Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

kalter quark is gut bei milchstau oder wenn der miclheinschuss zu heftig kommst, dann kannste (NACH dem stillen) kühlen...

ahja ok *aufschreib*

ja für trockene brustwarzen... da brauchste auch immer nur ne ganz geringe menge... und wenn die bw entzündet sind vom stillen: frischluft.... hilft am allerbesten :D

nur die Brustwarzen oder auch das drum rum? Das ist bei mir komischerweise nämlich grad irgendwie trocken...warum auch immer...

Ach übrigens Brust... ich hab jetzt die Woche das erste Mal gaaaanz kleines bisschen Milch gehabt...und war sooo stolz und früh drüber... bekloppt ne? :D

Ja ich bin schon lange fertig mit essen, schatzi hat mich versetzt da war mir langweilig:D

Ja den richtigen Weg kann es ja auch nicht geben, wir sind ja alle anders.. Und das ist auch gut so. Am ende hilft meist nur ausprobieren!

kam er nicht vom PC weg? :D

Hab noch was über vom Gulasch * auf den Tisch stell* bedient euch!

hach das ist doch mal was :D *reinschaufel* das ist ja sooooo lecker..

nur die Brustwarzen oder auch das drum rum? Das ist bei mir komischerweise nämlich grad irgendwie trocken...warum auch immer...

Ach übrigens Brust... ich hab jetzt die Woche das erste Mal gaaaanz kleines bisschen Milch gehabt...und war sooo stolz und früh drüber... bekloppt ne? :D

kannste auch drumrum... also warzenhof... noch weiter isses glaub ich nich so... sonst einfach probieren

das mit der milch kenn ich... ich hab auch jeden abend geguckt ob da was kommt, aber außer kleinen hellgelben krusten war da nie was...

Hab noch was über vom Gulasch * auf den Tisch stell* bedient euch!

hmm lecker... das hab ich jetzt gebraucht :D

Ja ich bin schon lange fertig mit essen, schatzi hat mich versetzt da war mir langweilig:D

Ja den richtigen Weg kann es ja auch nicht geben, wir sind ja alle anders.. Und das ist auch gut so. Am ende hilft meist nur ausprobieren!

das sowieso... das hab ich bei dem wunden po von mausi gemerkt... da musste auch ausprobieren... da gibs so viele möglichkeiten:

bepanthensalbe, wundsalbe mit zink, wundsalbe ohne zink, schwarztee, mumi.... alles mögliche

Glückwunsch zur ersten Milch:D

Ich hab mittlerweile morgens immer so riesen Flecken im Top, sieht schon witzig aus!

ohje, das hatt ich auch, aber erst nach dem milcheinschuss nach der gebrut irgendwann... war dann immer total genervt, weil wieder alles nass war.. :D

hihi Danke :) Ich hab mich echt gefreut drüber... das zeigt einem so, dass alles funktioniert...

Nur morgens oder musst du schon Stilleinlagen tragen?

Ich fand das auch voll super;)

Nee Stilleinlagen nicht, aber nachts hab ich ja keinen Bh an, da schwappt das dann wohl mal kurz...

ach echt? lol... glaub, da würde ich keinen Spaß verstehen...

Das geht seit Jahren so, ich denk mir da selten was bei. Wenn ich keine Lust drauf hab ruf ich ihn schon 15 Minuten früher, dann klappt das;)

kannste auch drumrum... also warzenhof... noch weiter isses glaub ich nich so... sonst einfach probieren

das mit der milch kenn ich... ich hab auch jeden abend geguckt ob da was kommt, aber außer kleinen hellgelben krusten war da nie was...

ja das hab ich auch die ganze Zeit gehabt, diese Krusten...aber wenn ich jetzt mal bissl drücke, kommt da was...hihi

Nee weiter außen brauch ich das auch nicht, nur der Vorhof ist irgendwie so trocken... die Brust selbst nicht und die Brustwarze auch nicht.. komisch..

Ich fand das auch voll super;)

Nee Stilleinlagen nicht, aber nachts hab ich ja keinen Bh an, da schwappt das dann wohl mal kurz...

*schwapp* :D:D:D Also das hab ich bisher nicht...mal gucken, ob das noch kommt...

Das geht seit Jahren so, ich denk mir da selten was bei. Wenn ich keine Lust drauf hab ruf ich ihn schon 15 Minuten früher, dann klappt das;)

naja du musst damit ja zurecht kommen... und wenn´s dich nicht weiter stört, isses ja gut :)

Naja schwapp.... ich merk es ja nicht;)

Aber so 5 Mark stück groß ist es schon.

Hat ja leider nichts zu sagen..

Ach klar ich wusste ja worauf ich mich einlass:D Er ist das beste was mir passieren konnte!

na das ist das Wichtigste... da arrangiert man sich auch mit Kleinigkeiten...

Nee stimmt schon, dass das nichts zu sagen hat... Aber wird schon klappen...davon geh ich jetzt einfach mal aus...

klar klappt das .. hats ja bei mir auch :D und ich steh euch gern jederzeit zur verfügung.... also ihr könnt mich gern immer wieder löchern

das ist lieb... werd ich bestimmt auch bald noch oft in Anspruch nehmen :)

Ich geh davon auch aus, hab mich aber noch nicht ganz entschieden ob ich Babynahrung kaufe, immerhin haben wir im Mai ja die meisten Feiertage.

Noch ist nichts entschieden;)

ich werd mir eine Packung Milchpulver kaufen... nur zur Sicherheit... aber ich werd mir ganz fest vornehmen, erst dann zuzufüttern, wenn auch die Hebi sagt, dass es nicht anders geht...

Ich bin halt echt am überlegen, weil ja auch bischen der Druck genommen wird. So kann man sich sagen, selbst wenn es nicht klappt Bärchi verhungert nicht. Klar geht das eh nicht so schnell, aber wer weiß wie verquer man im Wochenbett ist, hab da ja schon die heißesten Stories gehört!

Ich bin halt echt am überlegen, weil ja auch bischen der Druck genommen wird. So kann man sich sagen, selbst wenn es nicht klappt Bärchi verhungert nicht. Klar geht das eh nicht so schnell, aber wer weiß wie verquer man im Wochenbett ist, hab da ja schon die heißesten Stories gehört!

naja aber ich denke, der Verstand wird doch nicht ausgeschaltet im Wochenbett oder? Normalerweise haste im KH ja noch den Milcheinschuss und dann weiß man schon, ob stillen klappt oder nicht... Und mir wurde eigentlich gesagt, dass so gut wie jede Frau stillen kann, die meisten geben halt nur zu früh auf.

Kann natürlich sein, dass man früher aufgibt, wenn man Milch im Schrank stehen hat... hmmm

ich würd auch keine nahrung auf vorrat kaufen... ich glaube man läuft sonst wirklich gefahr zu schnell aufzugeben...

ich denk auch, dass jede frau stillen kann... man darf sich nur nich verunsichern lassen (so wie ich) und wenns gar nich geht... im notfall kriegste auch wenn du eigentlich schon zuhause bist, im kh immer milchnahrung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.