Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Jaralein schaut bestimmt bald auch mal hier rein;)

ludmilla: Also scheußlich find ich rosa nicht, nur ziemlich aufdringlich, wenn die kinder nie was anderes anhaben, und es ist nicht leicht ganz an rosa vorbei zu kommen.

Ich hab meistens nur bodys, die klar mädchen sind, der rest ist so mehr oder weniger neutral oder eben auch blau und grün.

Ich finde es nervig, wenn alle dein Kind für einen jungen halten, ja....Einmal geht das alles, aber gehäuft stört es mich schon, gerade, wenn sie dann auch mal rosa anhat:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: wobei ich finde blau geht doch noch für´n Mädchen aber rosa für nen Jungen leider nicht...

Du sag mal ich war grad auf der Suche nach dem Heimfahr-Outfit... hab nur Strampler in Niki... sind die viell zu warm? Hab jetzt nen Langarmbody, nen Strampler (einziger in Nicht-Niki) und n Mützchen und n Jäckchen... und Sockis, brauch ich noch was??? Und das alles ma in Größe 56 und Farbe neutral :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: wobei ich finde blau geht doch noch für´n Mädchen aber rosa für nen Jungen leider nicht...

Du sag mal ich war grad auf der Suche nach dem Heimfahr-Outfit... hab nur Strampler in Niki... sind die viell zu warm? Hab jetzt nen Langarmbody, nen Strampler (einziger in Nicht-Niki) und n Mützchen und n Jäckchen... und Sockis, brauch ich noch was??? Und das alles ma in Größe 56 und Farbe neutral :D

genau das hab ich auch eingepackt...bzw liegt aufm Kindersitz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...finchen...find ich spitze!!! ich freu mich auch schon richtig auf meine trotzigen kommentare...wenn leute pikiert fragen warum mein sohn oder umgekehrt wie ein mädchen aussieht:-)))

ach ihr wisst schon, dass es ein junge wird? gibts auch schon nen namen? oder wird der nicht verraten?

bauchfotos gibts noch nicht online...muss erstmal eins machen....irgendwie sind wir da sehr faul...hab eins von der 11 woche...da sieht man auch schon eine gaaaanz kleine beule...naja und jetzt kann ichs nicht mehr verbergen:-)

aber ich mach die woche mal eins und stells dann rein...genau wie die neuen pünktchenbilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sag mal ich war grad auf der Suche nach dem Heimfahr-Outfit... hab nur Strampler in Niki... sind die viell zu warm? Hab jetzt nen Langarmbody, nen Strampler (einziger in Nicht-Niki) und n Mützchen und n Jäckchen... und Sockis, brauch ich noch was??? Und das alles ma in Größe 56 und Farbe neutral :D

Strampler in Nicki ist denk ich nicht zu warm, Sonnenscheinchen ist dann ja noch frisch, würde schauen, dass du eben zwei langärmige Sachen übereinander hast, wie z.B. eben den LA-body und die Jacke. Oder eben body und Pulli oder so. Ich denk ist schon ok wie du das rausgesucht hast:)

Je nach wetter würd ich vielleicht noch ne Decke auf die Beine legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strampler in Nicki ist denk ich nicht zu warm, Sonnenscheinchen ist dann ja noch frisch, würde schauen, dass du eben zwei langärmige Sachen übereinander hast, wie z.B. eben den LA-body und die Jacke. Oder eben body und Pulli oder so. Ich denk ist schon ok wie du das rausgesucht hast:)

Je nach wetter würd ich vielleicht noch ne Decke auf die Beine legen...

Jepp die hab ich auch und sag mal muss das ganze jetzt auch noch farblich zusammen passen :D

und was istn besser Strampler oder Pulli und Hose bzw Shirt?

Notfalls kann man die Jacke ja auch auslassen gell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...finchen...find ich spitze!!! ich freu mich auch schon richtig auf meine trotzigen kommentare...wenn leute pikiert fragen warum mein sohn oder umgekehrt wie ein mädchen aussieht:-)))

ach ihr wisst schon, dass es ein junge wird? gibts auch schon nen namen? oder wird der nicht verraten?

bauchfotos gibts noch nicht online...muss erstmal eins machen....irgendwie sind wir da sehr faul...hab eins von der 11 woche...da sieht man auch schon eine gaaaanz kleine beule...naja und jetzt kann ichs nicht mehr verbergen:-)

aber ich mach die woche mal eins und stells dann rein...genau wie die neuen pünktchenbilder!

ja dann mach man, ich will auch mal gucken :D

ja wir wissen, dass es ein Junge ist..Name steht auch schon fest, aber der bleibt noch geheim :)

ich hab für den Kleinen auch so viele beige und gelbe Sachen, da sieht man ihm dann auch nicht an, dass er ein Junge is... Wer´s wissen will, fragt halt... Bei Babies weiß man das ja eh nie so genau.... Glaub, würde mich auch nicht weiter stören, wenn sie ihn erstmal für ein Mädchen halten... aber man weiß das vorher ja nie genau...vllt stört es mich nachher doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich cassie! aber stehen du und klein tialda doch drüber;-)

naja, ich steh halt echt auf kriegsfuß mit rosa;-) aber wenn wir ein mädl bekommen, werden wir wohl auch viel rosa geschenkt bekommen..das ist dann halt so....aber ich werde dann auf eine "ausgewogenheit" achten!

oh wie fein....heimfahrgarnituren...will ich auch schon am lienbsten alles planen:-) klingt super sonne...vll noch ein jäckchen, man weiß ja nie wie das wetter am ende ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal kurz hallo, bin wieder da und sehe voller Freude das die Krümel noch im Bauch sind und ich jetzt mithibbeln kann bis sie auf der Welt sind ich hoff euch zwei gehts gut. Hab euch ziemlich vermisst. So und jetzt werd ich mal etwas arbeiten und dann schlafen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp die hab ich auch und sag mal muss das ganze jetzt auch noch farblich zusammen passen :D

und was istn besser Strampler oder Pulli und Hose bzw Shirt?

Notfalls kann man die Jacke ja auch auslassen gell...

Besser ist das was du besser findest, ich mag mittlerweile lieber Hose und Pulli über den Body, weil wen die kleine Spuckt immer Pulli und strampler nass sind, bedeutet doppelt wäsche, trotzdem hat sie auch mal nen Strampler an, weil immer Hosen drückt ja auch auf den Bauch;)

Ansonsten farblich machst du das was dir gefällt:D

Solltest wenn du nur nicki hast aber vielleicht nochmal nach Baumwollsachen schauen, nach paar Wochen wird das in Nicki sonst zu warm, vorallem wenn der Sommer doch noch kommen sollte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal kurz hallo, bin wieder da und sehe voller Freude das die Krümel noch im Bauch sind und ich jetzt mithibbeln kann bis sie auf der Welt sind ich hoff euch zwei gehts gut. Hab euch ziemlich vermisst. So und jetzt werd ich mal etwas arbeiten und dann schlafen :P

das ist ja lieb, dass du mal kurz reingeschaut hast.. wir haben dich auch vermisst... Hoffe, deinem Fuß gehts wieder besser?

Dann mach nicht mehr so viel heute und ruh dich aus, die Fahrt war bestimmt anstrengend...

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry, sonne, ich seh grad das jäckchen war ja auch dabie...

ui finchen machts spannend...*gespanntbin* mit den namen ists ja echt so ne sache...voll schwer!

ja wir dachten auch erst, das wird sauschwer...und dann waren wir uns doch plötzlich total einig und der Name steht jetzt schon seit der 22. SSW :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal kurz hallo, bin wieder da und sehe voller Freude das die Krümel noch im Bauch sind und ich jetzt mithibbeln kann bis sie auf der Welt sind ich hoff euch zwei gehts gut. Hab euch ziemlich vermisst. So und jetzt werd ich mal etwas arbeiten und dann schlafen :P

Ohhh Jara *abknuddel* schön das du wieder da bist :) hoffe du konntest dich gut erholen ;)

Ja kannst gleich dableiben zum mithibbel wir entbinden gleich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt willste von mir wieder nen Tag wissen... :D

Sag du einfach wann, ich schließ mich dem dann an ;)

Naja erst snoozle und dann wir... finde die Reihenfolge halten wir noch ein :D

Was hälste von Ende Juni, viell dann so ab nächsten WE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.