Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

hihi :D

ich bin halt so...ich liebe babys...und mein eigenes jetzt schon mehr als mein eigenes leben :) och gibt doch nix schöneres als zb die füßchen zu küssen oder so...so mein ich das mit "anknabbern" hehe

Ja stimmt, wobei ich die Füße immer vorher nochmal abwisch, die strampelt beim Wickeln immer so in der Windel rum *schüttel*;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

hihi :D

ich bin halt so...ich liebe babys...und mein eigenes jetzt schon mehr als mein eigenes leben :) och gibt doch nix schöneres als zb die füßchen zu küssen oder so...so mein ich das mit "anknabbern" hehe

Könntest aber auch wahlweise etwas anderes zum Essen haben... heute im Angebot: Bohnensuppe mit Griesbrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest aber auch wahlweise etwas anderes zum Essen haben... heute im Angebot: Bohnensuppe mit Griesbrei :)

hmmm ja wunderbar... :D lol

ich bin grad selbst am überlegen,was ich mir mal noch zu futtern mach....aber irgendwie müsst ich ja vorher noch kaufen fahren...aber das ist ja heut so ne sache bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ja wunderbar... :D lol

ich bin grad selbst am überlegen,was ich mir mal noch zu futtern mach....aber irgendwie müsst ich ja vorher noch kaufen fahren...aber das ist ja heut so ne sache bei mir :D

Musste weit fahren??? Viell kann dir jemand was vorbei bringen... nicht das noch was passiert wenns dir net so gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ca 15 km...

hm vorbeibringen ist schweirig,hab ja hier niemanden in der nähe... :(*schnief*

och ich mein ich rappel mich aber einfach mal gleich auf und fahr einfach mal...dann hab ich shinter mir und bin wieder zu hause...

die sonne scheint draußen,vielleicht tun mir ein paar sonnenstrahlen auch ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ca 15 km...

hm vorbeibringen ist schweirig,hab ja hier niemanden in der nähe... :(*schnief*

och ich mein ich rappel mich aber einfach mal gleich auf und fahr einfach mal...dann hab ich shinter mir und bin wieder zu hause...

die sonne scheint draußen,vielleicht tun mir ein paar sonnenstrahlen auch ganz gut :)

fährst du noch Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

meld mich auch wieder zurück. Finger blinken jetzt wieder, alles pünktlich zu den Flittis;) Freu...

Hab mir noch gerad nen Stück Erdbeertorte reingedrückt. Hab momentan immer so riesen Hunger, wahnsinnig hey:rolleyeso:

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, hab ich was verpasst?

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich fahr noch auto...

hab aber auch noch genug platz bis zum lenkrad,das ist so toll verstellbar für den notfall ;)

nur mit dem gurt ist mir nie so wohl

oh lol...meine katze hat sich grad mit dem bügeleisen :D:D schnuppert immer dran und erschreckt sich dann und zuckt voll zurück obwohls gar nicht an ist ....lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

meld mich auch wieder zurück. Finger blinken jetzt wieder, alles pünktlich zu den Flittis;) Freu...

Hab mir noch gerad nen Stück Erdbeertorte reingedrückt. Hab momentan immer so riesen Hunger, wahnsinnig hey:rolleyeso:

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, hab ich was verpasst?

LG angy

huhu... öhm nö, eigentlich nicht..

ja ich fahr noch auto...

hab aber auch noch genug platz bis zum lenkrad,das ist so toll verstellbar für den notfall ;)

nur mit dem gurt ist mir nie so wohl

oh lol...meine katze hat sich grad mit dem bügeleisen :D:D schnuppert immer dran und erschreckt sich dann und zuckt voll zurück obwohls gar nicht an ist ....lol

ich stell heute das Auto definitiv ab, wenn ich meinen Mann von der Arbeit abgeholt hab... mir is das nichts mehr... komm mir so unbeweglich vor...vermutlich müsste ich da auch nur was verstellen, aber da kenn ich mich nicht aus und dann muss mein Mann das wieder zurück verstellen... :D

meine Katzen schlabbern sich grade ab... was total süß wär, wenn das nicht immer im Streit enden würde :rolleyes:

So war das auch nicht gemeint, aber du solltest die Ruhe noch genießen, bald bist am routieren:D

Hier donnerts

ich genieß die Ruhe doch :) das Brötchen redet doch nicht viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier siehts auch so aus, als gibts nen Wolkenbruch.

Mit dem Autogurt, jaaaaaaaaaaaaaa da hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, vielleicht gibts ja iwie so`n Schonbezug für den Gurt.

Aber Auto fahren in der fortgeschrittenen SS ist eh nicht so gesund. Man muss halt immer mit der Blödheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen und möchte nicht daran denken, wenn es wirklich mal zu nem Crash kommt.

Uiuiuiuiuiuiuiuiui...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier siehts auch so aus, als gibts nen Wolkenbruch.

Mit dem Autogurt, jaaaaaaaaaaaaaa da hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, vielleicht gibts ja iwie so`n Schonbezug für den Gurt.

Aber Auto fahren in der fortgeschrittenen SS ist eh nicht so gesund. Man muss halt immer mit der Blödheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen und möchte nicht daran denken, wenn es wirklich mal zu nem Crash kommt.

Uiuiuiuiuiuiuiuiui...................

Ja aber zu dem Crash kann es nichtschwanger auch kommen... ich denke zu viel Gedanken machen ist net gut...

Hey was soll ich tun wenns los geht und schatzi ist net da... fahr ich selber :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber zu dem Crash kann es nichtschwanger auch kommen... ich denke zu viel Gedanken machen ist net gut...

Hey was soll ich tun wenns los geht und schatzi ist net da... fahr ich selber :D:D:D

also mir is letzte Woche auf der Autobahn bald ein LKW reingefahren...da hab ich beschlossen, die Gefahr tu ich mir jetzt nicht mehr an... das war echt knapp :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja hatte mir das auch überlegt,nicht mehr zu fahren,aber es bleibt mir nichts andres übrig,männe ist so doof arbeiten der hat so doofe arbeitszeiten und kann nicht kaufen oder so,das muss ich dann immer machen...außerdem habe ich nach wie vor immer noch ziemlich heimweh und brauche einfach einmal die woche mindestens den bezug zu meiner heimatstadt...fühle mich einfach nicht wohl hier so alleine...wohnen noch dazu mitten auf dem land,wenn irgendwas ist,MUSS ich schon mit dem auto fahren,zu fuß komme ich hier nich weit...

ich bin für den notfall schon froh,dass wir 2 autos haben,ich also immer eins vor der tür stehen hab,wenn ich ehrlich bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber zu dem Crash kann es nichtschwanger auch kommen... ich denke zu viel Gedanken machen ist net gut...

Hey was soll ich tun wenns los geht und schatzi ist net da... fahr ich selber :D:D:D

nicht wikrlich oder?

also DANN ruf ich mir lieber nen taxi...auch wenns nur 10 minuten bis zum kh sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.