Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ich sag dir dann bescheid, wie sie sich entschieden haben;)

ja mach das...

so mädels ich mach mich auf die socken... tabea wird schließlich um halb 8 wach und ich muss noch duschen.... ich wünsch euch ne gute nacht... war schön mit euch zu plaudern.... schlaft gut und träumt schön!

knuddels

ja ss-sein macht wirklich unkonzentriert und tollpatschig.. mich jedenfalls... deswegen geh ich auch auf keine Leiter mehr...oder auf Stühle... ich trau mir selbst nicht :D

Ich werd den Bauch auch vermissen... aber dafür kannst du dann deine Maus drücken, den gaaaaanzen Tag lang :)

Ja ich bin auch sogar noch tollpatschiger als vorher, das will echt was heißen. Menne lacht sich teils echt schlapp.

Hab letztens schon nen Käse nach ihm geworfen!:D

Ich tröst mich auch damit die kleine dann hier zu haben und auch ein bisschen, dass es ja nicht das letzte mal ss sein wird (hoffentlich)!

ja das kommt mir bekannt vor... Ich musste meinen Mann heute auch mal zurecht stutzen und durchkrabbeln, weil er mich immer auslacht :D

Und natürlich wird das nicht die letzte SS gewesen sein... bestimmt nicht! Aber ne SS geht nunmal vorbei, das ist einfach so... und eigentlich hat das ja auch Vorteile... z.B. kannst du deine Füße dann wieder sehen :D

Ich glaub die möcht ich garnicht sehen, wie die wohl aussehen!?

Ich seh momentan den Vorteil darin, langsam wieder in normale Sachen zu passen, selbst die umstandssachen sitzen komisch. Immer Jogginghose nervt mich auch langsam.

Von ganz pragmatischen sachen mal abgesehen, GV und immer überall mit dem Bauch hängen zu bleiben!

ja ich find auch, dass die umstandssachen komisch sitzen teilweise... außerdem fühl ich mich in den Umstandshosen langsam wie ne Presswurst... und warm isses auch durch den doppelten Stoff...

Freu mich schon, wenns etwas wärmer ist und ich mein Kleid anziehen kann :)

Was ist denn für dich GV? :D

ja ich find auch, dass die umstandssachen komisch sitzen teilweise... außerdem fühl ich mich in den Umstandshosen langsam wie ne Presswurst... und warm isses auch durch den doppelten Stoff...

Freu mich schon, wenns etwas wärmer ist und ich mein Kleid anziehen kann :)

Was ist denn für dich GV? :D

Ich hab mir kaum Sommersachen gekauft nur zwei Shirts also muss bärchi bald kommen.;)

Hihi Geschlechtsverkehr, was gibts denn noch?

hihi dann meinten wir doch das Gleiche... war mir nicht sicher :D

Also ich freu mich im übrigen am meisten auf mal wieder Sex... das is ja schon soooo ewig her bei uns *seufz*

Ich hab mir bei H&M ein Kleid für 9 Euro gekauft.... ich muss ja aber auch noch etwas länger "tragen" also du :D

Also ich find es eig. schade, man muss nicht verhüten könnte so loslegen. Aber irgendwie klappt alles nicht so wie gewünscht. Und ich bin doch immer so schnell außer atem:o

Warum gibts nur so sackkleider, ss sehen doch schick aus, da muss es doch auch schicke sachen geben!

frag mich mal, ich komm schon beim reden aus der Puste... wie muss es dann erst beim Sex sein :D

Naja die zeit geht ja bald vorbei und dann könnt ihr wieder voll durchstarten, wenn Bärchen euch lässt *g*

Um Verhütung muss ich mir ja keine Gedanken machen, von daher ist für mich vor der SS gleich nach der SS ...hihi... hat auch sein Gutes ...

Also die Umstandsmode versteh ich sowieso nicht...kaum Farbe, teilweise siehste aus, wie ne Seekuh da drin... aber bei den Kleidern sieht man nicht mal, dass man schwanger ist... da sieht man einfach nur fett aus... furchtbar...

Voll durchstarten ist gut, ich muss erstmal sehen wie wir dann verhüten, hab da echt keinen Plan, will nur nicht wieder die Pille!

Wieso habt ihr eig. keinen Sex? Unlust?Angst?

Nee Umstandsmode Thema für sich.

Find es ja schon gut, dass es mittlerweile ordentliche Jeans und Blusen gibt, aber Farben und modisches kommt echt zu kurz oder ist irre teuer für 9 Monate!

hm das ist so ne Sache mit der Verhütung später... die Pille würde ich persönlich auch nicht wieder nehmen wollen... Aber bis ihr was gefunden habt, tuts ja auch nen Kondom oder?

Tja irgendwie schwer zu sagen... erst wars die Übelkeit, dann war´s die Angst und jetzt hab ich einfach keine Lust... weiß auch nicht, warum... Aber mein Mann kann zum Glück echt gut damit umgehen und weiß ja auch, dass es nur vorübergehend so ist... Von daher...Augen zu und durch...

Ich hatte diese Angstphase auch ne Zeit, nu hab ich eher mehr lust:o

Ist doch super wenn er das so versteht, da gibts auch andere, die da ne riesen Sache draus machen würden!

Also erst Wochenfluss da ist eh nichts, dann mal Fa fragen was der so meint. Hab schon an die Spirale gedacht, aber irgendwie auch nicht der Knüller.

Ich würd gern wieder den Persona nehmen, geht aber ja erst wieder nach dem Stillen.

Ich hasse Kondome:o

ich hasse Kondome auch :D

Spirale.. naja das Einsetzen ist nicht so witzig, aber wenigstens hat man dann ne Weile Ruhe... Ansonsten kenn ich noch diesen Ring, den probiert meine Schwester grade aus... is aber recht teuer...

Persona allein wär mir vermutlich zu unsicher.. wobei...keine Ahnung, ich kenn das Gefühl, nicht schwanger werden zu wollen, gar nicht mehr :D

Ich bin auch ganz glücklich, dass mein Mann so verständnisvoll ist...muss mich da überhaupt nicht groß erklären...

Persona ist richtig angewendet ziemlich sicher, wir haben ja nen Jahr so verhütet und wenn tatsächlich was passieren würde, wär es ja nicht der Weltuntergang. Trotzdem geht das während des Stillens nicht.

Spirale ist auch recht teuer und wer weiß wie lang ich die behalten will. Naja muss der doc halt mal informieren, dazu ist der ja auch da;)

stimt, Spirale kostet wirklich...aber auf die 3-5 Jahre gesehen, die die hält, is sie eigentlich wieder ganz günstig...

Aber wenns mit Persona gut ging, warum nicht...wäre das einfachste und günstigste... Nur, was machen bis zum Abstillen... Kondome gehen ja nicht.. vllt 3Monatsspritze...

Naja lass dich einfach mal beim FA beraten.. da wirste schon was finden, denke ich...

Ja irgendwas wirds für mich schon geben, *hoff*;)

Aber das nehm ich erst nach der Geburt in Angriff, da hab ich jetzt noch nicht die Muse zu!

So liebes Finchen war wieder mal schön mit dir, aber ich muss mal langsam in die heia, schauen paar Stündchen zu schlafen.

*knuddel dich* Viel Spaß morgen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.