Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

*auch will*

naja snoozle geht nicht so gut... heut arg kopfweh und seit abend so zwicken im bauch...

bald bald :) nur geduld,das geht dann plötzlich schneller als du glaubst und du sehnst den moment zurück an dems losging...bei mir sind die letzten 2 wochen wie ein film abgelaufen,den ich total gern nochmal zurückspulen würde um ihn nochmal zu erleben...seufz...

ohje kopfweh hatte ich in der ss auch öfters...hab aber auch immer gelitten und nie was genommen...wollte das nicht...

hast du mit migräne zu tun oder "normales" kopfweh?

und zwicken im bauch...hm naja...so gegen ende der ss...zwickts überall...da weiß man gar nicht mehr,WO man noch hinhören soll :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Wir finden eigentlich 2 reichen, und ich denken nicht dass es drei werden, alleine schon finanziell gesehen, da wir auch gerne noch was zu bieten haben wollen, wenn es so um Urlaub oder so geht....Das ist mit zweien schon schwer genug:o

ja so denken wir uns das eigentlihc auch...

haben uns eigentlich auch auf 2 geeinigt...aber tief im innern hätt ich doch gern 3...aber mal sehn was die zeit so bringt...

und davon hab ich ja wie gesagt noch genug...wollten ja extra so früh anfangen...und viel geld haben wir auch jetzt schon so nicht...aber ich denke,durch liebe und geborgenheit und einen platz,an dem man sich aufgehoben fühlt,kann mana uch mit wenig geld viel wett machen :)...ich hoffs zumindest :)

weil jedes jahr in urlaub fahren und so wird bei uns auch nicht drin sein...bin sowieso mal gesoannt,wann wir das das erste mal überhaupt wieder machen können...war auch mit schatzi erst einmal zusammen in urlaub und das war auch schon 2007...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh echt? meiner wurde nie wirklich hell:confused: Was ist denn hell ....*grübel*

frag ich mich auch,wo das bei der anfängt...

das nächste mal halt ich der ne bind unter die nase oder was...is doch eklig...manchmal weiß ich echt nich was die frau von mir will...und bis heute gings mir auch gut...

aber eben hatte ich wieder unterleibsschmerzen,das war schon ein bissl komisch...vielleicht bild ich mir das jetzt aber auch nur ein,weil die gestern das gesagt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein klar Liebe und nen Dach über den Kopf ist am wichtigsten, aber da fängt es schon an, weil wir noch bauen wollen....Also ich denke nicht, dass es drei werden.....Aber ein zweites möcht ich auf jedenfall, nur bloß nicht zu bald....ich möchte ganz für das bärchi da sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das mal nicht.......nee will dir keine Hoffnung machen aber alles insgesamt kann schon was bedeuten:o Mensch du wirst ja wohl nicht die schnecke überholen;)

ohje..die wär dann aber sauer :D:D

hm wart mal ab wie du die nacht schläfst sonne,ich hab die nacht vor geburt GAR nicht geschlafen,nicht eine minute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag ich mich auch,wo das bei der anfängt...

das nächste mal halt ich der ne bind unter die nase oder was...is doch eklig...manchmal weiß ich echt nich was die frau von mir will...und bis heute gings mir auch gut...

aber eben hatte ich wieder unterleibsschmerzen,das war schon ein bissl komisch...vielleicht bild ich mir das jetzt aber auch nur ein,weil die gestern das gesagt hat...

Süße schalt nen Gang zurück bitte:o Ich habe mich auch übernommen und lag zwei Tage mit tierischen Krämpfen flach.....Bitte tu dir das nicht an, bitte:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein klar Liebe und nen Dach über den Kopf ist am wichtigsten, aber da fängt es schon an, weil wir noch bauen wollen....Also ich denke nicht, dass es drei werden.....Aber ein zweites möcht ich auf jedenfall, nur bloß nicht zu bald....ich möchte ganz für das bärchi da sein:D

so n bissl verwöhnen muss drin sein das stimmt...

na wie gesagt,ich denke,das bringt die zeit... jetzt erstmal auf felix konzentrieren... :) der braucht meine aufmerksamkeit erstmal voll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße schalt nen Gang zurück bitte:o Ich habe mich auch übernommen und lag zwei Tage mit tierischen Krämpfen flach.....Bitte tu dir das nicht an, bitte:(

aber ganz ehrlich ich weiß nicht,wie ich NOCH nen gang zurück schalten soll...ich hab mich schon mega viel eingeschränkt,bin nämlich sonst eine,die wirklich ständig auf tour ist und total aufgedreht und unruhig und nicht mal fünfe gerade sein lassen kann...

und jetzt war ich heut zb nur kurz im dm...sonst ganzen tag zu hause...couch kam heute morgen und ich hab direkt mal ne halbe stunde drauf geschlafen zum testen versteht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht... also normalerweise hatte ich vor der SS immer Migräne und seit ich SS bin gar nichts mehr :) und heut schon den ganzen Tag Kopfweh und... ach ich weiß auch net, eben ich kann die Schnecke nicht überholen *wart* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht... also normalerweise hatte ich vor der SS immer Migräne und seit ich SS bin gar nichts mehr :) und heut schon den ganzen Tag Kopfweh und... ach ich weiß auch net, eben ich kann die Schnecke nicht überholen *wart* :cool:

oh echt? ich hatte in der ss immer noch damit zu tun....dann manchmal 3 tage am stück kopfweh mit übelkeit und kreislaufproblemen und so weiter und so fort...wenn man dann ja nix nimmt,gehts auch nicht weg...

hm...hasts schonmal mit in einem dunklen raum einfach ne stunde schlafen probiert?

hehe hast ja auch noch 6 tage vielleicht kommst ja auch nah an den termin (ich war ja auch 2 tage vorher erst,hatte mir ja auch gedanken gemacht,ich würde übertragen,weil er ja so gar keine anstalten gemacht hatte...sogar beim ctg 5 tage vorher...absolut NICHTS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, abwarten... ne hab nur heut mittag da gelegen und das hatte nichts gebracht. Werd jetzt ins Bett gehen, bei den Temperaturen kannste ja endlich mal schön schlafen - mit Klogang zwischendurch natürlich :D

Hihi ja das CTG gestern war auch wehenfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Heut noch gar keiner hier?

@Wochenfluss

Mach dich da mal nicht zu heiß deswegen, ich wüßte nicht warum du zur Ausschabung solltest wenn bei der Geburt die Plazenta komplett abgegangen ist.

Und wenn ich mich recht entsinne hatte ich auch locker 2 Wochen dunkelbraunen Ausfluss der ist dann erst so nach und nach heller geworden und nach etwa 5 Wochen war er nur noch ganz leicht gelblich.

Die Unterleibsschmerzen können auch von der Rückbildung der Gebärmutter kommen, durch das Stillen werden die Kontraktionen der Gebärmutter angeregt und da kann das schonmal etwas ziehen.

@Snoozle

Ich kann mich Cassie nur anschließen, du solltest dir jetzt nicht zuviel zumuten.

Ich war ja in den ersten Tagen durch meinen Schnitt extrem ausgebremst und das war auch gut so denn man denkt man hat viel Energie und das mit dem Schlafentzug steckt man auch gut weg aber der Hammer kommt dann meißt ein paar Wochen später.

Ich habe zum Beispiel immer mit Luisa Mittagsschlaf gemacht bis sie etwa 4 Monate alt war. Klar wäre es auch ohne gegangen aber dann hätt ich echt in den Seilen gehangen. Es schlaucht schon echt wenn man nicht mehr als 5 Stunden am Stück Nachts schlafen kann aber das merkt man erst nach und nach.

Wenn Luisa jetzt mal "ausversehen" ;) 6 Stunden schläft dann bin ich viel ausgeruhter weil ich nicht mitten in der Tiefschlafphase geweckt werde.

Eine Freundin von mir hat es auch ausgeschert weil sie dachte sie muß gleich nach der Geburt das gleiche Pensum schaffen das sie auch vorher geschafft hat... also Haushalt, Wäsche, Einkaufen gehen usw. ... sie hat 4 Wochen durchgehalten und dann ist sie umgekippt und konnte sich ne Woche nicht richtig um ihre Tochter kümmern.

Wo ist denn eigentlich das Finchen heute? Weiß jemand was von ihrem FA Termin?

Ist sie wohl schon im KH? *neugierigbin*

So, jetzt muß ich noch bissel arbeiten solang Luisa schläft!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Finchen, hi Snoozle! *wink*

@Finchen

Das mit der FÄ ist ja echt der Hammer!

Ich würd beim nächsten Termin drauf bestehen das du von dem Kollegen deines FA untersucht wirst.

Kann ja nicht angehen das es dir nach so einem Termin schlecht geht! *kopfschüttel*

mensch bin ich froh, dass ihr das auch alle so seht... ich werd jetzt erstmal versuchen, bei meiner Hebamme die weiteren Untersuchungen machen zu können, dann hätte sich das Problem gleich erledigt...

klappt das nicht, werd ich morgen drauf bestehen, zu dem anderen Arzt zu kommen...

Mir zieht sich ja jetzt schon alles zusammen, wenn ich dran denke, dass ich mich bei der nochmal auf den Stuhl setzen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.