Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

wenn du mich sehen würdest...ich müsste mal sowas von dringend zum Frisör...das letzte Mal war ich vor einem Jahr :rolleyes: Ich kann das irgendwie nicht als Entspannung sehen... andere machen sowas für sich, um sich dann besser zu fühlen...

Firsöre treffen eh nie meinen Geschmack, nachher fühl ich mich doch wieder nicht wohl oder komm nicht klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

wenn du mich sehen würdest...ich müsste mal sowas von dringend zum Frisör...das letzte Mal war ich vor einem Jahr :rolleyes: Ich kann das irgendwie nicht als Entspannung sehen... andere machen sowas für sich, um sich dann besser zu fühlen...

Firsöre treffen eh nie meinen Geschmack, nachher fühl ich mich doch wieder nicht wohl oder komm nicht klar...

Hihi hätt ich auch schreiben können:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm versteh ich... und kalter Tee ist erst recht bäh...

Weißt du, was du machen kannst? Tee in Eiswürfelbehälter, einfrieren und den lutschen... hat mein Vater mir früher immer bei Halsschmerzen gegeben, als es Sommer war... Fällt mir grad ein...

und trinkst du Leitungswasser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das mal mit dem Tee einfrieren, am besten mit Eiswürfelbeutel, dann sind die nicht so scharfkantig... und du hast morgen auch was kaltes zum lutschen, es wird morgen wieder so heiß...

ok Leitungswasser fällt also flach... in manchen Regionen ist das auch so, dass es so kalkhaltig ist...dann würd ichs auch lieber nicht so trinken, soll ja auch schmecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui so positives, das ist ja schön :) Das freut mich...

Keksi ist heute sehr sehr ruhig...verdächtig.. heute früh hab ich irgendwann mal panisch am Bauch gewackelt und den kleinen aufgeweckt, weil ich kurz Angst hatte, es wär was mit ihm... hatte ihn bei beiden Toilettengängen heute nacht auch nicht gemerkt, einmal ist er sonst immer wach... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi so gehts mir seit gestern... hab gestern mittag schon panisch geatmet von wegen Sauerstoffdusche für Krümel... aber dann hat ES sich doch kurz bewegt und weitergepennt... Ich hätt da ja nen Vorschlag... rauskommen :D

Hab auch schon überlegt ob das verdächtig ist... aber bei mir ist ja jetzt schon seit fast 2 Tagen Ruhe... und das Ziehen im Rücken ist irgendwie weg :o merkst du grad Wehen?

Iiiihhh der Quarka auf dem Brötchen ist wohl nichts mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich red mir immer ein, sie müssen ja ruhiger werden, der Platz wird weniger usw... aber dann kommt nen Tag, wo er so rumturnt, dass er mich fast in die Knie zwingt manchmal.. also ich weiß nicht, wovon er seine Aktivität so abhängig macht :rolleyes:

Wehen hab ich keine... Bauch wird zwar sehr oft hart und bleibt auch immer länge, finde ich... aber nix mit Schmerzen oder so... hast du Wehen?

ihh is der Quark schlecht? bäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub der Quark schmeckt leicht säuerlich :) habs schon entsorgt und noch ne Banane nachgeschoben :)

Ne also bei mir tut sich da grad garnischt... null Schmerzen... fühl mich als hätte ich nen Fußball im Bauch und das Platzangebot ist echt beschränkt.... Schatzi meinte gestern das wird ein kleines Krümelchen :o Supi, der hat ja auch keinen Popo unterm rechten Lungenflügel ;) Naja wir warten geduldig ab :D

Muss gleich leider nochmal los... Für Schatzi was abgeben, das muss heute sein... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch gut, wenn nichts weh tut... soll es uns doch so lange gut gehen, bis die richtigen Wehen einsetzen... dann wirds noch fies genug, denk ich...

Ich bin jedenfalls froh, wenn ich von der Rumweherei, wie sie Cassie mitmachen musste, verschont bleibe :o

Mein Kleiner hat seinen Popo übrigens an der gleichen stelle wie deins ;) Gemein wirds, wenn er dann versucht, sich am Mumu abzudrücken und sich nach oben zu schieben...denke dann immer, gleich knackts und ne Rippe is durch :D

nagut, wenn du jetzt gehst, werd ich mal saugen... solang es noch nicht so heiß ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sehen wir uns später nochmal ja... will doch nochmal mit dir quatschen :)

Ne meiner bohrt dann so schön mit seinen Fingern in meiner Blase und es sticht wie Hölle :D oder was auch immer es da tut... :)

Ja ich fahr mal eben, noch ist nämlich nicht so warm... Hoff in ner Std. zurück zu sein... und hoffe dich dann noch zu treffen...

Ja aber gegen ein paar Tage früher haben wir beide ja nichts gell :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh finchen, wie geil :) ich hab nen normalen Sommerrock an *freu* okey, der hat nen Gummibund :D aber ich finds supi und fühl mich gleich nochmal besser :D

Also jetzt bin ich weg... bis gleich *winke* :dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.