Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Baust das selber oder nur auf?

Ich denke da hab ich auch andere Sorgen als die der Figuren aus Büchern:D

Aber derzeit lenkt mich das so fabelhaft ab, dass ich immer mehr lese. Dann gehen die Sorgen immer sofort in den Hintergrund. Also will ich immer mehr und Bärchi findet das auch lustig, die tanzt dann immer!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! :thumb:

dankeeee.. gehts euch denn gut?

Baust das selber oder nur auf?

Ich denke da hab ich auch andere Sorgen als die der Figuren aus Büchern:D

Aber derzeit lenkt mich das so fabelhaft ab, dass ich immer mehr lese. Dann gehen die Sorgen immer sofort in den Hintergrund. Also will ich immer mehr und Bärchi findet das auch lustig, die tanzt dann immer!:D

nee ich bau das selbst.. mein Vater hat mir nur die Teile gesägt, ich krieg das selbst nich so hin, da wird sonst alles krumm und schief...

Ist doch schön, wenn dich das lesen ablenkt... das tut dir dann sicher ganz gut und der kleinen ja anscheinend auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Stubenwagen kaufen wir definitiv nicht... dafür schenkt uns meine Mutter aber nen Laufstall, den man höhenverstellen kann... Der kommt ins Wohnzimmer, da kann ich den Kleinen dann reinlegen.. im Kinderzimmer hat er das Bett und im Schlafzimmer dann das Beistellbett...denke, damit hab ich alles abgedeckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haben zwei Etagen, erst dachte ich garnicht, dass ich ein bettchen im Schlafzimmer haben will, aber ich glaub das wird vorallem auch bequemer wenn es ums Stillen geht.

Naja und unten brauch ich auch irgendwas, das ist die Frage.

Und das Baby muss halt hoch liegen wegen dem Hund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich wollte auch erst kein Bett im Schlafzimmer.. Aber hab dann viel rumgelesen und grad am Anfang is das wohl besser, man hat das kleine in der Nähe... vor allem, wenn man noch Schmerzen hat....

Ich hab ja eigentlich vor, das Beistellbett nur ein paar Wochen zu benutzen und den Kleinen dann in sein eigenes Zimmer zu "verlegen"... allein deswegen wollte ich dafür keine 150 Euro ausgeben...

Aber wenn ich zwei Etagen hätte, würde ich auch einen Stubenwagen haben...dann lohnt sich das schon...Und mit dem Hund, da isses wohl echt gut, wenn die Kleine am Anfang so hoch wie möglich liegt..man weiß ja nie, wie er dann so reagiert...

Hast du da eigentlich Bedenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Bedenken hab ich garnicht, ich weiß weiß das da keine Gefahr besteht, aber ich denke durch das Gesicht schlecken muss trotzdem nicht sein.

Und die Haare fliegen ja auch überall rum.

Übrigens könnte das von mir stammen, genauso wollt ich das auch und aus dem Grund war mir das dann auch zuviel Geld:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na is ja schön, dass du dir wenigstens darum keine Gedanken machen musst... :)

Ich hätte bei unserem Hund damals auch keine Bedenken gehabt...sie hätte dem Baby aber mit Sicherheit durchs Gesicht geschleckt irgendwann :rolleyes::D Da isses schon besser, wenn sie so hoch wie möglich liegt...

Obwohl ich denke, dass sich dein Hund anfangs eh total fern halten wird von ihr... Riecht anders und schreit auch noch ständig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denk auch, dass sie sich verkrümmeln wird. Ich bin halt froh das sie so ausgeglichen ist und irgendwie nicht beissen kann, da fällt wenigstens eine Sorge weg.

Ich denk ich werd es am Anfang so machen, dass ich paar getragene Klamotten auf ihren Platz lege, damit sie merkt dass das nun normal ist und nichts außergewöhnliches. Die Storie mit der getragenen Windel find ich eklig:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man denn mit getragenen Windeln anstellen, bitte? Das klingt ja schon fast so fies wie das mit der Nase in den eigenen Urin tunken...

Ich würde das auch so machen... dein Mann kann ja schonmal ausm Krankenhaus ein paar Sachen mit nach Hause bringen immer... dann dürfte das sicher kein Problem werden, denke ich...

Wobei, wenn sie so lieb ist, wirste nichtmal das machen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find das so eklig, hunde brauchen ja nun nicht unbedingt ne Windel an der Nase!:o

Ich will das auch eher machen, damit sie nicht so eifersüchtig wird, so hoff ich, dass sie schnell merkt, dass das jetzt normal ist und das nicht vom Geruch abhängig macht.

Ich will halt nicht, dass die zu kurz kommt, Bisher ist sie ja unser "Baby".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah also an den Geruch gewöhnen ist sicher das beste... da kannste nichts falsch machen... aber Windel an die Nase... pfui..wer macht den sowas... mit dem müsste man das gleiche auch mal machen..

Ich denke, so wie ich eure Hündin einschätze, dürfte das alles total easy werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.