Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Och noch hab ich kein Geld vermisst:D

Nee kein Wasserhahn, da hätt ich mich komplett vollgeschmiert, aber ich hab ne Menge Waschlappen gebraucht;)

Ich frag mich auch wie sie das geschafft hat, hätt sie jetzt ne Zeit nicht geka....., dann ok, aber die letzte Ladung war heute nacht und auch normale Menge, da hat sie wohl heute nacht ne Menge aus der Brust rausbekommen:lol:

mensch, die Maus hat´s drauf :D Aber zumindest ist das ein gutes Zeichen dafür, dass oben genug reinkommt *feix*

Vaporisator ist übrigens auch bestellt :D Mein Mann hat mich gestern damit überrascht, damit ich aufhöre mir darüber Gedanken zu machen :rolleyes:

Na toll :o und nun??? Ich trink doch genug, mindestens 2,5 l am Tag...

WILL KEIN WASSER!!!

versteh ich gut, ich bekomms auch, aber nur an den Füßen und den Beinen.. DA müssen wir durch, mit der Geburt isses dann wieder weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ich frag mich auch wie sie das geschafft hat, hätt sie jetzt ne Zeit nicht geka....., dann ok, aber die letzte Ladung war heute nacht und auch normale Menge, da hat sie wohl heute nacht ne Menge aus der Brust rausbekommen:lol:

Super intakte Verdauung - würde ich da sagen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie also wennste jetzt dann die Sauerei weg gemacht hast :D dann sag mal wann kommt Jara???

Mensch die hat viel nachzulesen... und wird sich nicht mehr einkriegen vor Lachen :P

DAS wird sie unmöglich alles nachlesen wollen... da kann man auch gleich nen Buch lesen :) Soweit ich weiß, kommt sie morgen wieder, dann wird sie sicher erst Montag hier rein schauen... *mich drauf freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich gut, ich bekomms auch, aber nur an den Füßen und den Beinen.. DA müssen wir durch, mit der Geburt isses dann wieder weg..

Ich NUR an den Füßen und Händen... wie beruhigend, wann ist denn die Geburt??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll :o und nun??? Ich trink doch genug, mindestens 2,5 l am Tag...

WILL KEIN WASSER!!!

Reis essen und Ananas soll angeblich auch helfen, und ruhig noch nen Liter mehr trinken, gerade zum ende macht das sinn und du gewöhnst dich für die Stillzeit;)

Cassie also wennste jetzt dann die Sauerei weg gemacht hast :D dann sag mal wann kommt Jara???

Mensch die hat viel nachzulesen... und wird sich nicht mehr einkriegen vor Lachen :P

Jara kommt frühestens morgen wieder online, soweit sie wusste fahren sie heute nach hause, aber sie muss dann ja eh erst die ganzen listen nacharbeiten schätz ich:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

wie ist das werte befinden???

wie gehts den "fast-mamis"?

wir hatten am do FÄtermin...alles supi:-) unser pünktchen ist schon 18 cm und wiegt 200 gr...2 tafeln schoki meinte sie:-)))

huhu, das ist ja ein süßer Vergleich... hihi...

Freut mich, dass alles ok ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL... huhu ludmilla mit 2 Tafeln Schoki im Bauch... :D

@finchen: jepp da werd ich mich wohl anschließen... 4 Wo also... *grübel*

Kanns auch bitte eher sein :D

Hab mir grad ne Wickelunterlage ins Auto gelegt und morgen polster ich mein Bett aus :D

Übrigens, schaut mal bei Tschibooooo.... die ham voll die süssen Sachen *schmacht* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne: hab mich gestern bei Tchibo angemeldet, wegen den tollen Sachen :)

Und sieh es positiv, es sind maximal noch 4 Wochen... vllt auch nur noch ein paar Tage..wer weiß ;)

@Ludmilla: nö macht er nicht...mir gehts soweit super, keine wirkungsvollen Wehen oder sowas... ich denke, das wird noch dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp hab ich letzte woche schon gesehen, Tschibo hat immer tolle sachen, aber ich weiß nicht eig. brauch ich davon garnichts zwingend:o

Hihi... ja das ist immer so ne Sache mit dem Brauchen gell ;) leider gibts nur die Wahl rosa oder blau... hab mich trotzdem für die Stilloberteile entschieden :D:D:D

Frau gönnt sich ja sonst nichts :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja cassie, ich finde blau geht auch noch...aber rosa find ich echt scheußlich...

ich finds nicht so schlimm, wenn man bei babys nicht erkennt ob junge o mädchen...du? ich find eher schlimm, wenn man die kleenen schon so klein ne in ein schema packt: mädchen rosa und jungs blau! frei nach dem motto alles andere ist falsch! wenn ich nen sohn krieg, dann darf er auch rote sachen anziehen und weinen obwohl er ein junge ist;-) sorry, wenn das jetzt komisch rüber kommt...aber ich hab echt ne abneigung gegen dieses kathegoriendenken...*ärger*

gestern hat mich in der bahn das erste mal ne frau gefragt, ob ich ihrene sitzplatz möchte...*schock* jetzt ist es so weit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.