Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@cassie: ausruhen ist besser gell :P ich könnte schon einräumen wenn ich wollte... aber ich kann mich nicht dazu bewegen...

@jara: ja schick cassie mal ne sms und sie kann es uns ja dann sagen wenn du es erlaubst... :)

Wird schon alles passen!!!

Was macht ihr heute noch?

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Klar kann sie es dann sagen ;)

Nachdem ich jetzt meine Küche ausgeräumt hab und ausgewaschen hab ich Paul was zu essen gemacht danach werd ich mich in die Sonne legen und Paul ins Bett dann duschen und danach arbeiten bis heute abend 19 Uhr

Ja klein Cassie sagt dann bescheid:D

Bin schon soo gespannt!

Heute nachmittag wirds wohl stressig aber dann hab ich ab morgen wieder mehr ruhe *freu*

Naja und soo viel Sachen zum einräumen hab ich ja auch noch nicht, also da muss ich eh vorher noch ein bischen shoppen:D:D:D

Bin schon soo gespannt!

Heute nachmittag wirds wohl stressig aber dann hab ich ab morgen wieder mehr ruhe *freu*

Naja und soo viel Sachen zum einräumen hab ich ja auch noch nicht, also da muss ich eh vorher noch ein bischen shoppen:D:D:D

Ich bin auch gespannt und irgendwie je näher das ganze kommt desto mehr bekomm ich angst das irgendwas mal wieder nicht ok ist:(

Ich bin auch gespannt und irgendwie je näher das ganze kommt desto mehr bekomm ich angst das irgendwas mal wieder nicht ok ist:(

Wieso mal wieder??? Hast doch gesagt das dir Übel ist, das ist doch schonmal prima :)

Bin schon soo gespannt!

Prima klein cassie :D

was steht heut nachmittag bei dir an?

shoppen, sehr gute Idee... :P

die erste ss war nicht so der Hit und schön ich weiß nicht ob man sie schön nennen kann. Drum hab ich jetzt auch wieder Angst:o

Ach so... aber es ist doch trotzdem dein Sonnenschein dabei raus gekommen :) Mach dir nicht so viele Sorgen... viell ist diesmal auch alles total schön!!! Knuddel

Jara denk immer dran keine ss ist wie die andere;)

Also wenn das heute alles so hinhaut wie geplant, müssen wir noch einkaufen, zur Anmeldung ins KH und zur Eltergeld/-zeitberatung, da hab ich noch überhaupt keine Ahnung und alles was im Netz steht hilft mir och nicht weiter!:o

Jara denk immer dran keine ss ist wie die andere;)

Also wenn das heute alles so hinhaut wie geplant, müssen wir noch einkaufen, zur Anmeldung ins KH und zur Eltergeld/-zeitberatung, da hab ich noch überhaupt keine Ahnung und alles was im Netz steht hilft mir och nicht weiter!:o

Hab mich schon informiert übers Elterngeld... allerdings machen die das hier telefonisch... biste jetzt eigentlich schon in MuSchu? Und will dein Mann auch Elternzeit nehmen?

Hab mich schon informiert übers Elterngeld... allerdings machen die das hier telefonisch... biste jetzt eigentlich schon in MuSchu? Und will dein Mann auch Elternzeit nehmen?

Nee ich geh ja nicht zum Amt.... da sagen die ja nur das was überall steht. Das bringt mich ja nicht weiter.:o

übrigens cassie... ich hab dein banner gelobt :D also eigentlich ja das von jara... :D sieht super aus!!!

Ich finde auch das hast Du schön gemacht Cassie :kuesschen: ganz ehrlich ich würd nicht mal wissen wie man sowas macht ich glaub bi´s ich das raus hätte wäre das Kind schon auf der Welt :D

Ja ihr habt recht keine ss ist wie die andere aber es prägt doch

Nee ich geh ja nicht zum Amt.... da sagen die ja nur das was überall steht. Das bringt mich ja nicht weiter.:o

Ne ich war ja nicht auf´m Amt wir ham bei dort angerufen wo dies auszahlen... dir beraten da auch... :)

Ich finde auch das hast Du schön gemacht Cassie :kuesschen: ganz ehrlich ich würd nicht mal wissen wie man sowas macht ich glaub bi´s ich das raus hätte wäre das Kind schon auf der Welt :D

Ja ihr habt recht keine ss ist wie die andere aber es prägt doch

Hihi... ja ich auch... bräuchte dazu mindestens 10 Monate :D

:confused: Wieso die Eltergeldstelle ist doch ein Amt:o

Achso??? Ähm ja keine Ahnung, könnt aber stimmen... jo dann ham wir dort halt angerufen :D Aber mir hats weitergeholfen... und nun bin ich schlauer... Hihi, wer weiß was du für Fragen hast :D

Für Dich ist es vielleicht nicht schwer aber für andere ist das eine Art Studium siehste mal Sonne denkt da genauso wie ich. Aber wir müssen uns nicht damit befassen wir haben ja Dich unseren Genie :D

So werd mich mal verziehen in Richtung Sonne hab ja den ganzen Mittag nichts mehr davon:( und dann mach ich mir noch nen Obstsalat für heute Mittag.........(ich hasse gesund leben, das hab ich vorher gemacht und jetzt ist allesim Eimer*grrrr*)

Achso??? Ähm ja keine Ahnung, könnt aber stimmen... jo dann ham wir dort halt angerufen :D Aber mir hats weitergeholfen... und nun bin ich schlauer... Hihi, wer weiß was du für Fragen hast :D

Naja zumindest keine Standardfragen, wie es funktioniert ist mir ja klar:D

Guddi Jara, dann genieß mal die Sonne. Und entspann dich bischen.

Wieso ist das denn jetzt im Eimer, kannst dich doch weiterhin gesund ernähren!?

Für Dich ist es vielleicht nicht schwer aber für andere ist das eine Art Studium siehste mal Sonne denkt da genauso wie ich. Aber wir müssen uns nicht damit befassen wir haben ja Dich unseren Genie :D

So werd mich mal verziehen in Richtung Sonne hab ja den ganzen Mittag nichts mehr davon:( und dann mach ich mir noch nen Obstsalat für heute Mittag.........(ich hasse gesund leben, das hab ich vorher gemacht und jetzt ist allesim Eimer*grrrr*)

hihi jara... dann komm mal rüber (richtung sonne) :D lol

aber Obstsalat klingt prima... werd später auch einen machen! Versuche wenigstens einmal am Tag Obst oder Gemüse... mehr krieg ich auch nicht hin... zwischendurch noch´n Eis :D

Also schönen nachmittag dir noch und bis bald... Knuddel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.