Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben
Ohhh Jara *abknuddel* schön das du wieder da bist :) hoffe du konntest dich gut erholen ;)

Ja kannst gleich dableiben zum mithibbel wir entbinden gleich :cool:

ähm jetzt gleich??? sag das doch, dann geh ich erst nochmal fix duschen und mich rasieren :cool:

Und die ganzen Listen, die Wi.mütter wurden ja jetzt immer mehr;)

achso ist sie da etwa der einzigste Mod?

Geschrieben

mir gehts auch supi..

außer dass ich ETWAS eingeschüchtert bin...

war grad eben ja bei meiner hebi zum ctg im kreißsaal...und da musste natürlich gerade eine frau entbinden die alles zusammengeschrien hat*bibber*

kam sie irgendwann rein und hat mir die hertöne lauter gedreht,damit die das geschrei übertönen.

als sie ctg abgemacht hat,hat man dann babygeschrei gehört *schmacht* ...das war schön...aber VORHER...*panic*

joah hatte mal wieder eine einzige wehe,die ich noch nciht mal richtig mitbekommen hab,weil felix da drin wieder limbo getanzt hat :D

Geschrieben
ähm jetzt gleich??? sag das doch, dann geh ich erst nochmal fix duschen und mich rasieren :cool:

Stimmt das wollt ich auch noch vorher machen - und putzen ;) Also dann würd ich sagen... wart mer doch noch kurz... Montag wird rasiert ;)

Geschrieben

so ihr lieben, ich zieh mal weiter...

wünsche euch noch einen schönen tag!

*winke* und pass gut auf die zwei Tafeln Schoki auf :)

Geschrieben

ja bitte ich will zuerst :D langsam wirds zeit...obwohl...nach dem kreißsaalbesuch heute...hab ich doch bissl schiss...

cassie:leider hats nicht wirklich was gebracht bis jetzt...ich glaub der fühlt sich einfach ZU wohl da drinne...*seufz*

Geschrieben
mir gehts auch supi..

war grad eben ja bei meiner hebi zum ctg im kreißsaal...und da musste natürlich gerade eine frau entbinden die alles zusammengeschrien hat*bibber*

kam sie irgendwann rein und hat mir die hertöne lauter gedreht,damit die das geschrei übertönen.

als sie ctg abgemacht hat,hat man dann babygeschrei gehört *schmacht* ...das war schön...aber VORHER...*panic*

joah hatte mal wieder eine einzige wehe,die ich noch nciht mal richtig mitbekommen hab,weil felix da drin wieder limbo getanzt hat :D

Oh ha wird bei euch ctg direkt im Kreissaal gemacht??? Heftig bei uns gabs außerhalb untersuchungszimmer für solche Fälle....

Ohje ich gehörte auch zu denen die alles zusammengeschrien haben, aber das hats mir echt einfacher gemacht:D

Geschrieben
mir gehts auch supi..

Na supi... und der Mumu???

Und was hat sie dazu gesagt das du zeichnest?

Geschrieben
Oh ha wird bei euch ctg direkt im Kreissaal gemacht??? Heftig bei uns gabs außerhalb untersuchungszimmer für solche Fälle....

Ohje ich gehörte auch zu denen die alles zusammengeschrien haben, aber das hats mir echt einfacher gemacht:D

*schnief*

Geschrieben

Das heißt doch auch Kreischsaal oder :D:D:D

Geschrieben
mir gehts auch supi..

woah, das glaub ich, das hätte mich auch eingeschüchtert... hm mit der einen Wehe da kommste aber nicht weit... mensch Felix, nun is aber langsam schluss... raus da :D

Stimmt das wollt ich auch noch vorher machen - und putzen ;) Also dann würd ich sagen... wart mer doch noch kurz... Montag wird rasiert ;)

Montag? nee ich warte noch, sonst ist das bis zum WE ja alles nachgewachsen...bisschen zumindest :D

Jupp:o

achso, wusste ich gar nicht...ohje da hat sie dann echt zu tun, die arme...

@Ludmilla: machs gut *winke*

Geschrieben
Na supi... und der Mumu???

Und was hat sie dazu gesagt das du zeichnest?

mumu hat sie nicht geguckt

joah dazu hat sie eigentlich nicht viel gesagt

meinte nur dass im mupa steht der kopf wäre schwer er...irgendwas oder ver- irgendwas...und das wäre wohl sehr gut...

gmh war ja mittwoch 2 cm und mumu fingerdick also 1 cm...denke sie guckt dienstag danach,dann muss ich nochmal hin,wenn sich bis dahin nix getan hat..

Geschrieben
woah, das glaub ich, das hätte mich auch eingeschüchtert... hm mit der einen Wehe da kommste aber nicht weit... mensch Felix, nun is aber langsam schluss... raus da :D

ja das erzählen wir dem auch shcon die ganze zeit :D aber er hört jettz schon nich auf mich *grummel*...glaube da brauch ich später starke nerven ;):D

Geschrieben
nix schnief normal und ich hab es auch überlebt snoozle;)

türlich normal...aber trotzdem doof in der situation so kurz vor der geburt...wenns bei mir soweit ist,ists ja ok,aber ich hatte eigentlich die ganze zeit bis jetzt versucht mir keine gedanken dadrum zu machen....

Geschrieben

Montag? nee ich warte noch, sonst ist das bis zum WE ja alles nachgewachsen...bisschen zumindest :D

Was hastn du für nen Haarwuchs ;) Also gut... wir warten noch...

Aber weißt was mir Sorgen macht... jetzt wo ich Wasser einlager, das heißt ja mein Herzkreislaufsystem wird schwacher :o viell kann das gar nicht mehr so lange warten ;)

Geschrieben
ich möchte nicht schreien... echt, das schlimmste für mich an der Geburt ist, dass jeder sagt, dass man die Kontrolle über sich selbst verliert... ich will das nicht :o

Das gehört dazu süsse und das wird dir nie jemand vorhalten!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.