Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Hihi...

hi cassie, das möcht ich sehen :D bin heut nicht da weil ich wollt nähen fürs baby-zimmer :)

hoffe es klappt so wie ich mir vorstelle und dann zeig ich´s euch... bin morgen früh wieder on... lass die gut gehen... Und wo finchen ist??? :confused: keine Ahnung!!!

Tschöööö cassie

huhuuuuu sonne & yagu! :D

na wie gehts euch? hab nichts nachgelesen :o

huhu süße...

mir gehts soweit...

ab und zu inzwischen ganz schön schlecht...:o

und mein schlafen hat sich voll verändert...

egal wie spät/früh ich ins bett geh, allerspätestens bin ich um sieben munter, eher halb/um sechs... und dann muss ich nachmittags schlafen, weil ich so müde bin...

kenn das gar nich von mir...

und wie gehts dir???

ui schon schlecht! na das is ja prima! :D dann gehts deinem schmetti sehr gut :D

nachmittags schlafen kenn ich auch, aber hätt auch noch ewig ausschlafen können ;)

mir gehts gut. bauchi wächst und wächst. ich hoffe, der kleine kommt vor termin! auf jeden fall hab ich schon früher übungswehen als mein schwesterherz ;) ich hoff halt noch :D

mit jamie is auch alles schick. wiegt jetzt schon 5300g :eek: kleine raupe nimmersatt ;)

ui schon schlecht! na das is ja prima! :D dann gehts deinem schmetti sehr gut :D

nachmittags schlafen kenn ich auch, aber hätt auch noch ewig ausschlafen können ;)

mir gehts gut. bauchi wächst und wächst. ich hoffe, der kleine kommt vor termin! auf jeden fall hab ich schon früher übungswehen als mein schwesterherz ;) ich hoff halt noch :D

mit jamie is auch alles schick. wiegt jetzt schon 5300g :eek: kleine raupe nimmersatt ;)

hihi, hauptsache alles gesund... prima...freu freu

huhu liebe yagu... :D dann komm doch mal wieder öfter vorbei *knuddel*

huhu ani...

ich muss noch nähen, will das heut noch fertig machen... lasst´s euch gut gehen, bis die Tage...

liebe grüße und knuddler :)

sooo :D hab grad n tolles tragesystem gekauft. meine schwester hat schon einen manduca. das is seit freitag echt suuuupi beim kleinen angekommen. der glückskäfer war nich so praktisch (ne trennschicht zwischen mami und jamie, kann man nich unterwegs happahappa geben). n tragetuch mochte jamie auch überhaupt nich. und im manduca war er sofort ruhig und hat erstmal abgeratzt :D

und jetzt hab ich noch n model 2008 ergattert (was mir so gut gefiel, lemonGrass), is fast überall schon ausverkauft gewesen. da wollt ich nich noch länger warten! ;)

sooo :D hab grad n tolles tragesystem gekauft. meine schwester hat schon einen manduca. das is seit freitag echt suuuupi beim kleinen angekommen. der glückskäfer war nich so praktisch (ne trennschicht zwischen mami und jamie, kann man nich unterwegs happahappa geben). n tragetuch mochte jamie auch überhaupt nich. und im manduca war er sofort ruhig und hat erstmal abgeratzt :D

und jetzt hab ich noch n model 2008 ergattert (was mir so gut gefiel, lemonGrass), is fast überall schon ausverkauft gewesen. da wollt ich nich noch länger warten! ;)

das is ja prima...

schildi hat auch so ein teil und ist super zufrieden...

ich will ja auch tragen...

aber mit der anschaffung warten wir noch ein bissl...

die manduca soll vor allem gut für die hüfte sein...

also nur vorteile...

kuscheln ohne ende, beide hände frei und gut für die hüfte... hach ja...

jaa genau! und ich hab sogar an dich gedacht, als ich da ein model sah!

gib mal manduca SweetButterfly bei google ein ;) also bei dem motiv in der mitte musst ich gleich an dich denken!

ja und kuscheln halt ganz nah bei mami! der glückskäfer hatte halt noch ne "extraschicht" zwischen beiden. voll doof. und jamie is so ein kleines heizkraftwerk, das war ihm da drin zu warm. und jetzt kann man die körpertemperatur besser beeinflussen

jaa genau! und ich hab sogar an dich gedacht, als ich da ein model sah!

gib mal manduca SweetButterfly bei google ein ;) also bei dem motiv in der mitte musst ich gleich an dich denken!

ja und kuscheln halt ganz nah bei mami! der glückskäfer hatte halt noch ne "extraschicht" zwischen beiden. voll doof. und jamie is so ein kleines heizkraftwerk, das war ihm da drin zu warm. und jetzt kann man die körpertemperatur besser beeinflussen

ui... gleich mal als lesezeichen markier... hihi...:D

hihi ahso den kenn ich gar nich.

den manduca hat die hebamme am freitag mitgebracht. jamie war da im 4. tag wachstumsschub. 2 tage in folge wollt er alle 10-20min wieder an die brust. die mami konnt kaum schlafen. und schlagartig im manduca: mindestens 1h pause zwischen den futterattacken!

im kinderwagen wars bisher auch immer schwierig wegen der temperatur. der kleine mann hat selbst bei 2°C außentemperatur noch soooo geschwitzt, obwohl er kaum was an hatte. also eigentlich das gleiche wie in der wohnung + mütze & jäckchen und 2. söckchen. darauf ne decke. und was war. der kleine war nach kurzer zeit so warm, dass er angefangen hat, gaaaanz doll zu weinen. das prob haben wir seit der kleine da is (die kleine heizanlage) und irgendwie klappts im manduca viel besser :)

hihi ahso den kenn ich gar nich.

den manduca hat die hebamme am freitag mitgebracht. jamie war da im 4. tag wachstumsschub. 2 tage in folge wollt er alle 10-20min wieder an die brust. die mami konnt kaum schlafen. und schlagartig im manduca: mindestens 1h pause zwischen den futterattacken!

im kinderwagen wars bisher auch immer schwierig wegen der temperatur. der kleine mann hat selbst bei 2°C außentemperatur noch soooo geschwitzt, obwohl er kaum was an hatte. also eigentlich das gleiche wie in der wohnung + mütze & jäckchen und 2. söckchen. darauf ne decke. und was war. der kleine war nach kurzer zeit so warm, dass er angefangen hat, gaaaanz doll zu weinen. das prob haben wir seit der kleine da is (die kleine heizanlage) und irgendwie klappts im manduca viel besser :)

im tragetuch war ihm auch zu warm ;) keene ahnung was der kleine mann hat. n aus-knopf haben wir noch nich gefunden. aber irgendwo muss man doch die heizung ausmachen können! :P

lol... vll macht er das bei der futterverwertung... lol... kraftwerk läuft dann auf hochtouren...hihi...

sagt die hebi was dazu??? oder is das normal???

ich hab als baby auch nur bei minusgraden auf dem balkon geschlafen... hihi... meine mama musste mich ja dann recht schnell in die krippe geben... und da haben sie sich gewundert, dass ich nich schlafe... da meinte mama: stellen sie sie raus in den garten... und schwupps hab ich geschlafen... war mir wohl auch zu warm...:D

na die hebamme war auch erstaunt, dass er wirklich sooo schnell überhitzt. aber is normal. kommt halt aufs kind drauf an ;)

hoffe, das klappt bald besser mit der wärmeregulierung.

übungswehen sind bei mir schon schick. heute wieder sehr häufig. *freu* noch 1woche & 2 tage, und er is keine frühgeburt mehr. ab dann kann er gerne jeden tag kommen!!! :D

na die hebamme war auch erstaunt, dass er wirklich sooo schnell überhitzt. aber is normal. kommt halt aufs kind drauf an ;)

hoffe, das klappt bald besser mit der wärmeregulierung.

übungswehen sind bei mir schon schick. heute wieder sehr häufig. *freu* noch 1woche & 2 tage, und er is keine frühgeburt mehr. ab dann kann er gerne jeden tag kommen!!! :D

hach ja.. schnief... das is echt schön... freu mich so dolle... tun die eigentlich schon richtig weh???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.