Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

doch, aber er ist da Belegarzt und hat morgen früh Dienst... achso natürlich mein ich nicht die Einleitung sondern den Wehenbelastungstest

Ah ok es wird klarer in meinem Gehirn:D

Ani: die größe 3 liegt bei uns bereit aber eineinhalb folienpackungen hab ich noch.....wenn ich die nicht leer bekomm kriegt das schneckchen die:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits wer weiß wann du die PDA (wenn überhaupt brauchst):o

Oki gewitter ist da *weltuntergang*

Da schmeiß ich mal noch ne Runde auf Finchen Wer will was??????

ja es ist zu unsicher, meinte er...wäre wichtiger, ich hab den Schutz...nich, dass doch was passiert... 12 Stunden würden aber auch reichen...

Was schmeißt du denn auf mich? :rofl:

Wenn du schon was schmeißen willst, dann bitte ne Wasserbombe...oder du schubst das Gewitter an und schickst es mal hier her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei, darf ich mich zu euch gesellen?

@Finchen: Na dein kleiner Fratz lässt sich auch Zeit was?!

Hab heute das 1.Mal das Herz vom Krümelchen bubbern sehen, sooooooooooooo schöhnnnnnnnnnn:) Schatz war auch mit dabei.

Krümelchen ist heute genau 9 Wo. alt.

In 3 1/2 Wo. hab ich wieder Termin und da wird die Nackenfalte ausgemessen.

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei, darf ich mich zu euch gesellen?

@Finchen: Na dein kleiner Fratz lässt sich auch Zeit was?!

Hab heute das 1.Mal das Herz vom Krümelchen bubbern sehen, sooooooooooooo schöhnnnnnnnnnn:) Schatz war auch mit dabei.

Krümelchen ist heute genau 9 Wo. alt.

In 3 1/2 Wo. hab ich wieder Termin und da wird die Nackenfalte ausgemessen.

LG angy

Halloooo...

hey, das freut mich...Glückwunsch! Ist toll, das Herzchen schlagen zu sehen ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, ich nerv bestimmt...

aber wenn ich nachher mit meinem Mann ins Bett gehe...dann wird das für sehr lange Zeit das letzte Mal sein, dass wir allein im Schlafzimmer sind... ist das nicht der Wahnsinn? :D

Häää und wieso nervst du ist doch normal, aber du hast wenigstens den Moment das zu genießen, ich wusst das vorher nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää und wieso nervst du ist doch normal, aber du hast wenigstens den Moment das zu genießen, ich wusst das vorher nicht:D

naja immer das gleiche Thema :rolleyes:

ja das hat doch auch was... wir wissen das und können das richtig bewusst erleben.. ist echt schön...

Hab noch ne Flasche Sekt im Kühlschrank, ich glaub, ein Glas werden wir heute abend trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, hast du denn schon einen Termin, wann du in die Klinik musst, falls dein " Keksi" nicht von selbst auf den Weg macht?

ja morgen muss ich in die Klinik zum Wehenbelastungstest... und dann, falls sich nichts tut, wird direkt eingeleitet..

Na dann schein ich ihn gefunden zu haben:)

ist ja toll :) merk ihn dir, ich frag dich dann später vllt mal, wo der ist :D

Füße sind echt eklig, aber man kann eigentlich alles steuern über den Fuß... mein Stiefvater hatte durch seinen Krebs so Schwierigkeiten mitm Wasser lassen... irgendwo am Fuß gibts nen Punkt, der das Auslösen kann und das hat bei ihm auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja toll :) merk ihn dir, ich frag dich dann später vllt mal, wo der ist :D

Füße sind echt eklig, aber man kann eigentlich alles steuern über den Fuß... mein Stiefvater hatte durch seinen Krebs so Schwierigkeiten mitm Wasser lassen... irgendwo am Fuß gibts nen Punkt, der das Auslösen kann und das hat bei ihm auch funktioniert.

Ach echt?? Interessant ich kenn nur das mit dem Finger in kaltes wasser halten;)

Naja ich kenn am körper einige dieser Punkte aber am Fuß, naja vielleicht ist es auch nur zufall wer weiß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dafür müsste man wengistens wissen, wo der Punkt is...aber ich weiß, dass es den gibt... es gibt eigentlich für alles einen Punkt am Fuß... ich glaub da auch dran, weil mich die Erzählungen meines Stiefvaters echt überzeugt haben...

Seine Darmtätigkeit hat auch wieder aufgelebt nach ner gezielten Fußreflexzonenmassage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jim.

:D:D:D ja so heißt dein Sohn... willst du uns damit was bestimmtes sagen?

Ah okeeee....wahrscheinlich soll man sich deshalb in der ss auch nicht die füße massieren lassen:o

Mir ist gerade eingefallen, dass morgen der einzige etwas kühlere Tag sein soll, das nenn ich ein Zeichen:D

kann schon sein...

ja, ich finde, dass ich ein Zeichen :D Hoffentlich wirds aber auch hier kühler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.