zu shoppen :laugh1: hab mir grad Umstandstankini, Jacke und ne Latzhose bestellt.. naja und bissl Unterwäsche und ein Shirt..Kanns ja wieder net lassen *feix*

außerdem habsch heute glaub das Zwergi von außen gespürt..aber ich bin soooo unsicher.. dachte, das wird beim zweiten besser aber nöööö *g*

Dienstag is endlich wieder Termin.. und wir hoffen, dass der Doc auch schallt.. früher hat ers gemacht, aber jetzt hat er das Gerät in nem extra-Raum.. sicher sind wir also nicht.. mal abwarten...

bei euch alles gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Na, da warst aber fleißig am Shoppen!!! Fein...

Bin heut mit Bauchweh aufgewaccht - mir ist iwie komisch... Schlürf grad nen Kamillentee und warte mal ab...

Schatz geht gleich wieder stromern (Elektrik in Schwesters Haus gucken) und ich werd mich wohl mit der Couch vergnügen - oder bissle Hausfrau spielen...

Und heut Nachmittag gehen wir zusammen einkaufen.

Heute Abend steht dann Kreißsaalbesichtigung an. Bin so gespannt! Und danach gehen wir schön zu zweit essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm Bauchweh? Richtig Magenschmerzen? Hoffentlich liegt das dann nur daran, dass sich dein Krümel Platz macht und geht schnell wieder vorbei *Daumen drück*

Ui Kreißsaalbesichtigung ist superspannend...viel Spaß dabei und berichte dann mal^^

Ich muss auch mal Hausfrau spielen, hier siehts vielleicht aus..hmpf..

Ansonsten muss ich heute nachmittag noch einkaufen..mehr steht nicht an,morgen gehts dann im Haus erst weiter :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Tipp auch grad auf Wachstumsschub. Mir tut iwie alles weh und laufen ist total unangenehm.

Hab gut geschlafen und bin trotzdem wie gerädert.

Joah... Hier sollte auch noch bissle was passieren - zumindest mal die Tische / Ablagen aufräumen, abwischen. Boden und Bad macht eh Männe... ;-)

Ja, bin schon ganz hibbelig - hoffentlich kann ich später besser laufen und krieg dann auch was runter, wenn wir essen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähhhnnn..finchen mach dir nichts drauf bärchi steht mom. immer um 6 auf*schnarch*

Hausfrau spielen sollt ich auch mal, hab aber keine Lust...

Bärchis erste schuhe sind zu klein...also müssen wir da noch los...

blümchen, gut besserung, kh besichtigung ist sehr spannend...ich hab mich ja ziemlich drum gedrückt:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ist mir auch noch nicht so geheuer... Heut schon alles zu sehen. Ich schieb das Thema Geburt noch ziemlich raus. Aber 16 Wochen sind schnell rum...

Aber die Termine fallen immer auf Männes Spätschicht - und heute hat er halt frei...

Habs grad meinem Daddy erzählt - er war ganz erschrocken, ob was nicht stimmen würde?! Wir hätten doch noch so viel Zeit!!! ;-) Und dann, ob ich mir nicht nch das KH anschauen will, in dem mein Bruder und ich zur Welt kamen...

Das KH heute ist ca. 8,5 km und das andere wären ca. 25 km, allerdings dann mit Stadtverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich auch praktisch... Kurz vorher noch "HALLO" sagen und dann wiede rzur Entbindung auftauchen...

Joah... An sich (zumindest war ich das vor kurzem noch) bin ich auch ganz relaxed. Es kommt, wies kommt. Allerdings schleicht sich nun so ne Angst ein, dass auf den letzten Metern doch noch was schief geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.