Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Nee bei uns hatten sie regen angesagt.

Wie es bei dir ist weiß ich nicht.

Hast schon gesehen, bei Rossmann kann man sich jetzt auch in so nem Club anmelden, mit geschenken und so?

Ich hab nen größeren Schlafsack genommen, kleine hab ich auch schon!

Hihi... das mit Rossmann hab ich grad gemacht :)

Stimmt, oh man soweit hätte ich ja auch mal denken können mit der nächsten Größe vom Schlafsack...

Heute gibts aber wieder einen von Alvi...

Das Wetter hier ist ein Traum: graue Wolken, Regentropfen... :mad:

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ähhh ja da haste Recht, aber ich muss noch keine Tasche packen :)

Haste auch so nen Coupon bekommen? Werd da wohl morgen mal hin, heut mag ich nicht ausm Haus - ist nicht so ganz mein Tag nach dieser Nacht... obwohl ich heut abend zum GVK muss...

Werd mich wohl später mit der Wäsche auseinandersetzten...

Ja den kreigt jeder, ich muss mal sehen wann ich da hin komme. Muss eh noch Formulare holen, dann fahr ich da gleich dran vorbei, mal sehen wann ich mich aufraffen kann.

Ich glaub, wenn ich jetzt nicht ständig Senkwehen hätte, würd ich auch noch nicht packen, aber so ist es besser, dann brauch ich mir keinen Kopf machen!

Aber nu muss ich mal doof fragen: mein Schlafsack den ich habe der hat 90cm... es hieß der wäre für die ersten Monate :confused:

Sicher, dass er 90 hat?

Eigentlich sind die 70er die Kleinsten, es sei denn du nimmst die Sondergrößen (56 oder 62 oder so)

In 90 schläft meine Nichte (1 1/2 Jahre)

Ja den kreigt jeder, ich muss mal sehen wann ich da hin komme. Muss eh noch Formulare holen, dann fahr ich da gleich dran vorbei, mal sehen wann ich mich aufraffen kann.

Ich glaub, wenn ich jetzt nicht ständig Senkwehen hätte, würd ich auch noch nicht packen, aber so ist es besser, dann brauch ich mir keinen Kopf machen!

Ne haste ja auch recht... lieber zu früh wie zu spät... werd meine Tasche auch zu Beginn vom MuSchu in Angriff nehmen

Ja sag mal bescheid was es für den Coupon gegeben hat :)

Sicher, dass er 90 hat?

Eigentlich sind die 70er die Kleinsten, es sei denn du nimmst die Sondergrößen (56 oder 62 oder so)

In 90 schläft meine Nichte (1 1/2 Jahre)

AaaaHHHHHH Hilfe... *verwirrung* da muss ich dann wohl gleich mal gucken... aber ich bin mir ganz sicher das drauf steht ab 0 Monaten...

Schlussendlich ist die Länge weniger wichtig wie der Schnitt oben rum. Aber die 90er sind schon größer und ich könnt mir vorstellen zu groß für neugeborene. Vielleicht steht ja doch was anderes drin!

Und wegen der Tasche, ich hab ja nur noch gute 3 Wochen, da sollt ich doch mal packen hihi

Schlussendlich ist die Länge weniger wichtig wie der Schnitt oben rum. Aber die 90er sind schon größer und ich könnt mir vorstellen zu groß für neugeborene. Vielleicht steht ja doch was anderes drin!

Und wegen der Tasche, ich hab ja nur noch gute 3 Wochen, da sollt ich doch mal packen hihi

Hab geguckt... hab einen mit 56 gefunden... der andere wo ich meinte ist länger... naja Krümel wächst ja auch, dann heb ich den halt auf :D

Na dann mal ran an die Tasche :D

Ach schön, wenn bei euch alles ok ist.

Gegen abend wurd es schon schmerzhaft, nicht wahnsinnig schlimm aber genug um mir zu zeigen, dass ich nicht mehr Monate Zeit hab;) Ging halt auch recht lange!

Irgendwie werd ich bekloppt gerade, schnack immer mit dem Bärchi und erklär was ich noch erledigen will und wann sie dann kommen darf :uglygaga:

Mal sehen wann sie kommen mag, ich bin doch so neugierig auf sie.

ach quatsch, nix da bekloppt :D Ist doch süüüß... wenn sie jetzt noch drauf hören würde, wann es dir am liebesten wär..das wär toll :D

Die Neugier kann ich aber auch total gut nachvollziehen! Ich kanns selbst kaum noch erwarten, aber bei dir isses nun soooo greifbar...ach toll :D Ich freu mich...hihi

Ach wer weiß wie lang es noch dauert, kann ja wenn es blöd läuft noch ne Weile so gehen;)

Vielleicht fangen die ersten Sommermamis noch vor mir an:o

Naja bin jetzt immer mal am überlegen, was ich noch machen sollte. Unter anderem will ich das Bett noch auslegen, eig. ja noch den Kreissaal anschauen und so Krimskrams.

Mal schauen.

Hab jetzt erstmal beschlossen doch was für den Damm und Mumu zu tun:rolleyes:

Kreißsaal wolltet ihr euch doch eigentlich diese Woche angucken oder nicht?

Bett auslegen? Meinst du eures oder das der Kleinen?

Tja kann schon sein, dass ne Sommermami vor dir entbindet, aber es könnte auch sein, dass du in 2 Wochen deine Tochter im Arm hälst...alles ist möglich :)

So also willst du Dammmassage machen ja? Schon angefangen? Ich überlege ja noch, ob ich das nicht auf versuche dann...schaden kanns ja eigentlich nicht..

und was kann man für den Mumu machen?

Nee mein Bett, hab schon häufiger gehört, dass es dort häufiger zum Sprung kommt.

Kreissaal mal sehen vielleicht morgen, mal schauen was mein Schatz dazu meint;)

Ja ich bin zwar bischen spät dran aber schaden kann es ja nicht, will heute anfangen, hab mir vorhin erstmal Massageöl besorgt. Und für den Mumu zum Weichwerden hab ich Himbeerblättertee gekauft.

Wenn es dann nicht hilft ist es eben auch so! *schulterzuck*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.