Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

YEPP... find ich auch schön, da fällt mir ein ich muss die Unterlagen noch fertig machen die ich morgen mitnehmen wollte... :o d.h. die Sonne geht mal off...

Die Chefin (wo du grad meinst) ist übrigens vor ca. 4 Jahren selber Mutti geworden... nur soviel dazu :rolleyes:

Naja... ich schreib dir ne PN wenn ichs hinter mir habe... irgendwie lastet das schon auf meiner Seele... und dann ist auch Platz für die Kliniktasche und noch mehr Platz für´s Krümelchen :D *freu*

Ich husch mal von dannen....bis später oder so...

Drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

misch mal mal kurz dazu ein:o

Thema Schlafsack, bloß nicht zu viel kaufen und nicht zu teuer:D *aus Erfahrung sprech*

Unsere Schlafsäcke hängen alle fein säuberlich gewaschen im Schrank, selbst 56 passt der Kleinen noch nicht, wollen das aber die nächsten Tage nochmal probieren.;)

Was ich super empfehlen kann gerade, wenn es recht warm ist: Strampelsäcke, mega günstig und halten die Füßchen warm. Unsere Maus schläft nur drin und findet es klasse:thumb:

Hab mir noch einen nachgekauft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

bin mir jetzt ganz unsicher wegen dem Schlafsack...

@finchen: war bei Dm hab´s net gefunden... muss wohl nochmal deine PN abschreiben und den Namen mitnehmen... :o

@Cassie: hab doch nur einen Schlafsack und den von der IKEA und den hat die Hebi für nicht gut erachtet :o - Naja hattet ihr ja auch schon gesagt und drum will ich noch nen Kaufen...

Falls jemand noch nen Tipp hat :D Gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich* voller Sehnsucht hier endlich mitscheiben zu dürfen schaue ich ab und zu rein:D

Ich wollte nur mal kurz was zum Thema Schlafsack sagen, hab ja schon zwei Bubis Erfahrung;)

Ich kann mich Cassie da nur anschliessen. Warte erstmal ab. Unser kleiner mochte Schlafsäcke auch überhaupt nicht und hat eigentlich nur in Strampelsäckchen geschlafen.

Und beim großen hatte ich mir den Alvi geliehen, aber der hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl der sehr beliebt bei den Hebammen ist. Ich habe mir dann einen von Lotties gekauft, der ist echt schön, wenn auch genauso teuer wie der Alvi. Sitzt aber viel besser finde ich!!

Der Alvi war mir immer zu dicht am Mund von meinem süßen. Beim kleinen habe ich mir dann in der SS noch den ganz kleinen Lotties gekauft, den er aber ja nicht wirklich gebraucht hat. Ich denke jetzt zu Sommer würde ich das erstmal mit nem Strampelsack versuchen oder ihr hört euch mal um, ob ihr vielleicht einen Schlafsack leihen könnt, dann hat man nicht die 70 Euro in den Wind geschossen, wenn das Würmchen den nicht mag.

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne mein Tipp ist, kauf dir ein oder zwei Strampelsäcke, die gibt es schon unter 10 Euro, dann hast du was worin das Kleine auf jedenfall schlafen kann, wenns warm ist mit body, wenn es kühler ist noch mit nem Schlafanzug dazu.

Damit machst du erst nichts falsch und dann kaufst du nach der Geburt einen Schlafsack, der passt.

Macht meiner Meinung nach am meisten Sinn, ich würd es so machen wenn ich nochmal die Chance dazu hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich in so nem Strampelsack auch viel wohler fühlen als in nem Schlafsack... Da haben wir Würmchen wenigstens ein bisschen Körperkontakt zu sich selbst und können ihre eigenen Beinchen fühlen...

Wie gesagt, ich hab mir ja einen von einer Schneiderin hier im Ort gekauft, da weiß ich, dass keine Chemie drin ist und bei 14 Euro kann man eh nix falsch machen...

Sonne ich geh nächste Woche auch mal ins DM, wenn du magst, guck ich bei uns mal, ob ich was finde, dann kann ich dir den auch mitbringen und zuschicken.. DM hat ja leider keinen online-Shop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgähn...

ups :o ist ja schon mittag... hihi... waren heute Langschläfer :D

Noch jemand da?

Dann hätt ich nämlich mal ne bescheidene Frage: wo ist´n der Unterschied zwischen Strampelsack und Schlafsack? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sonne, bin ganz kurz da...

wie gehts?

Schlafsack ist einer der über den Schultern zusammengehalten wird...ein strampelsack zieht man nur bis unter die arme, also sitzt der am bauch!;)

Huhu Cassie, hoffe dir gehts gut...und deinem Bärchen auch...

Achso... ja sonen habe ich - dachte das nennt man Pucksack (hab ich einen) und soll halt noch so nen anderen besorgen...

Mensch man lernt nie aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa pucksack kann auch so einer sein, der sehr eng am körper ist, strampelsack hat halt platz...

uns geht es gut, nur doofes wetter...

Oh ja da haste Recht, mit dem Wetter, aber mir passt es ganz gut, dann komm ich nicht noch wegen den Temperaturen aus der Puste :D

Langsam werd ich nervös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja langsam wird es ja auch ernst;)

Aber es lohnt sich, versprochen:D

Oh ja, das glaube ich dir!!! Ich freu mich schon sehr und erst die Neugierde... Jara beklagt sich ja immer noch das die mail von meiner FÄ nicht angekommen ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.