Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Hi hi... so lecker Torte gibst fei gar nicht... nur ein bischen Kuchen *schleck* Na klar lass ich dich dann was sehen, aber erst übernächste Wo weil evtl wollen wir nächstes WE ne Kurzreise machen oder nur was unternehmen oder so...

Hab sogar nen hübschen Strauß *freu*

Was macht dein Schatz, wegen der Rufbereitschaft?

Also los, gehen wir TV gucken :)

deswegen hab ich ja auch Hochzeitskuchen geschrieben und nicht Torte ;) Dachte mir schon, dass es keine 3stöckige Torte geben wird..hihi...

Mein Mann arbeitet als Mechaniker für LKW´s und hat alle 3 Wochen eine Woche lang Rufbereitschaft...

Tv gucken...gleich, erst nach der Werbung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal anfangen staub zu saugen.:(

bald kommt noch ein freund, und bis dahin soll unser haus so einigermassen sauber sein(hab die letzte woche nicht viel gemacht*schäm*)

mach aber schön langsam und übernimm dich nicht... in der SS darf man auch ruhig einfach mal totaaaal faul sein :)

@finchen: noch ganz kurz... geh die Wo zur Fußpflege, ich selber komm ja nicht mehr hin :D:D:D *freu*

hach das ist ne feine Sache, ich müsste sowas auch mal machen, komm auch nicht mehr dran... Ich trau mich nur iwie nicht, anderen Leuten meine Füße zum pflegen hinzuhalten...blöd gelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach das ist ne feine Sache, ich müsste sowas auch mal machen, komm auch nicht mehr dran... Ich trau mich nur iwie nicht, anderen Leuten meine Füße zum pflegen hinzuhalten...blöd gelle :D

Ich schwärm dir dann nächste Wo was vor wenn ich dort war... :D:D:D

und nu bin ich ma weg...

Knuddler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Jara du hast mich gehört... prima :)

Äh so genau weiß ich doch nicht wann sie kommt... dachte nur weil ich gestern nicht da war und dann plötzlich hab ich gedacht sie wäre schon im KH oder so... weil sie doch ihr Muttertagsgeschenk wollte :) Aber wenn du nichts weist wird sie wohl noch daheim sein...

Aber wie gehts dir denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder da mein Telefon steht heute nicht still,:rolleyes: naja meine Nacht war besch**** erst wollte Paul nicht in seinem Zimmer sondern bei Mama und Papa schlafen so ist er erst um 22 Uhr eingeschlafen und entsprechend heute drauf und dann hatte ich ganz schlimme Blähungen sodass ich 1 Stunde zusammen gekrampft im Bett gelegn hab und fast geheult dann hat Paul was geträumt und hat wieder erzählt naja also so wirklich geschlafen hab ich nicht, werd mich dann auch nochmal hinlegen um zu hören was die Matratze so sagt :P

Und bei Dir???? Alles ok??? Noch 4 Tage dann ist der große Tag, wir wollen dann Bilder sehen ist ja klar oder??? Ne Email hab ich immer noch nicht von Deinem FA......:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je du arme... hört sich echt nicht gut an. Trink nen lecker Tee, der hilft bei mir immer mit den Blähungen...

Meine Nacht war zum Glück gut, bin nur heut total gerädert und ab und an wird der Bauchi hart... :confused:

Klar bekommt ihr Bilder aber wahrscheinlich erst nächste Wo...

Will heute nicht zum GVK :mad:

E-mail von meiner FÄ... ja ööhhhmm da kann ich auch nichts dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blähungen sind inzwischen weg das ist anscheinend von dem Utrogest das wird erst zur Verstopfung und dann bekommt man Blähungen das man fast grün wird im Gesicht, nachdem ich heute morgen dann etwas Quark in mich gequält hab, hat sich nun das auch erledigt*frohbin*

Erst nächste Woche na klasse mensch da lässte uns aber lang zappel............lass doch den GVK ausfallen wenn Dir nicht danach ist, sagst einfach Dir gehts nicht gut.

Ja ja die FA werden immer unzuverlässiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch für die ersten drei Monate Utrogest... hab dann literweise Tee (Kümmel-Fenchel-Anis) gesoffen und übel war mir ja sowieso :o

Meinst ich kann den GVK ausfallen lassen??? Das wäre so geil, hab echt null bock drauf...

Fahrt ihr denn jetzt eigentlich in Urlaub?

Wieso steht dein Tel nicht still biste soooo gefragt?

Aber meine FÄ hat ja auch wohl nichts gesehen aufm US :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch bin ein Star, deshalb klingelt mein Telefon :lol1: ne quatsch zu erst ruft eine Freundin an dann mein FA weil ich sagte er soll zurückrufen dann ich meinen Mann, dann meine Mutter, dann ein Handwerker........naja usw.......

Ja wir fahren in Urlaub am 03.06 bin isch weg bis zum 19.06 nur ich wäre gern länger weg, aber gut .........

Ja ja der FA hat auf einmal nix gesehen......eine Ausrede braucht man gelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooooollll... Urlaub... wo gehts denn hin??? Nu sei mal nicht so, man kann nicht alles haben, sei froh das ihr weg fahrt :)

WOW du bist ja echt vip :D

Ich sitz nur vorm PC und wart das Schatzi vom Arzt wieder kommt... dem gehts nicht gut, keine Ahnung der schleppt was mit sich rum aber ich hab schon gesagt er kannst behalten...

Naja und einkaufen war ich schon... und nu???

Bin gespannt was Cassie erzählt... *neugierig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren nach........................................verrat isch nicht:D,nach Südtirol :D:D:D ich schick Dir mal ne PN.

Oje Dein Mann wird doch jetzt nicht schlapp machen kurz vorm Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren nach........................................verrat isch nicht:D,nach Südtirol :D:D:D ich schick Dir mal ne PN.

Oje Dein Mann wird doch jetzt nicht schlapp machen kurz vorm Termin

Ja du keine Ahung... er soll sich mal durchecken lassen...

Bei mir im Bauchi ist wieder Party :)

Wie war das jetzt mit dem GVK kann ich da einfach so absagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.