Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

na mädels wie war euer start in den montag?

meiner fing direkt um 5 uhr "super" an... bis mittags ging weder mein handy noch mein festnetz und ebenso internet nicht. durchs unwetter gestern abend/nacht wohl vodafone mast den hintern hochgerissen. ganz toll war das. -.-

und meine ganze family hat versucht mich zu erreichen.

nu geht seit 14 uhr zwar festnetz und inet wieder aber handy nich *heul*

schade das ihr alle so weit weg wohnt, hätte euch gern samstag zum stadtfest eingeladen mit klein tyler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima... Das ist ja doof, wenn gar nix funzt! Naja, immerhin hast nun wieder Internet und Festnetz...

Oh... Stadtfest-bummel... Muss mal gucken, wann bei uns hier die ganzen Festchen sind...

Ach... Nachdem Männe und ich am WE zweimal bissle "Streß" hatten, (wir sind beide als so stur... und ich mit meinen Hormönchen...) kam er heute nach seinem Friseurtermin mit nem Schnuffeltuch fürs Kleine nach Hause. Hab direkt geheult... So süß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Mir gehts heut auch recht gut - nur heut morgen ganz bissle Übelkeit... ;-)

Ansonsten hab ich heut nur Schuhe geshoppt und von Necker*mann nen Badeanzug behalten... Juhu, Centerparc ist gerettet...

Und bei meinem Daddy war ich zum Kaffee und Abendessen...

Also, ziemlich laaaaaaaaaaaaaangweilig... (abe rman ja net jeden Tag nen Kinderzimmer bestellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonne!!!

Apropos... Die könnte nun mal wieder ihren Dienst antreten. Hier ist iwie komisches Wetter...

Also: Sonne - ab ins Sauerland - MO bis FR bite herrliches Wetter!!!

Joah... Dann meld ich mich mal ab - sind die nächste Woche mit Freunden im Centerparc... *freu*

Wie gehts Euch denn? Bei mir zwackelts grad heftig auf der rechten Seite - ich tipp auf Wohnungsausdehnung... AUA!

Und mein Rücken bringt mich noch um...

Nachher kommt meine Beste nochmal vorbei - Käffchen schlürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnchen ich versuch es morgen, versprochen!! *knuddel dich*

Steffi, ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß mit deinen Freundinnen, genieß das und entspann dich schön :)

ICh hab grad auch fies Rücken, aber bisher immer erst abends..kann gern so bleiben...

Ansonsten is hier bombenWetter.. heute nachmittag kam die Sonne raus und wir hatten locker 30 grad *freu* war richtig schön.. Eis essen und Seele sonnen *g*

Knutschi auch dich, kommst du erst am WE wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Schnegge!

Kommen wohl am FR gegen Nacchmittag / Abend zurück... Freu mich wie bolle auf die Tage...

Hier ists doch noch richtig schön geworden - saß ganz viel draußen...

Puh... haben eben mal (fast) alles gerichtet und gepackt. Wahnsinn, was da alles mitgeht... Ist halt nen Ferienhaus, da muss der halbe Hausstand mit...

Wie schauts denn eig. mit Erlebnisbad / Whirlpool aus? Also ich werd net groß rumtoben im Wasser, aber mal durch die Wellen möcht ich schon gern hoppsen... Und ansonsten eher relaxen...

Joah, mein Rücken geht wieder. Waren gestern bei den Live Lyrics - über nen KM pro Strecke gelaufen, unbequeme Stühle und iwie doof gelegen heut Nacht. Hoffentlich sind die Betten im Centerparc nett zu mir... Überleg grad noch, mein Stillkissen (hab ich schon seit bald 2 Jahren) mitzunehmen - damit schlaf ich supi...

Jammi... Bei uns gabs grad nochmal legga Spargel - ich liebe es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis Freitag..supi :) Wird zwar langweilig hier ohne dich, aber ich gönn es dir :)

Warts ab, wenn dein Baby da ist, mit wieviel Krams du dann verreist *lach*

Also wegen dem Erlebnisbad würd ich mir mal überhaupt gar keine Gedanken machen... worauf ich aufpassen würde, wären spielende Kids.. nicht, dass dir mal jemand in den Bauch springt oder sowas... lieber bissl Abstand..ansonsten frohes-durch-die-Wellen-hopsen *lach*

Whirlpool kommt jetzt bissl drauf an, wie warm der is.. nicht, dass dein Kreislauf abklappt.. da musst sicher bissl aufpassen, man sagt ja, nicht wärmer als 40 Grad..aber glaub, wärmer sind die eh nicht..

Ach ich freu mich für dich, is sicher supertoll da :) Hab schon so viel im Tv gesehen, aber für uns is der Weg echt möderweit.. naja später sicher mal :)

Nimm das Stillkissen mal lieber mit, wenn du es nicht mitnimmst, schläfst garantiert schlecht und kannst nix dagegen machen... das passt jetzt sicher auch noch rein hihi :)

Schieb mal ne Portion Spargel rüber, ich will auuuuch..so lecker das Zeug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... So hab ich mir das auch gedacht, mitm Schwimmen. Muss dann eh gucken - allein werd ich mich da großartig gar net fortbewegen können. Ohne Brille bin ich blind! Und mit Brille ist auch iwie doof...

Ja, Kids werd ich meiden. Höhö!

Mhm... Das Stillkissen wird schon noch nen Plätzchen finden... Wird besser sein...

Puh, noch net ganz Halbzeit und das Walross hat Schlafprobleme... ;-)

*Spargel rüberschieb*

Ich liebe die Spargelzeit, das ist mein Gemüse!!! Yammi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppss... Ich bin ja doch noch da... *lach*

Eigentlich wollte ich ins Bett, noch bissle TV und schlaaaaaaaaaaaaaaafen... Aber iwie hatte ich nun so viele Mails und sonstiges Zeugs zum Gucken - jetzt bin ich wieder fitter...

Männe ist im Gerätehaus - Fußball gucken. Juhu - nun fängt das wieder an!!! ;-) (ist ja auch net so, dass er nun 5 Tage mit seinem Kommandanten zusammen war...)

Naja, so hab ich mal meine Ruhe.

Der Urlaub war prima, sehr schön, aber immer iwas los. Puh...

Am MO waren wir schon vor Parköffnung da - haben uns dann mal alles angeschaut und dann konnten wir auch schon bald in unser Haus - Auto ausladen, Bude einräumen. Dann waren die Männer einkaufen und wir alle zusammen im Schwimmbad. Abends wurden wir vom "Kommandanten" bekocht - supi!!! Spieleabend.

Am DI war dann das Wetter ziemlich mies - haben viel gespielt. Den Nachmittag haben wir getrennt verbracht. Mama und Kind waren bei ner Kindershow, Papa in der Sauna, Schatz und ich schwimmen. Abends wurde uns wieder gekocht. Spieleabend.

Am MI war das Wetter wieder besser - aber noch lange nicht toll. Morgens war der Kleine als Indianer unterwegs, wir waren in der Zeit minigolfen. Nachmittags waren wir in nem Wild- / Märchenpark - das war toll! Abends waren wir im Marketdome essen - sehr lecker. Spieleabend.

Gestern bekamen wir nach dem Frühstück Besuch von Freunden / Bekannten - auch klasse. Waren zusammen Sommerrodeln, schwimmen und haben abschließend noch gegrillt.

Heute haben wir nur noch gefrühstückt, haben unser Zeugs eingepackt und waren nochmal im Schwimmbad. Auf dem Heimweg haben wir noch nen Stop am Frankfurter Flughafen gemacht - bissle Fliegers gucken.

Joah, es war also immer Programm... Aber der Kleine ist auch ein Torpedo...

Aber wenn man mal paar Tage so eng beinander ist, fallen einem paar Sachen auf. hatte zwischendurch nen totalen Hänger. War total zerpflückt und hatte Angst, dass wir nen Terrorkrümel bekommen / uns ziehen.

Grad die Mama reißt den Kleinen so oft aus ruhigen Situationen raus. Und dann ist wieder heckmeck. (Ich werde in 4 Jahren erneut berichten - lach.) Aber ich denk, es ist doch viel Streß vermeidbar.

Der Kleine hat heut morgen bissle KiKa geguckt, während wir gepackt haben. Er lag total ruhig auf der Couch. Dann kam sie, zobbelt Kissen und Decken rum und setzt ihn anders hin - Geschrei.

Dann spielt er, ist total vertieft. Alles fein. "Magst Du nen Jogi, ne Banane, ... Oder komm mal, was trinken!" Öhm, das Kind ist 3 1/2!!! Das meldet sich doch allein?! Danach war nix mehr mit allein spielen... Oder der Jogi war dann net der Richtige...

Er spachtelt grad seine Spaghetti - sie, ob er dann noch trockene Nudeln mag. (war bei ihr als Kind auch so, zum Schluß (!) kam wohl noch ne kleine Portion trockene Nudeln hinterher. Ist ja auch ok. Aber dann wollte er die halt auch - Nudeln waren aber leer. Geschrei. Und von seinen Spaghetti hat er nix mehr gegessen, hat geschmollt.

Vorhin auf der Heimfahrt - Kind schläft, wacht auf. Sollte was trinken. Gut. Er hat dann ausm Fenster geguckt - "magst nen Jogi?" "Auja!" Ups, keine Löffel dabei...

Joah - da waren so paar Situationen... ARGH! Aber wie gesagt, ich hab null Erfahrung - meine Einstellung ändert sich evtl. auch noch. Oder dieses ICH WILLL!!!!!!!!!! Das gabs bei uns nicht! Ganz schlimm. Mich guckt er immer bös an, wenn ich ihm was net gebe. ABER kurz drauf kommt er wieder. GIBST DU MIR BITTE ...? Geht also auch.

PUH! Ich guck grad nochmal nach KiWas. SchwieMum hat morgen Zeit und will mal mit uns gucken (evtl. auch bestellen) gehen. Ich hab null Plan. Har*tan solls werden... Aber dann kommt schon das große Fragezeichen...

Das kam nun bissle überraschend - so direkt nachm Urlaub...

Oha... Hatte im Urlaub mal Hänger zwischendurch - ich dumme Nuss hatte das Angelsounds net dabei. Bin fast verrückt geworden. Hatte völlig unbegründet tierische Angst um unser Baby. (klingt noch immer so krass) Dabei war rein gar nix.

Schwimmen war zwar bissle komisch, da der Bauch nun doch iwie anders raussteht... Whirlpool war ich nur einmal drin - da war aber noch nix los und die gucken da fast stündlich nach den Wasserwerten.

Aber ansonsten war nur mal nen Zwackeln, wenn wir viel gelaufen sind oder so...

Naja, jedenfalls war mit die erste Tat daheim: Bett, Shirt hoch, Öl auf die Wampe und BUMBUM hören. Ach... Hab prompt wieder geplärrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.