Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Huhu!

Das wars mit Einkaufen! Haben Baustelle im Hof / an der Straße.

Ich bin eben hoch wies HB-Männchen.

Die hatten zwar angekündigt, dass es diese Woche gemacht wird - aber man hätte ja kurz klingeln können... Nun kommt kein Auto mehr rein / raus. Klasse!

Naja, hab nun Wäsche und geschirr versorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach na ganz toll.. aber da können wir uns ja die Hände reichen, bei uns haben sie seit 6 Wochen die Straße komplett aufgerissen, da kann kein auto mehr durch.. also beschränkt sich mein einkaufen auch nur auf das, was ich tragen kann... merh geht einfach nicht, muss ja den flo auch noch heben... bis Ende Juli soll das mind. dauern *genervt bin*

vielleicht kannst dann nachm FA-Termin einfach schnell mit deinem Freund was einkaufen?

Ich hab immernoch nix geschafft *g* werd aber gleich mittag machen, dann räum ich nebenbei die geschirrspülmaschine aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das haben wir nun auch gesagt - gehen dann anchher schnell zusammen los. Könnt zwar hier im Dorf zu Fuß einkaufen gehen - aber das bringts auch net wirklich...

Oje, so lange?! Ich hoffe mal, dass das hier schneller erledigt ist. Sind eig. nur die Hausanschlüsse - bekommen den Strom noch über nen Dachträger... Aber wir wohnen in so nem Hof, paar Meter von der Straße weg und da müssen 5 Häuser angeschlossen werden...

Naja, hatte ja nicht soooo viel zu tun... Aber das hab ich nun weg - außer dem Einkauf halt... *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Schnegge!

Sorry - hab mich gestern gar nimmer gemeldet... Aber Du hast ja gefunden, was ich geschrieben hatte... ;-)

Joah - Bauchzwerg ist schon wieder gewachsen... Und aktiv wie so ein Duracell-Hase... Das wird was geben...

Tüdelü... Komm grad vom Zahnarzt - hab 2 Löchlis... Eins ist wohl schon bissle größer und das andere könnte man noch beobachten. Aber ich hab nun für beide Termine ausgemacht - im Juli bin ich dran. Argh!!!

Und dann war ich gleich noch beim HA - Blutabnahme wg. der SD. Am FR bekomme ich Bescheid, ob ich die Medis so weiternehmen soll oder reduzieren kann.

Und nun mach ich mir nen Wuark mit Erdbeeren und Mango - Yammi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht nix, ich wusste ja, wo ich was über deinen FA-Termin lesen kann :) sonst hätt ich mir Sorgen gemacht :)

Aber so is prima, alles is gut, das is klasse :)

oh nein 2 Löcher, wie blöd :( Betäubung kannst aber trotzdem kriegen oder?

Siehste, zum HA muss ich auch nächste Woche unbedingt... muss auch mal kontrollieren lassen, was der SD-Wert so treibt... Hoffentlich vergess ich es nicht *aufschreiben geh*

Also mein Krümel jetzt ist auch deutlich aktiver iwie.. ich hab Flo weder beim US so zappeln gesehen noch beim Angelsound hören sich so bewegen gehört...und Flo is so ein ruhiger jetzt.. ich hoff doch nicht, dass das Krümel hier so ein Wirbelwind wird *g*

Das hoff ich für dich im Übrigen auch...hihi.. aber da hilft nur abwarten^^

hm Quark mit Erdbeeren - leeeeeecker.. ich hab mir heute 10 Pfirsiche gekauft - hab total den Heeper iwie.. 4 sind schon weg *lach*

und jetzt mach ich Abendessen, heute gibts Nudelauflauf--schatzi kommt bald nach Hause und wird bestimmt Hunger haben nach so nem langen Tag, der arme...

gehts dir denn sonst gut? Isses bei euch auch so schwül?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wie schön, dass Du Euren Krümel auch spürst!

Ja, ich hoffe auch, dass sich der Kleine nun austobt und dann später ein Gemütlicher sein wird... ;-)

Mir gehts gut, heute sogar mal ohne ein Wehwehchen...

Schwül?! Ne, hier wars eig. angenehm.

Ja, also bei einem Anästhetikum weiß ich sicher, dass es nicht plazentagängig ist. Ich hoffe / denke (es ist das Gebräuchlichste), dass es der ZA auch benutzt.

Hab grad mit meiner Freundin geschrieben - sie war 2 Wochen im KH. Vorzeitige Wehen. War schon sehr knapp - ET ist auch erst im Oktober. Nun hat sie ne Cerclage und muss Wehenhemmer nehmen. Davon hat sie Herzrasen und muss auch dagegen Medis nehmen. Die Arme... Werd am WE mal mein Bücherregal durchstöbern und sie nächste Woche besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so groggy - will aber iwie noch net ins Bett...

Waren heut zum Grillen oben bei Daniels Eltern - die ganze Family. War mal wieder richtig nett...

Bauchzwerg macht sich grad wieder bemerkbar... Wie ers macht, ist es nicht recht. :love: Strampelt er zu vie, jammer ich, merk ich ihn mal weniger, jammer ich noch mehr.

Ich werd grad kirre - sitz hier im total ruhigen WoZi - im Aquarium ist ein Radau! Der große Welz gräbt das halbe Becken um und schabt an ner Wurzel - das ist richtig laut!

Hab heut morgen das erste Mal seit der FD den Angelsounds benutzt - nun ist das ein gaaaaanz klarer Unterschied. Vene / Arterie und Bauchzwerg. :rofl:

Wie gehts Dir denn? Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, wieder von dir zu lesen :)

Ja Welze können ganz schön Krach machen, wir hatten auch jahrelang welche.. und werden wohl bald wieder ein Aquarium haben, wie es aussieht..mein Mann macht immer häufiger so bemerkungen *feix*

Wenn cihs ja nich sauber machen müsste *g*

Ach das kenn ich, dass es die Würmer einem nich recht machen können *g* Aber es is immer schlimmer, wenn sie "zu wenig" strampeln... zu viel nervt vllt manchmal, aber man weiß wenigstens, dass es dem Krümel gut geht :)

Wir haben glaub auch nen kleinen Stampelmax.. jedes Mal, wenn wir den Angelsound nutzen, strampelt´s wie ein irrer :) Bin mal auf den nächsten US gespannt^^

Morgen hab ich dann erstmal Hebi-Termin und bin schon bissl aufgeregt...hoffentlich verstehen wir uns gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Hebi wird sicher nett sein - ist doch ihr Job! *lach* Ne, kann Dich verstehen - das ist was, das muss passen... Drück Dir die Daumen!

Ja... Wir hatten eine ganze Weile 4 Aquarien. Aber aus Platzgründen... Es wird wohl bald ne Zeit kommen, in der ein Stubenwagen geparkt werden will, eine Legokiste in der Ecke stehen soll, ... haben wir uns in den letzten Monaten von 3 AQs getrennt. Jetzt steht nur nch unser 350 Liter in der Ecke... Das reicht aber auch.

Das stimmt - zu wenig Gestrampel verursacht eher Sorgen. Aber manchmal ist es auch echt unangenehm. Trink zur Zeit sehr viel - da macht Blasentrampolin anscheinend erst richtig Spaß! :rofl:

Bei uns meinte die FÄ ja schon: "Viel Spaß, wenn das so bleibt!" Während dem US ist ja auch immer Action angesagt...

Aber ich liebe den kleinen Zwerg schon so dolle... :love: Es ist einfach irre, nun endlich Mama und Papa werden zu dürfen.

Wir waren heut schon richtig fleißig. Daniel war über ne Stunde im Garten - hat Kirschen, Johannisbeeren und Himbeeren runtergemacht. Und dann haben wir das Büro weiter entrümpelt - man sammelt einfach zu viel Zeugs an, wenn man denn den Platz hat. Nun ist die Hälfte schon frei - die Tage folgt dann wohl der Rest. Und dann kann Daniel streichen, sobald er mal wieder nen Tag Zeit hat.

Haben uns überlegt, dass die KiZi-Möbel ruhig schon kommen sollen, wenn sie im Möbelhaus angekommen sind. Dann können wir den ganzen Kram gleich aufräumen.

Heut steht nur noch faulenzen an - bin fix und alle. Dabei saß ich fast nur aufm Bürostuhl und hab sortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah coool, die Cassie ist da :) *freu* klar schreibst du hier gefälligst mit!

Ich meld mich nur ganz kurz, ich bin k.o. ... haben heute den ganzen Tag in der Wohnung gewerkelt.. Tapete und Deckenpaneele abgemacht und Müll entsorgt... nu is vorbei für heute, ich geh gleich ins Bett *g*

Gehts euch beiden denn gut? *knuddel euch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.