Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

huhu finchen... winke...

sagt mal, darf ich eig wiener würstchen essen???

die könnt ich grad ohne sinn und verstand in mich reinstopfen...

bei allem anderen muss ich mich bissl zwingen...

ui ich will dir nichts falsches erzählen, ich bin da etwas unsicher..aber ich würde sie im Zweifel lieber mal in heißes wasser legen...schmecken warm eh besser ;)

wie gehts dir?

hihi... was haste denn bestellt????

wirste kaum glauben, hab samstag nacht hier so rumgesessen und bei ebay rumgesucht und hab da babysachen-sets gefunden... eins mit 26 Teilen für 17 Euro und eins mit 30 Teilen für...achtung 2,50 Euro :D

Das für 17 Euro ist schon da und das sind so Sachen Größe 62 /68...also eher für den Herbst, aber die sind ja soooo süüß....

ui ich will dir nichts falsches erzählen, ich bin da etwas unsicher..aber ich würde sie im Zweifel lieber mal in heißes wasser legen...schmecken warm eh besser ;)

wie gehts dir?

ich mochte vorher schon nich so gerne heiße würstchen... (ein schelm wer böses dabei denkt...:D)

bissl flau...

aber alles prima...

und ich krieg mens-pickel...:eek:

wirste kaum glauben, hab samstag nacht hier so rumgesessen und bei ebay rumgesucht und hab da babysachen-sets gefunden... eins mit 26 Teilen für 17 Euro und eins mit 30 Teilen für...achtung 2,50 Euro :D

Das für 17 Euro ist schon da und das sind so Sachen Größe 62 /68...also eher für den Herbst, aber die sind ja soooo süüß....

ui fein und hgw... da füllt sich die kiste langsam...;)

Ich hab gerade auch zwei dicke Pickel auf der Wange, sonst hatt ich die nicht:rolleyes:

Wiener Würstchen sind Brühwürstchen, also erhitzt, solange die nicht alt sind dürft da nichts mit sein. Ess die selber lieber kalt!

puh... hab die nämlich nich in meinen schlauen ratgebern von der fä gefunden...:D

ich mochte vorher schon nich so gerne heiße würstchen... (ein schelm wer böses dabei denkt...:D)

bissl flau...

aber alles prima...

und ich krieg mens-pickel...:eek:

also mens-pickel sind das nicht ;) Das sind die Hormone.. ich sag in den ersten 12 Wochen aus wie ein Teenager..wenn nicht sogar noch schlimmer :D

also mens-pickel sind das nicht ;) Das sind die Hormone.. ich sag in den ersten 12 Wochen aus wie ein Teenager..wenn nicht sogar noch schlimmer :D

der bauch zieht heut ganz schön... gibts noch was anderes als magnesium, was man tun kann???

das sind jetzt meine ersten selbst gekauften Babysachen... *Stolzbin* mit der Lieferung ist die Kiste dann aber jetzt schon fast voll *lach*

Wird Zeit, dass das Kizi kommt :rolleyes:

hab mir ja auch diese kiste noch gekauft... die is rappel voll und meine kleine auch fast... ich bin irre...

aber gestern haben wir was fürs kizi gekauft...

einen raupenteppich... schmacht... so süß...

aber ich kann ja leider immer noch keine bilder hochladen...:(

Nix da doofi, voll normal.

Hier flattern auch den ganzen Tag Pakete ins Haus.

Bin voll gespannt, was schatz jetzt alles bekommen hat.

Und die Bücher von jara sind auch angekommen

Bisher kann es echt nicht besser laufen.

Was erleichterung so ausmacht:rolleyes:

ach Cassie,hab ich glatt vergessen..was kam den bei dir heute schon alles feines? Ist das jetzt das, was dein Mann bestellt hatte?

Jetzt bin ich aber beleidigt:D

der bauch zieht heut ganz schön... gibts noch was anderes als magnesium, was man tun kann???

eigentlich nicht... leider.. Wärme ist ja jetzt nicht ganz so gut...Also da musste jetzt leider durch :o Aberdenk dran, mit jedem Schmerz gräbt sich dein Schmetti tiefer ein und wächst ;)

hab mir ja auch diese kiste noch gekauft... die is rappel voll und meine kleine auch fast... ich bin irre...

aber gestern haben wir was fürs kizi gekauft...

einen raupenteppich... schmacht... so süß...

aber ich kann ja leider immer noch keine bilder hochladen...:(

lol... naja du hattest ja schon immer schon richtig viele Sachen auf Lager *lach* Ach toll, dass sich das jetzt auch endlich auszahlt...

Ich bin heute echt sentimental...ts :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.