Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

genauso war jamie ;) is jetzt 5mo und kann fast krabbeln (fehlt nur noch wenig, dann gehts voran. zum nuckel gerobbt issa schon.) der hat innerhalb von 10 tagen alle drehungen (rücken, bauch, nach links, nach rechts) gekonnt und am 10. issa wie ne raupe zum nuckel geraupt

jim is glaub nich so n frühstarter. aber heute hat er das erste mal so wie große kinder & erwachsene gelacht. richtig auch der sound (hatte im schlaf immer schon geübt)). dass kenn ich von jamie nich ;)

Hihi ist ja witzig....Ach ich lass sie machen, nur ist mir ihr rumgerobbe und gedrehe schon manchmal unheimlich, wir müssen dringend den Laufstall aufbauen, auf den Boden legen kann ich sie ja leider nicht.....

Aber am geilsten find ich wenn sie mit ihrem Schnuffeltuch rumspielt:D

Aber so früh krabbeln, na dann war er ja nicht lange Baby was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

das is ja mal n tipp :D wir hatten das jamie immer direkt gegeben. jim hat zum glück kein bauchweh

Ja aber direkt ist ja als Stillkind manchmal schwierig, gut wir geben ihr das dann mit dem Löffel aber macht ja auch nicht jeder Säugling mit, ich finde das ist ne gute alternative, zumal ich das Zeug voll lecker finde und selber dann auch keine Blähungen hab:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. was is sab simplex eigentlich?

2. selbst mitessen?

Sollte ich mir sowas schonmal bereit legen?

Vorsichtshalber würd ich das machen...Sab ist so ein dickflüssiger sehr süßer saft den du tröpfchenweise dosierst, und ja ich meinte selber mitessen, kannst es den Würmern aber auch direkt geben...Ist gegen Luft im Bauch und völlegefühl hilft super....Sowohl oben als auch unten:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabletten oder Suspension gegen Blähungen... kannst aber auch Kümmel-Fenchenl-Anis Tee nehmen ;)

ihhh nee sicher nicht... ich krieg den Himbeerblättertee schon nich runter..warm gings noch, aber kalt..pfui.. und ich trink bei 100grad bestimmt keinen heißen Tee :D

Ich weiß gar nicht, was ich ekliger finde...Anis oder Fenchel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui das is wirklich ein blitzstarter, deine kleine! jetzt schon drehen! cool :D warum nich auf dem boden? so ne puzzlematten helfen nich?

Neee dann liegt mein Hundi da sofort drauf und ich möcht nicht dass 25 Kilo Hund auf meiner kleinen Maus liegen:o Der ist so kuschlebedürftig der Wauzi:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtshalber würd ich das machen...Sab ist so ein dickflüssiger sehr süßer saft den du tröpfchenweise dosierst, und ja ich meinte selber mitessen, kannst es den Würmern aber auch direkt geben...Ist gegen Luft im Bauch und völlegefühl hilft super....Sowohl oben als auch unten:D:D:D

is ja super... krieg ich dann sicher einfach in der Apo oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee jamie war echt nich lange baby. verhält und sieht aus wie n dreiviertel jahr (8kg wiegt er ;) )

Auch irgendwie schade....hab manchmal auch so das gefühl mir geht es zu schnell:o Aber zumindest sieht sie noch aus wie baby, mit ihren 4.5 Kilo:D

Wer weiß was noch draus wird ich lass mich überraschen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Finchen...

gell der Keksi ist schon da :eek: mensch ne, hab ich gar net mitbekommen *gerüchteküche in gang setz* :D:D:D

hihi ja er sitzt hier und grinst mich an :D

üüüübrigens, ich hab Donnerstag nen Fußpflegetermin... sag mal, biste nicht stolz auf mich? Meine Schwester hat mich zwar genötigt, aber Termin is Termin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.