Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

boah ich seh grad auf der kh-seite ist felix schon auf die 3.seite gerutscht,da wurden in den letzten wochen mega viele babys geboren...obwohl das nur son kleines kh ist...das ist glaub ich rekord :D sonst sind das so in einer woche 3 oder so...und seit felix fast jeden tag mindestens eins :D haben grad nen babyboom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Also es kann sich was entzünden, so wie Finchen sagt, würde das Fieber und die ziehenden Schmerzen erklären... kann bis hin zu ner Blutvergiftung gehen... *snoozle angst mach*

Ruf den Doc an und zwas dalli sonst ist WE!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ja gut ich ruf sie gleich an,erreicht ja sowieso nur wieder den ab...ich hasse das,da drauf zu sprechen...und das dauert immer so ewig,bis die wieder zurückruft...

und direkt zum doc ist ja auch doof...dann müsst ich nochmal ins kh,weiß nicht,ob ich da ohne termin einfach dran komm...weil meine fä ja im kh ist...werd mir aber jetzt mal jemanden so suchen,denke nicht,dass ich da jetzt noch länger bei der bleiben kann/soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich seh grad auf der kh-seite ist felix schon auf die 3.seite gerutscht,da wurden in den letzten wochen mega viele babys geboren...obwohl das nur son kleines kh ist...das ist glaub ich rekord :D sonst sind das so in einer woche 3 oder so...und seit felix fast jeden tag mindestens eins :D haben grad nen babyboom...

ja meine Hebi meinte, im Moment wär es ganz schlimm... macht mir bisschen Angst, ich hab keine Lust, mit so vielen gleichzeitig zu entbinden :o

vllt wartet Keksi ja deshalb noch ein bisschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es kann sich was entzünden, so wie Finchen sagt, würde das Fieber und die ziehenden Schmerzen erklären... kann bis hin zu ner Blutvergiftung gehen... *snoozle angst mach*

Ruf den Doc an und zwas dalli sonst ist WE!!!!!!!!!!!!!!!!

we macht ja nix,wie gesagt,doc ist ja eh im kh...da kann ich immer hin wenn was ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ja gut ich ruf sie gleich an,erreicht ja sowieso nur wieder den ab...ich hasse das,da drauf zu sprechen...und das dauert immer so ewig,bis die wieder zurückruft...

und direkt zum doc ist ja auch doof...dann müsst ich nochmal ins kh,weiß nicht,ob ich da ohne termin einfach dran komm...weil meine fä ja im kh ist...werd mir aber jetzt mal jemanden so suchen,denke nicht,dass ich da jetzt noch länger bei der bleiben kann/soll...

ja mach das... ich finds bescheiden, dass du nicht so nen gutes Verhältnis zu deiner Hebi hast, wie es sich gehört... am liebsten wär mir, du findest ne andere :o

So oder so hilft as jetzt aber nichts..mal abgesehen davon, dass es um deine Gesundheit geht, hast du jetzt auch Verantwortung und da musst du da jetzt einfach durch :o Bevor dir was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine Hebi meinte, im Moment wär es ganz schlimm... macht mir bisschen Angst, ich hab keine Lust, mit so vielen gleichzeitig zu entbinden :o

vllt wartet Keksi ja deshalb noch ein bisschen :D

hm also gleichzeitig mit mir hat soweit ich weiß keiner entbunden,das nächste baby kam abends um 9 ...ein raphael :) ich hatte den ganzen kreißsaal für mich allein,konnte sogar aussuchen in welchen ich gehn wollt(was mir in dem moment eigentlich recht egal war:D )...aber mittags um die zeit kommen auch eher weniger kinder meinte die hebi,kommen wohl lieber nachts...naja bei mir war halt alles bissl anders... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine Hebi meinte, im Moment wär es ganz schlimm... macht mir bisschen Angst, ich hab keine Lust, mit so vielen gleichzeitig zu entbinden :o

vllt wartet Keksi ja deshalb noch ein bisschen :D

Am Sonntag ist Gewitter gemeldet!!! Und Vollmond *hoff* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab wieder bessere Laune.... warum weiß ich auch nicht ;)

Werd mich jetzt a bissl aufs Sofa legen und wenn die Beine morgen immer noch dick sind ruf ich die Hebi an :) (viell Wunderheilung über Nacht ;) )

Machts gut ihr zwei... und snoozle... nimm das Tel in die Hand süße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach das... ich finds bescheiden, dass du nicht so nen gutes Verhältnis zu deiner Hebi hast, wie es sich gehört... am liebsten wär mir, du findest ne andere :o

So oder so hilft as jetzt aber nichts..mal abgesehen davon, dass es um deine Gesundheit geht, hast du jetzt auch Verantwortung und da musst du da jetzt einfach durch :o Bevor dir was passiert...

ja ich weiß...:( hab einfach nur angst,dass ich wieder ins kh muss...was ist dann mit dem kleinen? darf ich den dann mitnehmen? oder muss ich das anders regeln? weißte sind so gedanken,die ich direkt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß...:( hab einfach nur angst,dass ich wieder ins kh muss...was ist dann mit dem kleinen? darf ich den dann mitnehmen? oder muss ich das anders regeln? weißte sind so gedanken,die ich direkt hab...

ich versteh die Angst... aber worauf willst du warten, bis es dir so schlecht geht, dass du den Kleinen nicht mehr mitnehmen kannst?

JEtzt ist es so, du bist im Wochenbett und hast einen Anspruch darauf, das Kind mit ins KH zu nehmen... Er wird dann mit dir so lange da bleiben, bis du wieder heim kommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß...:( hab einfach nur angst,dass ich wieder ins kh muss...was ist dann mit dem kleinen? darf ich den dann mitnehmen? oder muss ich das anders regeln? weißte sind so gedanken,die ich direkt hab...

Klar kannste mitnehmen, du stillst ja... aber wenns schlimmer wird hat derkleine auch nichts davon... *köpfle streichel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die Angst... aber worauf willst du warten, bis es dir so schlecht geht, dass du den Kleinen nicht mehr mitnehmen kannst?

JEtzt ist es so, du bist im Wochenbett und hast einen Anspruch darauf, das Kind mit ins KH zu nehmen... Er wird dann mit dir so lange da bleiben, bis du wieder heim kommst...

na hoff ich einfach mal,dass ich direkt wieder heim darf,falls ich überhaupt hin muss...gleich erstmal mit hebi reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich stille ja nicht mehr voll,hab nicht mehr genug milch...

trotzdem ist der Kleine auf dich angewiesen und du hast Anspruch darauf, ihn mit ins KH zu nehmen.. falls du da überhaupt hin musst...wenn du rechtzeitig zum Arzt gehst, ersparst du dir das ja vllt...

So ich kugel mich mal... mittagsschläfchen ruft...

Finchen dicker knuddel und snoozle auch knuddel und kopf hoch!!!

*winke* ihr zwei

machs gut süße *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mir die angst ja nur,weil die hebi mir so gedroht hat...

die frau macht mich glaub ich noch wahnsinnig...meine mama hat auch schon gemeint ich soll mir nicht so viele sorgen machen und einfach zum doc gehn...aber irgendwie tu ich mich so schwer damit...ich hab immer angst,nachher wie ein idiot da zu stehn,wenns falscher alarm ist...war ja schon in der ss so...naja eigentlich hab ich schon immer viel zu viel wert drauf gelegt,was andre von mir denken...aber so bin ich halt...ist schwer abzuschalten und in dem falle hier eine blöde sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.