Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Danke finchen für deinen Kommentar!!! :)

Wie die Cassie kommt heut schon wieder heim? :eek: Ich hoffe es geht ihr gut?! Weißt du mehr???

Jara ist bestimmt in der Küche :D

ich hab gestern kurz mit ihr gesmst und sie meinte, es ginge allen gut und sie wär so glücklich :) und wenn alles gut geht, dürfen sie heute schon nach Hause

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Hihi... ja ich auch... die Kugel wächst und manchmal denk ich die platzt gleich... spannt teilweise schon ganz schön gell? Muss morgen wieder hin... und meine Kg nehm ich doch gleich mit... die Füße stöhnen auch schon unter dem Gewicht :D:D

ja meine spannt auch..aber soll sie mal, dann wächst der Zwerg :)

Ich hab morgen auch wieder VU..diesmal aber bei der Hebi, bin schon sehr gespannt, was da so gemacht wird :)

ja meine spannt auch..aber soll sie mal, dann wächst der Zwerg :)

Ich hab morgen auch wieder VU..diesmal aber bei der Hebi, bin schon sehr gespannt, was da so gemacht wird :)

AHA, wieso bei der Hebi? Wolltest du das so?

Ich muss morgen zum CTG... wollen wir uns morgen treffen zum quatschen? Oder haste eher wenig Zeit?

Ach schön... viell schaut sie ja dann morgen mal kurz rein?!

Hast du schon n Foto gesehen?

nee Foto´s hab ich leider auch noch nicht gesehen, aber ich kanns kaum erwarten :D

AHA, wieso bei der Hebi? Wolltest du das so?

Ich muss morgen zum CTG... wollen wir uns morgen treffen zum quatschen? Oder haste eher wenig Zeit?

mein Doc hat Urlaub und da müsste ich zum Vertretungsarzt und da hab ich mir gedacht, ich nutz das mal aus und geh dann zur Hebi, die nehmen sich ja doch mehr Zeit..

Morgen hab ich leider eher wenig Zeit, Schatzi hat morgen und Mittwoch frei und wir wollen noch bissl was erledigen...

Gut soweit wenn mich meine Männer nicht jeden Morgen um 5.30 Uhr aus dem Bett holen würden noch besser. Naja der Uralub naht und wer dann vor 7 Uhr aufsteht riskiert Ärger :cool:

Und bei Dir auch alles ok??? Wie war der GVK????:P

Schöne Bilder hast Du gemacht :) und ne schöne Torte willste nicht den Beruf wechseln???

Gut soweit wenn mich meine Männer nicht jeden Morgen um 5.30 Uhr aus dem Bett holen würden noch besser. Naja der Uralub naht und wer dann vor 7 Uhr aufsteht riskiert Ärger :cool:

Und bei Dir auch alles ok??? Wie war der GVK????:P

Schöne Bilder hast Du gemacht :) und ne schöne Torte willste nicht den Beruf wechseln???

GVK war wie immer toll... ne halbe Std. Wehen veratmen, danach tat mir der Rücken weh vom liegen :o

Danke für das Lob, die Torte war dann auch echt lecker (zitronig) hab sogar noch was eingefroren... Naja eigentlich wollt ich den Beruf nicht wechseln... :)

Was macht dein Bauchbewohner???

Mein Bewohner zickt heute rum mir ist dauernd schlecht und es zieht......bäääää zudem hab ich noch Kopfweh heute ist nicht mein Tag. Wie war Dein Termin heute ???? Siehste mal jetzt bin ich da und Du bist schon wieder weg, zudem war ich vorhin schlafen als Du mir die nette PN geschickt hast. Prima das der Kuchen so gut geworden ist :)

Huhu Finchen na wie gehts Dir???

Lass Dir bloss noch Zeit das ist noch zu früh und warte bitte bis ich vom Urlaub wieder da bin das ich mithibbeln kann wenns los geht, sonst verpass ich es noch :( und das wäre echt schade.

Naja wird schon wieder werden ich mach mir jetzt mal keine Sorgen, ich hab heute auch noch nicht viel getrunken daran wird es wohl liegen:rolleyes:

ach ich mach mir da noch keine Gedanken, hab die Wehen selbst auch nicht gespürt... Der Keks wird schon noch ne Weile drin bleiben :D Is einfach nur nen komisches Gefühl...das zeigt mir, dass es langsam ernst wird..hui...

bin ja seit heute auch ein UFÜ :D

Wann fährst du denn in den Urlaub und wo geht es hin?

na hoffentlich liegts wirklich nur an der Flüssigkeit...dann leg mal die Beine hoch und ruh dich ein bisschen aus,. wenn dein Paulchen dich lässt :)

Ja der spielt im Moment ganz friedlich. Ich denk ab der 12 ssw geht das risiko etwas zurück das es etwas schlimmes sein kann. Naja am Donnerstag ist wieder Termin dann weiß ich wieder mehr.

Wir fahren am 03 weg und sind am 20 wieder da also mach bis dahin bitte langsam, sonst verpass ich es nämlich und wie gesagt ich fänd es schade......wenn nicht will ich wenigstens ne sms mit Bild :D

Wir fahren nach Südtriol (Eppan) wie jedes Jahr da ist meist zu 99% schönes Wetter bis zu 30-35°C und man kann sich prima erholen, die Leute dort sind alle sehr Kinderfreundlich das ist mir schon viel Wert.

Ja langsam wird es ernst für Dich sind ja nur noch 6 Wochen und ein paar Tage :D Glückwunsch zum UFÜ :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.