Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Bring die Erdbeeren vorbei ich schick Dir dann die Marmelade. Naja ich hab nicht viel zu machen heute der Salat ist schon gewaschen muss nur später das Hähnchenbrustfilet schneiden und anbraten dann einwickeln und fertig :P ich bin im Moment auch zu faul was aufwendiges zu machen.

zudem liegt einem alles so schwer im Magen.......ich glaub ich muss am Mittwoch wieder Nudeln machen und einfach Spaghettigewürz darn mit ein paar Tomaten und Olivenöl und gut ist es und Freitag hab ich schon Pesto eingeplant :D

für was richtig aufwendiges ist es auch einfach zu warm...und der Appetit fehlt sowieso, finde ich...

Nudeln mit Pesto hatte ich am WE auch... genauso wie Kartoffelsalat und Nudelsalat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow Cassie, da haste heute ja ordentlich was geschafft :) Wann ist denn der Tauftermin, dieses Jahr noch?

Ich hab mir durchs Shirt den Bauch verbrannt :eek:

Nicht schlecht

Ja Cassie wann ist die Taufe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt sonnchen war noch nicht da, hat das was zu bedeuten??? Finchen was sagt dein Handy?

Taufe ist so wie es ausschaut Anfang September, will noch klären ob alle wichtigen Personen Zeit haben, aber vorgemerkt ist es und hol diese Woche noch Termin beim Pastor und die Taufsprüche ab...Mal sehen was es wird, den EheSpruch hab ich ja selbst rausgesucht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was richtig aufwendiges ist es auch einfach zu warm...und der Appetit fehlt sowieso, finde ich...

Nudeln mit Pesto hatte ich am WE auch... genauso wie Kartoffelsalat und Nudelsalat...

:P Geht auch schnell und schmeckt gut, Nudelsalat hatten wir am Samstag und Sonntag auch zum grillen was auch gut schmeckt ist Karottensalat

Man raspelt die Karotten dann mit etwas Brühe kochen damit sie nicht so hart sind etwas vom Kochwasser auffangen in eine Schüssel dazu saure Sahne 10% Essig Salz Pfeffer und die Kartotten rein, echt lecker hab glaub ich am WE allein 20 Karotten verbraucht

dann gab es noch Hüttenkäsesalat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt sonnchen war noch nicht da, hat das was zu bedeuten??? Finchen was sagt dein Handy?

Taufe ist so wie es ausschaut Anfang September, will noch klären ob alle wichtigen Personen Zeit haben, aber vorgemerkt ist es und hol diese Woche noch Termin beim Pastor und die Taufsprüche ab...Mal sehen was es wird, den EheSpruch hab ich ja selbst rausgesucht:o

mein Handy sagt nix... ich will ihr nich aufn Geist gehen, aber spät. morgen schreib ich ihr mal, ob alles klar ist... sie hatte ja heute Hebi-Termin...

Oh September, das ist ja bald... sofern die wichtigen Personen Zeit haben.. Jara, haben wir im September Zeit? ja oder? :D

:P Geht auch schnell und schmeckt gut, Nudelsalat hatten wir am Samstag und Sonntag auch zum grillen was auch gut schmeckt ist Karottensalat

Man raspelt die Karotten dann mit etwas Brühe kochen damit sie nicht so hart sind etwas vom Kochwasser auffangen in eine Schüssel dazu saure Sahne 10% Essig Salz Pfeffer und die Kartotten rein, echt lecker hab glaub ich am WE allein 20 Karotten verbraucht

dann gab es noch Hüttenkäsesalat

hmmm das klingt echt lecker.. hab ich mir gleich mal gespeichert und werd das mal probieren :) danke Jara...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlaf auf dem Dach, bis dahin ist es kühler :D

:lol:

ohje ich wollte dich jetzt nicht in Schwierigkeiten bringen und mich selbst einladen :o war eigentlich nur Spaß.... *mir selbst auf die Finger hau*

Ach gefragt hätt ich eh, wobei dass bei der Fahrerei ja meist nicht von Erfolg gekrönt wär, aber probiert hätte ich es;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö als begründung kommt immer man solle wenn es warm ist ja warme sachen trinken, dass aber keiner von Kaffee geredet hat, wiegelt er fleißig ab:o

Kommentar mein Mann dazu : Kaffee ist doch warm :D noch Fragen? :cool:

Im Übrigen hab ich den Satz schon mind. tausendmal von meinem GöGa gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner trink den ganzen Tag auch nur Kaffee find es richtig schlimm, hab ihn schon aufgeklärt das es nicht gut ist für die Spermien aber das zieht im moment ja nicht :P aber generell sollte man nicht so viel Kaffee bei der Hitze trinken, wenn ich morgens eine Tasse schon trink hab ich danach Herzrasen..........aber die Männer halt, lassen wir sie

Finchen magste das Rezept auch vom Hüttenkäsesalat haben ist auch ganz einfach??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja supergern Jara :)

Also man nimmt 500g Hüttenkäse

dazu schneidet man eine Salatgurke und je nach Belieben Tomaten in Würfel das gibt man zum Hüttenkäse dann Essig und Salz rein und fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man nimmt 500g Hüttenkäse

dazu schneidet man eine Salatgurke und je nach Belieben Tomaten in Würfel das gibt man zum Hüttenkäse dann Essig und Salz rein und fertig :D

das ist alles? ok das krieg sogar ich hin :D Woher nimmst du das eigentlich immer alles? Fällt dir das selbst ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.