Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

huhu snoozle, schön, dich mal wieder zu lesen... uns gehts prima und wie gehts euch?

ja stimmt haben uns ewig nicht mehr gelesen :)

uns gehts auch gut(heute wieder,hatte ein wenig mit dem baby blues zu kämpfen die letzten tage :(),felix hat heute nacht 2 mal hintereinander 4 stunden am stück durchgeschlafen *stolzbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, aber ja klar jetzt wo es arbeit gibt im Forum kommt Keksi, das täte passen*freu*

Na dann Keksi ab marsch:D

naja der Papa hat eh beschlossen, ihm wäre der 2. Juli lieber...also kommt er auch vor Freitag nicht ;)

bei der wärme willst du treppe putzen??? kann das nich lieber sven machen? nich dass du dich übernimmst...(ich weiß du willst das nicht hören, ich wollts auch nie hören, und habs doch gemacht :D)

ja normalerweise macht er das auch immer, aber wir haben diese Woche die große Reinigung...also Treppe, Keller und draußen vorn und hinten kehren...das kann ich ihn nicht allein machen lassen, da hab ich n schlechtes gewissen... Ich kehre und er wischt hinter mir her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt haben uns ewig nicht mehr gelesen :)

uns gehts auch gut(heute wieder,hatte ein wenig mit dem baby blues zu kämpfen die letzten tage :(),felix hat heute nacht 2 mal hintereinander 4 stunden am stück durchgeschlafen *stolzbin*

oh das kenn ich .... das hatte ich auch.... aber gott sei dank geht das vorbei... mir hat immer geholfen mich mit dem verheulten gesicht im spiegel bewusst anzugrinsen... klingt blöd, aber allein durch das grinsen ging es mir besser....

naja der Papa hat eh beschlossen, ihm wäre der 2. Juli lieber...also kommt er auch vor Freitag nicht ;)

ja normalerweise macht er das auch immer, aber wir haben diese Woche die große Reinigung...also Treppe, Keller und draußen vorn und hinten kehren...das kann ich ihn nicht allein machen lassen, da hab ich n schlechtes gewissen... Ich kehre und er wischt hinter mir her :D

aber nich mit dem handfeger kehren, sondern mit dem großen besen, ok? nich dass du dann aus der gebückten haltung nich mehr hochkommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo snoozle...ohje isses schlimm mitm babyblues?

ne denke schon wieder besser...

gestern kam ich mir so richtig sch*** vor,wollte den kleinen gar nicht wirklich haben,und hatte total das schlechte gewissen ich wäre zu kalt ihm gegenüber...

hebi war eben da die meint ist alles normal,ist halt die umstellung,das kommt einem eben erst richtig wenn man den kleinen wurm im arm hat...und dass das vorbei geht...

heute is aber auch schon besser,wird von tag zu tag besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne denke schon wieder besser...

gestern kam ich mir so richtig sch*** vor,wollte den kleinen gar nicht wirklich haben,und hatte total das schlechte gewissen ich wäre zu kalt ihm gegenüber...

hebi war eben da die meint ist alles normal,ist halt die umstellung,das kommt einem eben erst richtig wenn man den kleinen wurm im arm hat...und dass das vorbei geht...

heute is aber auch schon besser,wird von tag zu tag besser...

schön, dass es heute besser is...glaub das schlimmste ist auch, dass man mit sich selbst zu kämpfen hat...

Was hat die Hebi zur Narbe gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich habs nich gesehen, finchen... hab ja kein foto gesehen... wie will ich dann sehen, dass du noch so gelenkig bist? bei der riesemurmel kann ich mir das gar nicht vorstellen :D

@snoozle, schön, dass das wieder besser geworden ist....

@stinken... das fängt früh genug an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich habs nich gesehen, finchen... hab ja kein foto gesehen... wie will ich dann sehen, dass du noch so gelenkig bist? bei der riesemurmel kann ich mir das gar nicht vorstellen :D

riesen Murmel...das stimmt wohl, muss glaub nochmal nen Bild machen nachher...

Also wenn du´s nicht gesehen hast, hast du Pech gehabt... wir habens eben gezeigt ;) Cassie hat´s gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass es heute besser is...glaub das schlimmste ist auch, dass man mit sich selbst zu kämpfen hat...

Was hat die Hebi zur Narbe gesagt?

du wirst lachen,seit gestern abend ist das wieder super viel besser geworden,habt nciht mehr drauf geguckt.meinte,ich hab mich warscheinlich zu sehr angestrengt...*unschuldig pfeif*...und dass ich jetzt gefälligst langsam machen müsst,wenn ich keine lust hätte,nächste woche zur ausschabung kommen will...:(

aber is so mega schwer den hintern ruhig zu halten,wenn sich die wäsche und das dreckige geschirr türmen und alles dreckig ist...armer m#änne schafft das auch net allein,gibt zwar sein bestes,aber ich kdann ihn janich so hängen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir alle grad so schön versammelt sind: beachtet bitte folgende Änderungen: http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/67270-achtung-wichtige-aenderungen-ab-01-juli-2010-a.html#post2184937 danköööö

achso für euch schon-Mamas (und bald auch für Sonne und mich) wollten wir dann ganz gern einen neuen Thread eröffnen, wo wir weiter quasseln können, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren... also Namensvorschläge sind sehr willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

riesen Murmel...das stimmt wohl, muss glaub nochmal nen Bild machen nachher...

Also wenn du´s nicht gesehen hast, hast du Pech gehabt... wir habens eben gezeigt ;) Cassie hat´s gesehen :D

ich hab halt einen moment lang nich hingeguckt... das kann ja mal passieren... musste mir demnächst noch mal zeigen :D

so mausi is ausgeschlafen... ich verlasse euch jetzt wieder

ich wünsch euch noch nen schönen sonntag

machts gut und viel spaß beim fußball gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso für euch schon-Mamas (und bald auch für Sonne und mich) wollten wir dann ganz gern einen neuen Thread eröffnen, wo wir weiter quasseln können, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren... also Namensvorschläge sind sehr willkommen :)

Dankööööö, ach siehste das hätt ich eh vergessen:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst lachen,seit gestern abend ist das wieder super viel besser geworden,habt nciht mehr drauf geguckt.meinte,ich hab mich warscheinlich zu sehr angestrengt...*unschuldig pfeif*...und dass ich jetzt gefälligst langsam machen müsst,wenn ich keine lust hätte,nächste woche zur ausschabung kommen will...:(

aber is so mega schwer den hintern ruhig zu halten,wenn sich die wäsche und das dreckige geschirr türmen und alles dreckig ist...armer m#änne schafft das auch net allein,gibt zwar sein bestes,aber ich kdann ihn janich so hängen lassen...

erstmal gut, dass es wieder besser geworden ist...aber du musst echt aufpassen, wenn da erst was passiert, ist es zu spät...dann liegst du noch viel länger flach und kannst nix tun...

Ich glaub es ist jetzt an der Zeit, auch einfach mal was liegen zu lassen...auch wenns schwer fällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.