Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

  • 8 Monate später...

Huhu Schnegge!

Haben wunderbar geschlafen - nur 2 mal Tö-Wanderung... ;-)

Aber ich bin trotzdem müde! Arbeiten war heut richtig beschwerlich - mir tut jede Gräte weh.

Daniel will, dass ich das mit dem BV angehe. Er will uns nimmer gefährdet sehen.

Vorallem "durft" ich heut bei ner Amalgam-Füllung assistieren. Hab den Chef nur mit großen Augen angeschaut. Er guckt mich an, grinst und nickt nur. ARGH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuu :)

hey 2 mal Tö-Gang is super :) Das wird aber nochmal besser, bevor es dann wieder schlimmer wird *feix*

Und was denkst du zum Thema BV? Daniel hat da schon total recht, finde ich.. Das muss einfach nicht sein, du musst dir das ja nicht geben..also warum was riskieren.. geht ja nicht mal nur ums Würmchen, du willst die langersehnte Schwangerschaft doch auch genießen..und du hast die Chance dazu..besser als dir für den Kerl den Rücken krumm zu ackern *Find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö! Ja, hatte auch schon stündliche Exkursionen...

Mhm... Krieg Bauchweh bei dem Thema. Es passt halt eig. gar net zu mir - im Grunde ist es, die anderen hängen lassen. Wiederum zählen jetzt nur ich, das Krümeli und die Schwangerschaft als solche.

Ich sollte wirklich nur egoistisch sein.

Denk, dass Daniel und ich übers WE ausführlich quatschen werden.

Ich hab halt auch noch Angst, dass was passiert - und dann hock ich da. Große Welle und dann muss ich doch wieder ankriechen.

ABER wenn grad durchs Arbeiten was passiert - das würd ich mir nie verzeihen.

War bis eben bei meiner Freundin - sie sagt auch, BV!!! Lieber am MO als noch bis FR warten.

Tja... Vernünftiger wäre es wohl...

Merk grad heut, wie fertig ich bin. Mehr körperlich. Mir tun die Beine und der Rücken weh. Ich denk, es sind die Mutterbänder - das zieht wieder dolle. Hatte beim "Babysitten" mehrere Krämpfe in den Beinen - saß auch nur auf dem Boden rum.

Hihi! Hab geshoppt! Nen halbwegs neutralen Strampler mit ner Giraffe drauf - der musste sein!

Und Daniel kam gestern schon mit Easy Fix und MaxiCosi an - welcher mir gefällt - er hat schon mal geschaut, welcher in beide Autos passen würde... usw usf

Tja, und, dass die grad im Angebot wären... ARGH!!!

Viel zu früh!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi ist doch supersüß, dass Daniel sich so sehr freut.. man merkt es richtig :) Ich weiß, du denkst, das wäre noch zu früh und wenn dann doch was schief geht usw.. aber ich hab mir immer gesagt, ob ich jetzt was kaufe oder peng -das hat keinen Einfluss auf den Verlauf der Schwangerschaft :) Mal ganz davon abgesehen, dass jetzt die Gefahr grad mal bei 1% liegt...

Aber ich weiß, da kann ich reden, wie ich will..die erste Entspannung setzt erst in der 12. Woche ein, das war bei mir auch so. aber das ist ja nicht mehr lange :)

Tja wegen dem BV musst du halt wirklich sehen.. du musst dich damit natürlich auch wohl fühlen..verstehe auch, dass du die anderen nicht im Stich lassen möchtest, aber ich wette, dass die, denen du wichtig bist, dir auch zu einem BV raten würden!

Zumal du davon ausgehen kannst, dass die Schwangerschaft zwar wunderschön aber eben auch eine körperliche Belastung ist. Und das jetzt ist erst der Anfang.. alles gut wegzustecken, wenn man an der Arbeit nicht fertig gemacht wird... also überleg es dir und entscheide mit Daniel zusammen, was für dich und Krümelchen das beste ist...

so das musste ich noch loswerden und bin auch schonwieder weg, Schatzi hat Geburtstag und Flori is nun im Bett :)

*knuddel dich und Angelsound geht Montag raus, habs schon verpackt und steht hier zum mitnehmen bereit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Finchen...

Ja, das BV ist viel näher gerückt als noch letzte Woche. Momentan schaut der Plan so aus, dass ich am MO nochmal arbeiten gehe. Daniel bei der FÄÄ anruft, ihr das Ganze schildert und abklärt, wie das Procedere ist. Joah, und dann mal schauen.

Ich bin momentan eh nimmer glücklich mit dem Team - vorallem eine neue Kollegin ist ein Biest. Das hatten wir noch nie - bisher war zumindest unter uns Mädels alles fein...

Und die 2 Mädels, mit denen ich auskomme, die stehen hinter mir. Meine Ex-Kollegin / Freundin (wurde im Januar gekündigt) versteht eh nicht, warum ich noch arbeite...

Ab DI bin ich in der 10. SSW - das sind ja schon fast 12!!! *lach*

Ja, im Grunde denk ich mir auch, ein Kauf von iwas keinen Einfluss hat. Bin da auch net abergläubisch - von wegen den KiWa erst abholen, wenn mans Baby nach Hause holt oder so... Nönö! Will schon alles daheim haben! Und das net erst in der 38. SSW!!!

Das Zimmer können wir eh erst im August renovieren, einrichten. Von daher kommen die richtig großen Anschaffungen auch erst recht spät.

Oh, vielen Dank, Schnegge! Da freu ich mich schon drauf! Bumbumbum...

Wünsch Euch nen schönen Abend! Und herzlichen Glückwunsch an Dein Männe!!!

KNUDDELKNUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na siehst du.. so richtig nen Grund, da länger zu arbeiten, haste eigentlich wirklich nicht.. jetzt bist du mal dran *find*

wegen Möbeln und Klamotten - würd ich immer frühzeitig kaufen, allein weil das ausdunsten muss... is ja alles irgendwie belastet, das eine mehr, das andere weniger.. aber allein für die eigene Vernunft ist es schon schöner, man kann sein Kind in ein Kinderzimmer legen, dass nicht so nach neu und Möbelhaus riecht.. genauso isses mit Kinderwagen und Kindersitz ;)

so und danke für dich Glückwünsche, ich habs ausgerichtet.. obwohl er sich fürs Forum nicht sooo interessiert, haben wir beide sehr mit dir mitgefiebert..hihi

und jaaaaa du hast absolut recht -- 10 wochen sind schon so gut wie 12 Wochen.. das geht so schnell ;)

*ich drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Auch noch wach?!

Ich bin iwie drüber. Vorhin, als meine Freundin noch da war, wär ich fast eingeschlafen. Und nun?!

Denk, dass es bei uns nachm Outing los geht mitm Shoppen. KiWa, Autositz und so Sachen sollen zwar neutral sein, aber trotzdem...

Und Kleidung und Spielzeugs hab ich ja schon einiges. Da will ich dann mal die Größen notieren.

Hab da ja null Plan - 62 kommt mir riesig vor - 56 geht so.

Viel zu lernen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin noch wach :) obwohl Flo so gegen 6 uhr wach wird *lach*

also, wenn du meine Erfahrung dazu hören willst - kauf dir in größe 50/56 was, aber nicht zu viel.. im normalfall passt das so ein paar wochen, dann zieht man mehr 56 oder sogar schon 62 an. 50 an sich passt echt nicht lang - unter normalen Umständen.. man weiß selbst ja nie, wie schwer sein Kind zur Welt kommt.. schau bei uns z.B. - mein Mann und ich sind beide schlank und es gab keinen Hinsweis drauf, aber Flo war bei der Geburt trotzdem echt schwer mit über 4Kg..50 hat er nie getragen, und 56 nicht wirklich lange.. so oder genau andersrum kann es dir auch ergehen..deswegen muss man einfach mit allem rechnen.. aber ich persönlich würde nicht allzuviel neu kaufen.. ich hab viel bei ebay gekauft, gebraucht.. man zieht es ja doch so gut wie kaum an.. Grad so Bodies und sowas...

aber das wirste alles selbst sehen dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, dann hattest wahrscheinlich auch nicht viel Schlaf...

Ich bin erst gegen halb 3 Uhr eingeschlafen und um 8 Uhr haben die Schwiegis geklingelt - sie fahren jetzt dann mal los in Urlaub... ARGH!!!

Mhm... Muss echt erst mal sichten, was ich in der Hibbelzeit schon alles gebunkert hab - und dann darf ich evtl. noch bissle shoppen... ;-)

Ja, ich brauch auch net unbedingt neue Sachen - mal schauen.

Mit den Größen... Ist echt ein Ratespiel - wie groß ist das Baby?!

Aber den Strampler in 62, den ich mir jetzt mal rausgezobbelt hab... Der ist riesig! ;-)

Hachja... Wird schon alles...

Hier ist herrliches Wetter, da sollt man fast bissle raus... Mhm... Erstmal warten, bis Daniel aus den Federn krabbelt, dann frühstücken - oder spätstücken... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui... Heut hat die Postfrau 2mal geklingelt... LOL

Vielen lieben Dank, Finchen!!!

Ausprobiert hab ichs jetzt noch net - kommt noch!

Das mitm PC klingt auch klasse... Hach!

Achja... So langsam ist der Streß wg. dem BV gesackt - ich glaub, ich genieße schon! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh cool, das ging ja fix :)

ja is ne schöne Erinnerung, wenn man den Herzschlag aufzeichnen kann.. wir haben ihn auch später mal mit dem vom CTG verglichen..hihi.. was man nicht alles macht, wenn man langeweile hat^^

wie gehts dir denn sonst? Also euch ;) Übelkeit noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Nochmal vielen lieben Dank - auch für die netten Zeilen!!!

OHja! Grad im Moment ist mir wieder tierisch flau. PUH!

Aber ansonsten gehts uns prima!

Hatte heut nen tollen Tag mit meinem Schatz - waren bummeln und Mittagessen. Dann saß ich faul in der Sonne, hab gelesen und Daniel hat Reifen gewechselt. So kann mans aushalten!!!

Nachher weihen wir dann seine Sis und Mann ein - bevor sies morgen so nebenbei mitbekommen... Da grillen wir mit seiner Family - seine Eltern waren die WO im Urlaub, sein Dad hatte Geb., ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das klingt wirklich aushaltbar :) hast dir ja auch bomben-Wetter ausgesucht..hihi..

sag mal, wann hast du eigentlich ET? Hab grad keine Lust zu rechnen :acool:

Erzähl mal, wie seine Schwester das so aufgenommen hat.. war die nicht iwie komisch? oder wars die Frau deines Bruders? Irgendwas war da doch *nachdenk* ODer verwechsel ich das...

und sag mal, habt ihr nun eigentlich Hochzeitspläne? Das schwebt ja nun schon ne Weile im Raum rum..hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Wetter ist traumhaft!!!

Wir outen uns wohl im Laufe der nächsten Stunde... ;-) Bin auch gespannt, wie sie reagieren.

Und ja, das ist seine Schwester, die als "bissle" komisch ist... ;-)

Ich werde berichten!

Also HochzeitsPLÄNE gibts keine. Dass wir wohl MAL heiraten, ist gut möglich. Ein absolutes JA oder NEIN gabs halt noch nicht.

Uns ist das nicht soooo wichtig. Und jetzt "schnell" heiraten, weil wir ein Kind erwarten. Weiß auch net, das kommt glaub immer bissle blöd. "Jetzt müssen sie halt!"

Nö, keine Ahnung, ob und wann wir den Schritt gehen...

Achja, ET ist der 25.10....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.