Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

juhuuu... nö nix gehts los... alles toll, keine Beschwerden und mein Kleiner ist fit, wie ein Turnschuh :)

Wie gehts dir?

Das ist schön zu hören!

Mir gings auch super bevor die Wehen losgingen.

War am ET ja früh bei der FÄ, die meinte das der Mumu fingerdurchlässig ist aber Wehen waren noch keine auf dem CTG.

Sie gab mir dann einen Termin für Mo. und meinte schon das wir uns wohl aber nicht wiedersehen würden (war nur Urlaubsvertretung für meinen FA).

Ich dachte mir meinen Teil und bin heim, im Glauben das es vielleicht am Wochenende losgehen könnte...

Gegen 16 Uhr fingen dann die Wehen an und nachdem die dann immer regelmäßiger wurden bin ich schon immer nervöser geworden...

Man spürt dann einfach das es nun losgeht.... :rolleyes:

*inerinnerungenschwelg* Hach, wie spannend! :)

Mir gehts auch gut, heut sind ja endlich mal angenehme Temperaturen.

Mal sehen ob wir die Bude bissel abgekühlt kriegen.

Luisa ziegt sich grad überall hoch und man muß nur hinterher sein, das strengt ganz schön an.

Sie heult mindestens 5mal am Tag weil sie sich irgendwo stößt, aber ich kann ja nun nicht ständig wie ne Glucke an ihr hängen und schauen das sie nicht umfällt. :rolleyes:

Sie zieht sich am Bettchen hoch und wenn sie auf den Knien ist dann läßt sie einfach los und kippt dann gegen die Gitter... das macht sie auch im Krabbelgitter.

Naja, ich denk das wird sie hoffentlich bald lernen das man sich festhalten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Du finchen.... ICH hab dich aber zufällig auch ständig genötigt und da haste nichts unternommen *schmoll* aber soll ich dir was sagen, den Termin wirst DU nicht wahrnehmen :D

Übrigens, ich glaub der Bauch wird doch öfter hart :eek: aber ohne Schmerzen... und woher weiß man eigentlich das man los soll???? :smokin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön zu hören!

Mir gings auch super bevor die Wehen losgingen.

War am ET ja früh bei der FÄ, die meinte das der Mumu fingerdurchlässig ist aber Wehen waren noch keine auf dem CTG.

Sie gab mir dann einen Termin für Mo. und meinte schon das wir uns wohl aber nicht wiedersehen würden (war nur Urlaubsvertretung für meinen FA).

Ich dachte mir meinen Teil und bin heim, im Glauben das es vielleicht am Wochenende losgehen könnte...

Gegen 16 Uhr fingen dann die Wehen an und nachdem die dann immer regelmäßiger wurden bin ich schon immer nervöser geworden...

Man spürt dann einfach das es nun losgeht.... :rolleyes:

*inerinnerungenschwelg* Hach, wie spannend! :)

Mir gehts auch gut, heut sind ja endlich mal angenehme Temperaturen.

Mal sehen ob wir die Bude bissel abgekühlt kriegen.

Luisa ziegt sich grad überall hoch und man muß nur hinterher sein, das strengt ganz schön an.

Sie heult mindestens 5mal am Tag weil sie sich irgendwo stößt, aber ich kann ja nun nicht ständig wie ne Glucke an ihr hängen und schauen das sie nicht umfällt. :rolleyes:

Sie zieht sich am Bettchen hoch und wenn sie auf den Knien ist dann läßt sie einfach los und kippt dann gegen die Gitter... das macht sie auch im Krabbelgitter.

Naja, ich denk das wird sie hoffentlich bald lernen das man sich festhalten muß.

na ich bin gespannt, hab heute ja auch noch nen FA-Termin.. vllt bringt der ja was :D

Mensch das klingt aber bissl stressig grad mit deiner Kleinen... vor allem, wenn es so heiß ist... Aber sie will halt alles mal probieren...ist ja auch eigentlich gut so, wenn sie sich dabei nicht ständig weh tun würde :rolleyes:

Aber die Zeiten gehen auch vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du finchen.... ICH hab dich aber zufällig auch ständig genötigt und da haste nichts unternommen *schmoll* aber soll ich dir was sagen, den Termin wirst DU nicht wahrnehmen :D

Übrigens, ich glaub der Bauch wird doch öfter hart :eek: aber ohne Schmerzen... und woher weiß man eigentlich das man los soll???? :smokin:

jaaa aber sie hat mir dann einfach den Termin verpasst...hihi wir gehen da dann zusammen hin am Donnerstag... solang muss Keksi jezt noch warten..basta :D

Also wenn die Wehen so alle 7-10 min kommen, sollte man wohl langsam mal los... denke, das sind schon Schmerzen, die dann deutlich machen, dass es losgeht... da wirds keine zweifel geben, vermute ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du finchen.... ICH hab dich aber zufällig auch ständig genötigt und da haste nichts unternommen *schmoll* aber soll ich dir was sagen, den Termin wirst DU nicht wahrnehmen :D

Übrigens, ich glaub der Bauch wird doch öfter hart :eek: aber ohne Schmerzen... und woher weiß man eigentlich das man los soll???? :smokin:

Keine Angst! DAS merkst du schon! ;)

Ich dachte auch immer das ich das nicht mitkriegen werde aber wenn du richtige Wehen hast dann weißt du auch das es welche sind.

Die ziehen richtig fies bis in den Rücken das man kaum sprechen kann. Also wenn du dich unterhälst und dann innehalten mußt weil dich der Schmerz überkommt dann sind das sicher Wehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst! DAS merkst du schon! ;)

Ich dachte auch immer das ich das nicht mitkriegen werde aber wenn du richtige Wehen hast dann weißt du auch das es welche sind.

Die ziehen richtig fies bis in den Rücken das man kaum sprechen kann. Also wenn du dich unterhälst und dann innehalten mußt weil dich der Schmerz überkommt dann sind das sicher Wehen. ;)

Und das kommt dann einfach ohne Vorwarnung? Weil bisher hatte ich nur Ziehen im Rücken bei den Senkwehen und halt jetzt das der Bauch ab und an hart wird... Wie muss ich mir das vorstellen??? Plötzlich *aua* gehts los??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das kommt dann einfach ohne Vorwarnung? Weil bisher hatte ich nur Ziehen im Rücken bei den Senkwehen und halt jetzt das der Bauch ab und an hart wird... Wie muss ich mir das vorstellen??? Plötzlich *aua* gehts los??? :confused:

Das ist immer unterschiedlich süße, mach dich nicht verrückt....Wichtig ist du wirst es ganz sicher merken, das übersieht man nicht....

Und das kann von null auf hundert losgehen, andersrum aber auch langsam immermal alle halbe stunde doll aua dann wieder nichts und dann verkürzen sich die abstände mit der zeit, wenn es ernst wird, dann merkst du das hundert prozentig da hat zaubermaus recht:yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das kommt dann einfach ohne Vorwarnung? Weil bisher hatte ich nur Ziehen im Rücken bei den Senkwehen und halt jetzt das der Bauch ab und an hart wird... Wie muss ich mir das vorstellen??? Plötzlich *aua* gehts los??? :confused:

Nee, ganz so isses nicht, am Anfang kommen die Wehen ja in ganz langen Abständen und auch noch nicht so heftig.

Da fühlt es sich noch bissel an wie Regelschmerzen und das wird dann immer regelmäßiger und heftiger.

Ich hab mir dann angefangen die Abstände aufzuschreiben um zu sehen obs kürzer wird.

Wenn die so aller 10 Minuten sind kannst du mal in die Wanne gehen (aber nur wenn jemand da ist der dir wieder raushelfen kann) und wenn sie dort noch stärker werden dann sinds richtige Wehen!

Meine Hebi meinte ich soll mich melden wenn die Wehen aller 5 Minuten kommen, das hab ich auch gemacht. Als wir dann ins KH sind waren sie im Auto bei aller 4 Minuten. Das war 23 Uhr und ich hab dann immernoch bis früh um 9:44 Uhr gebraucht bis die Maus da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.