Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Und die lassen einen doch all die Schmerzen und die Anstrengung vergessen, nicht wahr? :)

Ja aber sowas von....ich hab unter der Geburt echt gedacht, nööö jetzt gehts nicht mehr und paar Stunden später war das schon voll weit weg, mittlerweile kaum noch präsent....Ist einfach so schön, vorallem wenn die mich jetzt immer so anlacht:wub:

Achso und wir sollen ja unser Mündchen halten wenn wir ne sms bekommen, die ehre obliegt dem Tütchen;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ok ich wollt nur nochmal sicher gehen, dass das so klar is... :D ich mach mir sonst im Kreißsaal noch darüber Gedanken, kenn mich doch :D

Dann sag lieber denen nochmal bescheid, die es u.U. nicht wissen.....Ich hab mir das gemerkt, wenn ich auch manch anderes dafür aus dem Speicher schmeißen musste:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag lieber denen nochmal bescheid, die es u.U. nicht wissen.....Ich hab mir das gemerkt, wenn ich auch manch anderes dafür aus dem Speicher schmeißen musste:D

japp dem sonnchen sag ich nochmal bescheid vorsichtshalber... da haste recht...

welche wichtige Information musste denn jetzt dafür gehen? Weißt du deinen denn Namen noch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird das Tütchen bestimmt die ganze Zeit dasitzen und das Handy anstarren bis endlich die SMS kommt das Keksi endlich da ist! :D

na das will ich doch hoffen :D

Nicht nur tütchen ich schlepp mein Handy schon überall mit hin, die halten mich schon alle für vollpanne:D

jaaa so wie ich bei dir und dann haste erst sooooo spät bescheid gesagt... ts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ich versuch seid ich hier mitschreibe verzweifelt nebenbei mein Handy per Bluetooth an den Läppi zu koppeln aber das geht nicht... will die Bilder vom Handy an den PC senden. Andersrum gehts und solang nicht! Krieg hier gleich ne Meise! *grml*

bäh technik...mit sowas kenn ich mich leider gar nicht aus... hier wär Tütchen jetzt die richtige Ansprechpartnerin, die kennt sich mit sowas gut aus, glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche wichtige Information musste denn jetzt dafür gehen? Weißt du deinen denn Namen noch? :D

Welchen namen dem im Forum kenn ich noch.....Aber naja...ach was wollt ich sagen.....????

jaaa so wie ich bei dir und dann haste erst sooooo spät bescheid gesagt... ts...

Ähm ja und ich hab mich dutzend mal entschuldigt auch bei jara, aber der hab ich nach der geburt geschrieben, sobal dich an mein Handy kam...ganz ehrlich, dass es so heftig kam hab ich nicht geahnt und nach der Fruchtwasserstory hatte ich eh alles vergessen:o

Aber wären die abstände 5 Min. gewesen hätt ich bescheid gesagt:yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen namen dem im Forum kenn ich noch.....Aber naja...ach was wollt ich sagen.....????

:rofl:

Ähm ja und ich hab mich dutzend mal entschuldigt auch bei jara, aber der hab ich nach der geburt geschrieben, sobal dich an mein Handy kam...ganz ehrlich, dass es so heftig kam hab ich nicht geahnt und nach der Fruchtwasserstory hatte ich eh alles vergessen:o

Aber wären die abstände 5 Min. gewesen hätt ich bescheid gesagt:yes4:

bei mir nicht *schnief*

nee aber ist doch klar, ich weiß doch, dass es in dem Moment viel wichtigeres gab... keine Sorge, war nur Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir nicht *schnief*

nee aber ist doch klar, ich weiß doch, dass es in dem Moment viel wichtigeres gab... keine Sorge, war nur Spaß ;)

Ähm weißt was das Problem war?? Ich hab jara geschrieben, dann meiner Family, der hebi und dann kam schon deine sms mit den Glückwünschen, sonst hättest du eine bekommen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach Mädels, ich will ja nicht, aber ich muss jetzt leider gehen...muss noch duschen und Haare föhnen...:o und ich hab gar keine Lust... :rolleyes:

aber hilft nix...bis nachher ihr süßen *knuddel*

Nicht so negativ;) Also viel vergnügen und gute nachrichten wünsch ich dir....Und gib bescheid ja!? *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm weißt was das Problem war?? Ich hab jara geschrieben, dann meiner Family, der hebi und dann kam schon deine sms mit den Glückwünschen, sonst hättest du eine bekommen:o

ja weil die süße Jara-Maius gleich weiter geleitet hatte :D und ich dachte, sie wäre nicht dazu gekommen, früher zu schreiben, wusste nich, dass der Text so 1:1 von dir ist... deswegen hab ich dir gleich sofort und auf der Stelle geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.